tja, da sieht man mal, wir hier in den subtropen sprechen halt doch auch n bisschen n anderes deutsch

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Ja, ich geh auch immer ganz unbeteiligt dran vorbei, wenn es n Mädel neben mir volle Kanne aufs Kreuz legt und sie danach ne geschlagene Minute zusammengerollt japsend und keuchend am Asphalt liegt, weil sie keine Luft mehr kriegt.
Buddha_Eyes hat geschrieben: irre macht. Wenn Leute Angst haben, sich in ne Schlägerei einzumischen und so, das versteh' ich irgendwo noch. Aber jemandem nicht zu helfen, der/die sich gerade hingepackt hat, das geht einfach nicht...