Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon pupskuh » 19.02.2012 14:10

... mann liegt krank (also mit schnupfen!!!) aufm soffa... ich bestell' schonmal den bestatter... :roll:
pupskuh

Beitragvon Buddha_Eyes » 19.02.2012 14:12

:lol: :lol: :lol:
Typen... :wink: Manchmal finde ich mein eigenes Geschlecht lustig.. :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon pupskuh » 19.02.2012 14:17

... er ist quasi kurz vor exitus... naja, ich will ihm mal zugute halten, dass er die letzte nacht auf dem sofa geschlafen hat, damit er mich nicht stört ... na, ich koch ihm mal nen tee und leg die hand auf... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Bloodflower » 19.02.2012 16:41

Oh man, ich bin grad ein nervliches Wrag.... Treffe mich nachher mit jemandem (das gehört eigentlich in den Freu-Thread) und bin supernervös weil ich nicht weiß wie das Gespräch verlaufen wird und ich auch keine Idee hab wie ich, was ich sagen will am besten verpacke... buhu
Bloodflower

Beitragvon Tim59 » 19.02.2012 17:11

Boa, Steuererklärungen sind sowieso schonmal kein Spass - aber diesmal weiss ich noch nicht mal wo ich was erklären sollte: einkommen aus zwei Länder (sowohl angestellt als freiberuflich), Wohnhaft gewesen in zwei Länder - und keiner kann eindeutig sagen, welches Teil ich wo erklären sollte, welche formuläre ich für welches Land bräuchte usw...
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Tim59

Beitragvon Herger » 19.02.2012 18:04

Bloodflower hat geschrieben:Oh man, ich bin grad ein nervliches Wrag.... Treffe mich nachher mit jemandem (das gehört eigentlich in den Freu-Thread) und bin supernervös weil ich nicht weiß wie das Gespräch verlaufen wird und ich auch keine Idee hab wie ich, was ich sagen will am besten verpacke... buhu

klingt, als wär's ein kerl, mit dem du dich triffst.

da wir uns mit andeutungen/zwischen den zeilen bekanntermaßen immer etwas schwer tun, wär's meiner erfahrung nach am sinnvollsten, einfach das zu sagen/gesagt zu bekommen was sache ist.

ist's was schönes, freuen wir uns wie kleine kinder; ist's was schlechtes, ziehen wir uns zurück, finden euch doof & lecken unsere wunden. beides können wir.

ist's jedoch was subtiles, welches meherere deutungen zulässt, reagieren wir zu etwa 99% verunsichert & zurückhaltend, da wir uns nie sicher sein können, daß unser nächster schritt uns nicht auf ne tretmiene führt, was wir natürlich in jedem fall vermeiden wollen (einerseits um uns vor'm weibchen nicht als totaler vollpfosten zu outen & andererseits natürlich auch, um besagtes weibchen nicht zu verletzen und/oder auch zu vergraulen, was natürlich auch wieder ein eigentor wäre. egoismus/selbstschutz ist schon was feines & kann durchaus auch positive auswirkungen auf zwischenmenschlicht beziehungen haben).

schön, daß ich helfen konnte.

:mrgreen:

*hust*ich flieg morgen früh übrigens in urlaub, bin deswegen mächtig aufgeregt/vorfreudig/besorgt, ob alles so funzt, wie wir uns das vorstellen & somit etwas rede/schreibfreudiger als sonst; man möge es mir verzeihen... oder - der vollständigkeit halber - auch nicht *hust*
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Buddha_Eyes » 19.02.2012 18:14

Ich wünsche ne gute Zeit!! Habt Spaß!

