Bloodflower hat geschrieben:Oh man, ich bin grad ein nervliches Wrag.... Treffe mich nachher mit jemandem (das gehört eigentlich in den Freu-Thread) und bin supernervös weil ich nicht weiß wie das Gespräch verlaufen wird und ich auch keine Idee hab wie ich, was ich sagen will am besten verpacke... buhu
klingt, als wär's ein kerl, mit dem du dich triffst.
da wir uns mit andeutungen/zwischen den zeilen bekanntermaßen immer etwas schwer tun, wär's meiner erfahrung nach am sinnvollsten, einfach das zu sagen/gesagt zu bekommen was sache ist.
ist's was schönes, freuen wir uns wie kleine kinder; ist's was schlechtes, ziehen wir uns zurück, finden euch doof & lecken unsere wunden. beides können wir.
ist's jedoch was subtiles, welches meherere deutungen zulässt, reagieren wir zu etwa 99% verunsichert & zurückhaltend, da wir uns nie sicher sein können, daß unser nächster schritt uns nicht auf ne tretmiene führt, was wir natürlich in jedem fall vermeiden wollen (einerseits um uns vor'm weibchen nicht als totaler vollpfosten zu outen & andererseits natürlich auch, um besagtes weibchen nicht zu verletzen und/oder auch zu vergraulen, was natürlich auch wieder ein eigentor wäre. egoismus/selbstschutz ist schon was feines & kann durchaus auch positive auswirkungen auf zwischenmenschlicht beziehungen haben).
schön, daß ich helfen konnte.
*hust*ich flieg morgen früh übrigens in urlaub, bin deswegen mächtig aufgeregt/vorfreudig/besorgt, ob alles so funzt, wie wir uns das vorstellen & somit etwas rede/schreibfreudiger als sonst; man möge es mir verzeihen... oder - der vollständigkeit halber - auch nicht *hust*
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.