Ich bin zwar Deutscher aber mein Herz schlägt für Schottland - die Musik, die Landschaft, die Leute und die Geschichte haben es mir einfach angetan! Urlaub habe ich dort auch schon gemacht ..... kennt ihr das Gefühl an einem fremden Ort zu sein euch aber irgendwie heimisch zu fühlen?
Genau dieses Gefühl bzw. die Liebe zu Schottland würde ich gerne auf meinem Körper verewigen.
Es ist zwar noch nicht sicher aber geplant ist das Tattoo auf der Innenseite meines Unterarms.
Meine Idee sieht wie folgt aus.
Ein Bild über oder unter dem "Alba gu bra" steht. Das ist Gälisch und bedeutet so viel wie "Scotland forever".
Worüber ich mir noch Gedanken mache ist das Motiv. Soll es ein Bildausschnitt werden auf dem Berge und ein See zu sehen sind ... soll es irgendetwas werden in das die schottische Fahne eingearbeitet ist ... soll evtl. ein Dudelsack abgebildet werden .... Kann man das alles irgendwie kombinieren? ..... oder oder oder
Ich habe mal ein Bild eingefügt das mir gefallen würde. Denkt euch einfach den Text und den im keltischen Stil gehaltenen transparenten Rand weg. Evtl. könnte man das so deichseln, dass es aussieht als würde diese "Landschaft" in mir stecken ... als hätte man ein Stück Haut abgerissen oder eine Klappe geöffnet und würde nun auf diese Landschaft stoßen .. wisst ihr was ich meine?

Wie ihr seht bin ich mir da nicht ganz sicher. Hättet ihr evtl. ein paar Ideen?
Danke im Voraus
Daniel