PS: Damit ist eigentlich Herger gemeint, wenn es auf Bloodflower's (ja, das Apostroph hab ich extra gemacht) "Projekt" ebenfalls passt: Bitte auch angesprochen fühlen.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Herger » 19.02.2012 18:18

danke fein :!:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

Beitragvon vanEkeris » 19.02.2012 18:52

Ich warte auf die Zusage der Bank für eine Rechner Finanzierung. 2 Tage mit dem aussuchen der Teile zugebracht und aus "die nötigen Teile für den Übergang" ist "der Monsterrechner: ala wenn schon, denn schon" geworden. Wenn das aber jetzt Wochen dauert, kommt auch erhängen in Frage... Ich bin nicht lebensfähig ohne das Teil. Das lustige daran ist nur, meine Freunde scheinbar auch nicht. Um nicht die Wand anstarren zu müssen, bin ich auf die Alternativen trinken und telefonieren umgestiegen! Aber viele Leute sind irritiert wenn man nur telefonieren will! Komm doch ins TS, laß uns gleich mal schreiben oder auch komm doch mit in die Altstadt es ist Karneval. Ich bin verwirrt... Habe mich eben mit Philip 1 Stunde angeschwiegen. "Tipp ruhig weiter, Leg nur nicht auf!"
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon Petrolina » 19.02.2012 22:28

@LostSoulForever

Also Kribbeln/Jucken/Ameisenlaufen habe ich z.T. auch sehr stark. Bei mir hatte das bisher verschiedene Ursachen:
- muskulär (Verspannungen, Triggerpunkte)
- beengte abgehende Nerven
- beengtes Rückenmark
Bei mir hat man auf den Röntgenbilder übrigens auch nicht mehr als ne Steilstellung gesehen. Das MRT hat dann zumindest bisschen mehr ans Tageslicht gebracht. Hab die Erfahrung gemacht, dass sich Neurochirurgen oft am ehesten mit solchen Problemen auskennen. Orthopäden habens bei mir eher auf Abnutzung geschoben (bin 25) und Neurologen auf die Psychoschiene. In jedem Fall wär es wichtig, dass du dir manuelle Therapie (nicht Krankengymnastik) verschrieben lässt und evtl. spezielle Triggerpunkttherapie. Das hat mir zumindest weitaus mehr geholfen.
Petrolina

Beitragvon Bloodflower » 20.02.2012 1:53

@ Herger
Danke für die Erklärung :). Allerdings handelt es sich um einen ziemlich schwierigen Fall. Der leider auch nach dem Gespräch aussichtslos scheint. Ich habe deutlich gemacht was mein Anliegen ist, aber die Zeit war gegen "uns". Es handelt sich um jemandem mit dem es mal eine vielversprechende Zeit gab, wobei ich allerdings aus eigener Unsicherheit einen Rückzieher gemacht habe. Nun scheint es Leider zu spät. Haben über alles nochmal gesprochen uns auch beide gefreut uns zu sehen, aber er lebt in einer neuen Beziehung und ist glücklich. Habe zu lange gebraucht um mir über mich klar zu werden. Tja, verrissen würd ich sagen...

Danke auch an Budda :)
Bloodflower

Beitragvon Mrs.J » 20.02.2012 14:05

Heute ist Rosenmontagszug bei uns.
Unsere Montagskurze wünscht sich hinzugehen, also tun wir das auch.
Die Kurze meiner besten Freundin möchte auch gern hin.
Aber ich schaffe es zeitlich nicht so abzuholen und der Einzige der sie bringen könnte, weil er frei hat und mobil ist, hat keine Lust dazu.
Schade. :cry:
Hätte der Kleinen gern den Spass gegönnt...
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon Kama_fra » 20.02.2012 15:30

Wie blöd ist das denn? Da kann man den Kindern doch mal den Gefallen tun- derjenige muss doch nicht mit, sondern sie nur zu euch bringen?

Ich bin heute total genervt, weil ich bei zwei Frisören war und beide mir die Haare nicht so färben wollen, wie ich sei haben will - ich könnt heulen.
Kama_fra

Beitragvon CherryBlossom » 21.02.2012 2:27

Kann vor Aufregung nicht schlafen :? :( :oops:
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon vanEkeris » 21.02.2012 2:40

dann schläfft du im flieger 1 1/2 stunden! :)
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema