Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon 30/30 » 05.03.2012 21:13

Bin MEGA angepisst...
Ich sitz heute im Zug,vor mir sitzen 4 junge Kerls offensichtlich nichtdeutscher Herkunft.
Sie unterhielten sich ganz normal,waren keine 'Ey,Alda,isch figg daine Mudda!"-Exemplare.

Auf einmal hör ich solche Sätze wie:"Das häts beim Führer nicht gegeben.",in allen erdenklichen Variationen.Die 4 jungen Männer waren sofort still,keine Aggression kam von ihnen,es war eher Verängstigung,was ich in den Gesichtern erkennen konnte.
Die Nazitiraden setzten sich fort,bis mir nach ein paar Minuten dann der Kragen geplatzt ist und ich aufgestanden bin,um nach dem Rechten (no pun intented!)zu sehen.

Dann der Schock:Der Parolenschreier war eine ca 65 Jahre alte,dem Pelz (noch ein Fakt,warum sich blanker Hass auf diese Person von selbst legitimiert) nach zu urteilen,sehr begüterte Oma!
Kein einziger 'anständiger Deutscher',mit denen das Abteil üppig gefüllt war,hielt es für nötig,der alten Schachtel mal Paroli zu bieten.....
Und mit der Angst,von Oma Endlösung was aufs Maul zu bekommen,ist die allgemeine Apathie nicht zu erklären.

Nachdem ich die Faschogerontin dann verbal rundgemacht hatte,bedankten sich die 4 dann herzlich für die Hilfe.
Aber der komplette Wagen hat mich angesehen,als ob ICH der Störenfried wäre....und nächste Station stiegen dann die vom Fahrer gerufenen Bahnbullen ein und wollten MICH zur näheren Befragung mitnehmen!
Erst nachdem die 4 jungen Männer der Bahn-SS dann erzählten,was vorgefallen war,durfte ich aussteigen....2 Stationen zu spät,natürlich....

Was ist bloss los mit diesem unserem Volk?Hat uns Hitler für Generationen einen dicken braunen Haufen ins Gehirn geschissen,oder was?
Heut schäm' ich mich,ein Deutscher zu sein.....noch mehr als sonst.....
Zuletzt geändert von 30/30 am 05.03.2012 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
30/30

AW: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon gently69 » 05.03.2012 21:19

Das ist ja wohl nicht zu fassen. Das braune Gesocks, in welcher Form auch immer, werden wir einfach nicht los. Und du wirst dann angepisst.
gently69

Beitragvon 30/30 » 05.03.2012 21:25

Ich finds am schlimmsten,dass ausser dem tätowierten Assi mit Dreads bis zum Arsch (ich) keiner das Maul aufkriegt....
Wenn das alte lateinische Sprichwort "Wer schweigt,scheint zuzustimmen" korrekt ist,seh ich schwarz bzw eher braun für dieses Land....
30/30

AW: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon gently69 » 05.03.2012 21:27

Dann haben die dich garantiert für nen gewaltbereiten Linken gehalten.
gently69

Beitragvon n8ght » 06.03.2012 0:02

Mich nervt mein Bruder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und zwar gewaltigst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:evil:

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte!!!!!!!!!!!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon METAHOLIC » 06.03.2012 14:09

@30/30: :evil: :evil: :evil: Von sowas könnt ich einfach nur kotzen! Und ich wäre wohl auch der Assi, der dann rumpöbelt! TOLL dass du was gesagt hast!!!
METAHOLIC

Beitragvon colouredmanu » 06.03.2012 15:49

Die ganze Zoo Zajac-Geschichte ist einfach nur noch zum spucken.

Hunde- und Katzenwelpen im Zoogeschäft.

http://www.zajac.de/hundeverkauf/

Wie man als Tiermediziner da seinen Namen drunter schreiben kann bleibt unklar.
Wäre gut, wenn möglichst viele den Laden meiden und boykottieren.
Zudem wird er von dem ein oder anderen Großhändler schon nicht mehr beliefert.
https://www.facebook.com/Orijen.de macht es vor!
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon gummibär » 06.03.2012 16:05

Ist ne riesengroße Sauerei, leider gibt es hier in Österreich auch ein paar Märkte, die Welpen und Kitten verlaufen. Oft sind das leider nicht sozialisierte, kranke Welpen die viel zu früh vom Muttertier getrennt wurden, hier kommen auch viele Rassewelpen von "liebevollen Vermehrungszüchtern" aus dem Osten rein. Je jünger, desto niedlicher..
*Hier* eine Seite die sich mit Ladenverkäufen (in dem Fall von Nagern) beschäftigt, ist aber sicher in vielen Punkten auch auf den Ladenverkauf anderer Tiere übertragbar..
gummibär

Beitragvon LostSoulForever » 06.03.2012 17:24

zuhause rumliegen und sich nicht bewegen können nervt gewaltig.
LostSoulForever

Beitragvon hausschwamm » 06.03.2012 22:36

weis grad nicht wohin damit, einerseits freu ich mich über den Zeitungsartikel und das Iron wieder so fit ist. Aber dennoch bleibt ein fader Beigeschmack, das es überhaupt soweit kommen musste... und nicht jeder mit so einer Geschichte landet bei Jasmina... http://www.frankenpost.de/lokal/muenchberg/mhtz/Tierschicksal-mit-Happy-End;art2441,1913808

und was mich noch extrem beunruhigt, mein molch ist krank... kotprobe war positiv, jetzt muss ich noch mal eine in ein berliner labor schicken, die sich damit auch auskennen... :?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon pupskuh » 06.03.2012 22:37

... hat's geklappt mit dem kaffee? :wink: ... toitoitoi... wird schon mit dem lurchi...
pupskuh

Beitragvon LÖö » 06.03.2012 23:31

Gnah, die ÖBB wollen 155 Euro für Hin- und Rückfahrt? Geht's bei denen noch gut? Ich möchte fast ein bisschen weinen. Dann krieg ich mit 26 keinen Studierendenrabatt mehr, muss mehr fürs Semesterticket und für den Sport zahlen. Ich verdien ja jetzt doppelt so viel. NICHT
LÖö

Beitragvon sk8mafiaflip » 07.03.2012 9:15

Da will man sich einmal im Jahr tätowieren lassen und was passiert?! Die Busse und Bahnen fahren nich wegen Streik :evil: ja soll ich denn ne Stunde (ich glaub es ist sogar mehr) hin und wieder zurück laufen...

Verdammt noch mal...(normalerweise würde die U-Bahn direkt vor die Haustür von mir bzw. meines Tätowierers fahren)

Naja werd mir schon nen Dummen organisieren, der mich fährt

Cheers, Flip
sk8mafiaflip

Beitragvon METAHOLIC » 07.03.2012 10:52

Mit dem Skateboard bist du schneller wie zu Fuss :wink:

@Lena: Das kenn`ich! Mit 27 wird bei uns Studenten vom einen Tag auf den anderen alles teurer! :evil: Rentiert sich für dich keine Vorteilskarte? Du fährst doch sicher öfters im Jahr, oder?
METAHOLIC

Beitragvon LÖö » 07.03.2012 12:21

Ich hab die Vorteilskarte, aber das waren schon "Sparpreise", da gilt die nicht und ein Teil der Strecke ist ja in Deutschland... Innerhalb Österreichs ist die echt super. Und es wird schon ab 26 teurer ;-)
LÖö

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema