Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 13.02.2012 14:29

:shock: Also wenn ich eure Geschichten so lese... aber zumindest gibt mir das wieder nen Anstoß selber NICHT mit Scheuklappen durch die Welt zu rennen!

:? Ich hab das Gefühl in meinem Heimatskuhdorf wär das auch nicht passiert. In Wien wundert es mich nicht so wirklich... letztens hat ne Freundin von mir in ner Schlägerei ziemlich was abgekriegt (sie stand mit dem Rücken zu den prügelnden Typen und einer der Idioten was wohl so besoffen, dass er nicht mehr zielen konnte), hat auch niemanden gekümmert. Sie ist dann erst mal ins KH. War ne ziemlich heftige Rippenprellung...

Hm... hab mich heute mal vom Arzt abtasten lassen, weil ich mich nicht ohne Schmerzen bücken oder drehen kann... der meinte es ist wohl ne leichte Wirbelsäulenprellung und ich soll mit Voltaren zulegen und wenns zu schlimm wird Ibu einwerfen...

:| Scheißtag.
OnceAgainICantSleep

Beitragvon Staubwolke » 13.02.2012 14:32

Oh je, gute Besserung! :?

Kann ich nicht nachvollziehen, da nicht zu helfen! Was brech ich mir denn ab, wenigstens zu fragen, ob alles in Ordnung ist? :roll:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Bloodflower » 13.02.2012 15:59

Irgendwas mach ich falsch, in letzter Zeit scheine ich eine enorme Wirkung auf bedeutend jüngere "Männer" zu haben. Ich weiß schon, Alter tut eigentlich nix zur Sache, aber bei einem Geburtsjahr '91 kann ich das einfach nicht ernstnehmen, sorry.
Bloodflower

Beitragvon LÖö » 13.02.2012 16:00

In Wien wundert mich das aber auch gaaaar nicht.
LÖö

Beitragvon HaiTaucher » 13.02.2012 16:45

Und der Typ der dich überholen wollte? äh wo ist Standards Beitrag hin?
HaiTaucher

Beitragvon standard-e » 13.02.2012 17:02

Der hat ne Zeit lang gebraucht, hat mir dann aber freundlicherweise die Vespa von der Straße gekratzt. :wink:
http://www.facebook.com/eccinelle
Immer schön langsam und nicht vordrängeln. Die zweite Maus kriegt den Käse.
standard-e

Beitragvon BabyBlue » 13.02.2012 19:07

man mich kotzts grad richtig an dass ich den fest geplanten und schon angesparten Motorradführerschein des Jahr wohl zeitlich nicht hinbekomm (nun erstma ständig auf Lehrgänge und dann mal paar Monate 5000km weit weg von Deutschland)
:evil: spiel ja scho mit dem Gedanken es einfach zu versuchen obs in 4 wochen klappt - aber wenn ned dann is n haufen geld wech und ich ärger mich noch mehr!!!
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon schnari » 13.02.2012 19:41

judel, ruhig blut.

könntest ja sowiso nicht fahren. da nicht da bist. wieso die hektik?
machst ihn halt nächstes jahr
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon BabyBlue » 13.02.2012 19:58

1. habi mi scho soo drauf gefreut =(und 2. solls ab dem 1.1.2013 ne neue Regelung geben wonach i glaub so und so no 2 jahre probezeit oder sowas hab... muss mi noml genauer informieren, dann bekommi aber echt n raster wenn i nextes jahr mach und noch 2 jahre warten müsst um offen fahren zu dürfen!!!!
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon schnari » 13.02.2012 20:04

das is in der schweiz bereits so.
in deutschland noch nich???

in dem fall würd ich doch auch gucken, dass es dieses jahr noch machen kannst.
gibt doch so schnellkurse. in 10 tagen zum schein oder so.

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon BabyBlue » 13.02.2012 20:08

echt?? ja ich hätte unten 4 wochen am stück zeit und dann nochmal mit halt immer ner woche zwischendrin unterbrechung.. ich muss des noch machen - irgendne mögllichkeit muss es da geben
ne hier kannst im moment noch automatisch ab 25 offen fahren und das würde jah dann grad hinhauen!
BabyBlue

Beitragvon schnari » 13.02.2012 20:12

ach so, ja ab 25 isses hier auch so.

bist du schon so alt? :0 :mrgreen:

frag doch mal den fahrlehrer

schnari

Beitragvon BabyBlue » 13.02.2012 20:36

ne lieber simon, bin letzte woche erst 24 geworden :P aber da ich dieses jahr eh nimmer fahren würd, würd des grad hinhaun :? !!!
BabyBlue

Beitragvon LÖö » 13.02.2012 20:58

Ich hab meinen einen Handschuh verloren, der ist grad mal ne Woche alt gewesen. Ich hasse sowas.
LÖö

Beitragvon well_done » 13.02.2012 21:02

manchmal finde ich zu zweit wohnen zum kotzen.

komm ich nach hause, denk mir so: cool, gleich noch n rührei mit zweibeln und tomaten ... komm ich nach hause: nur noch ein ei da (dabei weiß der junge, das eier zur zeit mein hauptnahrungsmittel sind und ich die extra für mich gekauft hatte, er isst sonst keine, außer am we.)

denk ich mir.. naja, gut, dann machste dir halt n salat, mit rucola, tomate, zwiebel und isst einen toast dazu (den hatte ich fürs we gekauft um ihn mit erdnussbutter zu essen..) ... und was ist? toast auch weggegessen.

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.
das schlimme ist, der junge kauft sich dauernd sachen für sich, die ich meistens auch gar nicht mag und selbst wenn, ess ich sie ihm nicht weg.
und immer, wenn ich was für mich habe....schwuppst, hat ers weggefressen.

und weil ich grade von der arbeit komme, hab ich auch null bock noch mal zu rewe zu gehen. also ess ich jetzt den doofen salat ohne sättigungszutat und dann noch einen scheißjoghurt.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema