Sooooo heute ist es mal wieder so weit! Bei mir kommen tolle Erinnerungen auf

Real ist ja doch einer meiner Lieblingsgegener, obwohl mein Halbfinalbesuch im Olympiastadion 2000, trotz eines tollen 2:1-Sieges, mit dem Ausscheiden endete.
Für heute habe ich mal so überhaupt kein Gefühl

Irgendwie ist heute alles drin, von einem überzeugenden Sieg, bis hin zu einer bitteren Niederlage. Ersteres wäre mir natürlich lieber. Da ich schon den ganzen Tag hibbelig bin und meine Kumpels erst um 18Uhr antanzen (wir machen davor auf dem Couchtisch noch ein Mini Tischtennisturnier

), fällt mir nichts besseres ein, als euch hier mit meinem nervösen Geschreibse zu nerven
Zur Ausgangssituation: Eigentlich habe ich eher ein positives Gefühl, da wir, wenns drauf ankommt, meistens absolute Topleistungen abrufen (die BVB-Spiele mal außen vor). Dazu haben wir gegen ManCity bereits gezeigt, dass wir gegen starke Gegener, bei denen zum Teil Champions League Sieger spielen, bestehen können. Davon können wir uns jetzt nichts mehr kaufen, beruhigt aber etwas.
Real hingegen musste international in dieser Saison noch gegen kein Schwergewicht ran, deshalb ist ein Urteil über ihr Leistungsvermögen eher kompliziert. Gegen Barzelona (O-Ton Scheiß Kaiser Franz (wahlweise auch mit Scheiß JBK austauschbar)) haben sie nach wie vor ihre Probleme und sind es dabei schuldig geblieben, ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Ich würde uns nie mit Barca vergleichen, aber ich bin gespannt, wie Real sich gegen eine weitere Topmannschaft anstellt!
Um das Phrasenschwein noch etwas zu mästen: Schlußendlich "liegt die Wahrheit auf dem Platz!"
In zwei Spielen kann so viel Unvorhergesehenes passieren, das manchmal einfach nicht beeinflussbar ist! Ich hoffe jedoch auf ein gutes Ende für uns und dass ich bei einem eventuellen Ausscheiden erhobenen Hauptes Stolz sein kann auf unsere Jungs!
Ich bin für die "Mission Heimfinalsieg"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche euch allen viel Spaß heute Abend!
Tante Edith hat mir geholfen richtig zu rechnen