Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon well_done » 27.03.2012 10:08

ich kann nur mit onlineshops dienen, für kleinmöbel und dekokrams:
http://www.klangundkleid.de/
http://www.okversand.com/
http://www.stange-design.de/
http://www.nostalgieimkinderzimmer.de/

ich bin halt n määäädchen ne, aber der junge hier findet, wenn wir gemeinsam was suchen, auch schon mal was, was er gut findet! vll ist ja auch für dich was dabei :)
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon santazero » 27.03.2012 12:16

super. danke für eure antworten.

hamburger meile und dehnhaide ist ja nur 5 minuten zufuss von mir weg :) da werd ich die tage doch direkt mal vorbeischauen. und die websites von well_done schau ich mir natürlich auch mal an.

danke euch 2
santazero

Beitragvon Staubwolke » 28.03.2012 8:10

Vielleicht ist ja der ein oder andere Frankfurter hier. Ich möchte Samstag vom Hauptbahnhof mit der S-Bahn nach Schwalbach fahren. Soweit so gut ... ist die S3 ... wunderbar. Meine Haltestelle wäre aber dieser Niederhochstädter Pfad und da fährt wohl dann vom S-Bahnhof in Schwalbach nur ein Sammeltaxi hin. Wie läuft das denn mit diesem Sammeltaxi? Ruf ich da an und die kommen dann oder stehen die da eh schon am S-Bahnhof rum?
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Affenjunge » 28.03.2012 16:23

Ich bin selbst noch nie mit so nem Sammeltaxi gefahren, aber soweit ich weiss muss man die ne halbe Stunde vorher anrufen, und dann stehen die da.

(Achja, vom Schwalbacher Bahnhof zum Zielort sind's nur ca. 15Minuten zu Fuß ;) )
Affenjunge

Beitragvon Staubwolke » 28.03.2012 16:48

Ich weiß, dass es nur 15 Minuten sind. Aber nachts im dunkeln da rum zu tappen und die Wohnung meines Kumpels zu suchen hab ich keine Lust! :wink:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon monkima » 30.03.2012 21:28

Bin im Moment am rumprobieren mit dem neuen ipad. Was ich noch nicht herausgefunden habe, ist, wie ich den adblock da drauf bringe.... :?:

Edith : hat sich erledigt, hab einen Blocker gefunden :wink:
monkima

Beitragvon well_done » 01.04.2012 13:01

ich hab mal ne frage, an die mädels hier, die auch unter trockener problem haut leiden:

was benutzt ihr zum abdecken?!

außer wimperntusche und ein bisschen lidschatten benutze ich ja eher mal nix... in letzter zeit hatte ich aber häufiger lust, mal wieder ein bisschen mehr zu machen und habe mir bei DM von alverde einen mineralpuder gekauft, da ich sonst immer gut mit alverde produkten zu recht komme.

der deckt auch schön ab und lässt sich gut auftragen, ABER ca. ne std. nach auftragen, ist meine haut extrem ausgetrocknet und ich hatte ganz fiese rote stellen und es hat dann auch 2 tage gedauert, bis sich das generiert hat.

also... was empfehlt ihr?! doch lieber was flüssiges? von welcher marke? oder andere puderarten?! oder wie oder was :D
well_done

Beitragvon Schienna » 01.04.2012 15:08

Ist Mineralpuder nich extra dafür, dass er eben sehr gut Feuchtigkeit aufnimmt?

Ich denke mal du möchtest wieder was eher in Richtung Bio haben ...hm ... ansonsten hätt ich dieses "Dream Matte Mousse" empfohlen.
Schienna

Beitragvon chaos_nobile » 01.04.2012 15:43

Hast du schonmal Alverde Make-Up probiert?
Ich hab trockene Neurodermitishaut und vertrag fast nix, damit komm ich aber recht gut zurecht. Erst creme ich gut mit Feuchtigkeitscreme ein, dann eine Schicht Alverde Makeup und zum Schluss noch ein wenig Puder drüber. Ich krieg nach einiger Zeit zwar trotzdem meine schuppigen Stellen, aber es bekommt der Haut weit besser, als alles andere, was ich so probiert hab (wenn ich's nicht ganz so deckend haben mag, find ich die getönte Tagescreme von Alverde auch ganz gut).
chaos_nobile

Beitragvon well_done » 01.04.2012 18:38

stimmt, auf avene bin ich gar nicht gekommen, dabei habe ich lange zeit davon die tagespflege und waschgel benutzt! werde ich mal testen.. und die getönte creme von alverde ebenfalls, die ist immerhin nicht ganz so teuer ;)

edith schreibt: das ist irgendwie unsinn.. du hast gar nicht avene geschrieben, sondern alverde ^^ ...

@schienna .. ja, gerne bio aber nicht zwingend! bei meiner haut ists mir primär wichtig, das es funktioniert. werde das "dream matte mousse" aber vll. auch mal in erwägung ziehen, wenn die anderen beiden sachen nicht passen!
well_done

Beitragvon *Bambi* » 04.04.2012 9:19

Ist es arg unverschämt, nen Tätowierer nach nem anderen Tätowierer zu fragen?
Bin gerade dabei meinen Arm zu verplanen, aber noch unschlüssig, wem ich den anvertrauen soll und hab nächste Woche noch nen kurzen Stechtermin. Dachte ich frag da vielleicht mal noch nach nem eventuellen Geheimtipp^^?!

Lahmer Vergleich, aber andererseits würd ich jetzt nen Metzger ja auch nicht fragen, wo´s die bessere Salami gibt :wink:
*Bambi*

Beitragvon sk8mafiaflip » 04.04.2012 10:31

Hmmm heikles Thema würde ich sagen aber das merkst du ja selber...
ich hab mich letztens beim tätowieren recht ausführlich über andere Artists unterhalten, die Initiative kam aber eher von meinem Tätowierer, da er wissen wollte wie ich auf ihn gekommen bin und ich dann meinte, ich hätte mir einiges an Galerien angeschaut...
naja er war halt interessiert dran wen ich mir da angeschaut habe :wink: was dann letztendlich dazu führte, dass er auch von einigen angefangen hat die er wohl ziemlich gut findet.

Was ich damit sagen will: ich würde jetzt vielleicht nicht fragen "Hey du ich hab ja noch nen Arm frei und will da zwar nichts von dir drauf haben, aber hast du mit nicht nen ganz heißen Tipp, wer mir nen ganz tollen Ärmel machen würde?" aber man kann sich schon gut über andere Tätowierer austauschen, ich frag z.B. auch gern mal nach welche Tätowierer oder Künstler denn gerade als Inspirationsquelle etc. dienen...

Versteht man das was ich da schreibe??

Cheers, Flip
sk8mafiaflip

Beitragvon vanEkeris » 04.04.2012 12:10

Ist ein Krankenhausaufenthalt ein ausreichender Grund einen Zahlungsaufschub beim Finanzamt zu erbitten, bzw. den Termin der spätesten Zahlung der Einkommenssteuernachzahlung verstreichen zu lassen?
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon Buddha_Eyes » 04.04.2012 12:14

Krankenhausaufenthalt des/der Steuerpflichtigen?
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon vanEkeris » 04.04.2012 12:42

Ja
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema