Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon schnari » 12.02.2012 12:06

haha.
tja, da sieht man mal, wir hier in den subtropen sprechen halt doch auch n bisschen n anderes deutsch :lol:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon LÖö » 12.02.2012 15:43

Das ist dieser schöne Einfluss aus dem Französischen, schnari :mrgreen:
LÖö

Beitragvon tutis78 » 12.02.2012 17:20

Da kauft man schon extra für teures Geld nen Plug'n'Play-Adapter für's Autoradio und trotzdem funktioniert das Ding net! :?
Man muß lt. Beschreibung irgendwelche Kabel im (lt. Spezialisten angebllich einwandfrei passenden) Stecker unter Zuhilfenahme von Spezialwerkzeug umpositionieren, damit das Radio Strom bekommt :roll:
Das ist das erste Mal, daß ich wegen nem schnöden Radioeinbau in die Werkstatt fahren muß!!! :evil:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon schnari » 12.02.2012 18:06

meistens sind bloss kontakt 30 und 15 vertauscht. diese kann man in der regel ganz leicht tauschen.

vielleicht kann ich dir ja per pn weiterhelfen
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon tutis78 » 12.02.2012 18:31

Das mit Kontakt 30 und 15 kenn ich - Sony macht das gerne anders herum.

Mein Problem ist aber, daß Skoda werksseitig so nen großen Stecker hat und in dem angeblich speziell für das Fahrzeug und das Serienradio passenden Adapter Pins sind, wo es im fahrzeugseitigen Stecker keine passenden Buchsen für gibt und umgekehrt.

Dem Einbaurahmen lag eine Beschreibung bei, in der steht, daß man im Adapter diese Pins mit Spezialwerkzeug ausbauen und entsprechend umstecken muß. Das wäre ja noch net weiter tragisch, wenn die Farben der Kabel richtig beschrieben und die einzelnen Steckplätze nummeriert wären :roll:

Und in der Beschreibung, die dem Adapter beilag, ist sogar die Rede davon, 3 Kabel direkt mit der Zündung, dem Lichtschalter und noch ner anderen Klemme zu verbinden sind. :shock:

Das hat mich dann vollends konfusioniert :evil:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon LostSoulForever » 12.02.2012 18:38

maaah wollt mir grad n set alter bilderrahmen ersteigern udn wurde in letzter sekunde überboten. schas.
LostSoulForever

Beitragvon bildetbanden » 12.02.2012 19:23

morgen tattootermin und ich fühl mich als sei den dampfwalze über mich drüber :twisted: :twisted: :twisted:
bildetbanden

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 12.02.2012 19:45

Da geh ich grade fröhlich vor mich hinträumend von nem netten fünf Uhr Teekränzchen (mit ganz viel Kuchen) nach Hause, denk an nix Böses, als ich um die Ecke biege, und schon drischt es mich so richtig auf den Rücken... aber sowas von. Aua.

Und was mich am meisten nervt, ist die unübertreffbare Nächstenliebe unserer Gesellschaft. Ja, ich geh auch immer ganz unbeteiligt dran vorbei, wenn es n Mädel neben mir volle Kanne aufs Kreuz legt und sie danach ne geschlagene Minute zusammengerollt japsend und keuchend am Asphalt liegt, weil sie keine Luft mehr kriegt. Und schon gar nicht käme ich auf die Idee ihr aufzuhelfen. Die knutscht doch nur den kalten Gehsteig, weil sie Aufmerksamkeit will!

:cry:
OnceAgainICantSleep

Beitragvon hisk » 13.02.2012 12:16

Niesanfälle & Schnupfen...... Bild
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon arec » 13.02.2012 12:26

Gesundheit hisk 8)
arec

Beitragvon Buddha_Eyes » 13.02.2012 12:56

Ja, ich geh auch immer ganz unbeteiligt dran vorbei, wenn es n Mädel neben mir volle Kanne aufs Kreuz legt und sie danach ne geschlagene Minute zusammengerollt japsend und keuchend am Asphalt liegt, weil sie keine Luft mehr kriegt.

Das ist so ne Sache, die mich auch irre macht. Wenn Leute Angst haben, sich in ne Schlägerei einzumischen und so, das versteh' ich irgendwo noch. Aber jemandem nicht zu helfen, der/die sich gerade hingepackt hat, das geht einfach nicht...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Nanun » 13.02.2012 13:02

@ Oaics: Das ist eines dieser Dinge die ich einfach nicht verstehen kann. Es kostet doch nichts jemandem der hingefallen ist kurz zu helfen oder wenigstens mal Nachzufragen... ich finde das wirklich traurig.

Hoffe Dir ist nicht allzuviel passiert und das nächste Mal (was Gott verhüten möge) sollst Du nicht alleine bleiben...

könnt ich mich aufregen. *grml*
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Lissi » 13.02.2012 13:11

kenn das leider auch zu gut, dass Leute einfach vorbeigehen und so tun als hätten sie nichts gesehen.
Stand mal am Bahnsteig, hab Musik gehört und hinter mir nur einen dumpfen Schlag gespürt. Dreh mich um, liegt hinter mir ein alter Mann am bewusstlos am Boden. Bin dann natürlich sofort zu ihm hin, aber denkste dass noch jemand von den Wartenden dazugekommen ist?! Glücklicherweise kam aber in dem Moment ein Bundeswehrler die Treppe rauf, der mir dann geholfen hat.
Ich bin dann zu den Gaffern ein wenig ausfällig geworden :twisted: :twisted:

Hoffe, dir gehts wieder gut.
my world would be a wonderland.
Lissi

Beitragvon hisk » 13.02.2012 13:53

Danke, arec ;)
Buddha_Eyes hat geschrieben: irre macht. Wenn Leute Angst haben, sich in ne Schlägerei einzumischen und so, das versteh' ich irgendwo noch. Aber jemandem nicht zu helfen, der/die sich gerade hingepackt hat, das geht einfach nicht...

ja, das kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen... sehr traurig....
ich muss sagen, hier bei uns sind die meisten Leute (noch?) halbwegs hilfsbereit.....
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon standard-e » 13.02.2012 14:05

Das Gefühl kenn ich :evil:
Hatte mal einen Unfall mit meiner alten Vespa - War gerade am linksabbiegen, den hinter mir hat das aber nicht interessiert und wollte mich überholen. Das geht halt nicht so gut, wenn ich gerade links abbiegen möchte :?

Naja, jedenfalls hab ich dann da gelegen, erstmal die Sinne total vernebelt, nich gewusst wo oben und unten ist und mich auf den Bordstein rerobbt.

Als ich dann meine Sinne wieder alle beisammen hatte, ist mir aufgefallen, dass KEIN, wirklich KEIN EINZIGES von den (ungelogen! war ne Hauptstraße) 20-30 vorbeifahrenden Autos mal angehalten hat und kurz nachgefragt hat ob alles i.O ist - Das einzige was interessierte war, wie sie am Besten an meiner geschrotteten Vespa, die mitten auf der Straße lag, vorbeikommen.
Ich war tagelang noch wütend auf unsere Gesellschaft :evil:
http://www.facebook.com/eccinelle
Immer schön langsam und nicht vordrängeln. Die zweite Maus kriegt den Käse.
standard-e

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema