Also da ich für mich ja als nächstes unzählige Insekten in Biomech Stil geplant hab und eh ein grosses Interesse an diesem Mikrokosmos habe kaufte ich grad mal ein Standartwerk der Insektenkunde

Das Pilzbuch aus der Reihe hab ich auch schon und hat mir schon unzählige Dienste erwiesen. Da werd ich bestimmt meine paar nächsten Insekten die ich mir Stechen lassen will finden, um dann noch an genauere Fotos oder Zeichnungen zu gelangen. Am liebsten wärs mir auch immer ein lebendes Exemplar zu sehen so wie das bei der Gottesanbeterin der Fall war und mich auch etwas über Verhalten und Lebensgewohnheiten dieser Krabler zu invormieren.
Mit all den Gedanken und Bildern gehts ab zum Inker mit dem dann im Gespräch und anhand der Bilder genau besprochen wird wie es denn sein soll, denn ich möchte ja nicht die Insekten möglichst Original sondern mit nem gewissen hauch Biomech obwohl manche Insekten ja schon von Natur aus nach Biomech aussehen. Er will von mir auch immer wissen wie sich das dann anfühlt und wie das Insekt denkt(oder bei den ersten tatowierungen die Frauen denken) sprich ob sie fröhlich, angstlich oder so sind. Dann plötzlich geht er Zeichnen und kommt nach ner gewissen Zeit wieder mit ner Vorlage die dann nochmals nach Wunsch geändert wird bevors ans Stechen geht.
Als nächstes ist bei mir am Oberarm an der innenseite geplant ein Insekt zu stechen (wo ich mir immer noch nicht ganz schlüssig bin welches genau) und dann wird rundherum noch alles gefüllt. Danach möchte ich endlich am Rücken weitermachen.
So nun seit ihr drann....