Der was mach ich als nächstes Thread

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Der was mach ich als nächstes Thread

Beitragvon wababuba » 05.07.2005 15:04

Da mich Heute wieder mal so richtig die lust überkommt was tätowieren zu lassen aber ich eh frühstens im Herbst wieder kann hab ich mir gedacht ich eröffne nen vorfreude Thread in dem man seine nächstgeplanten Sachen beschreiben kann. wie man zu den Vorlagen kommt, was einem Inspiriert hat das oder dieses zu machen und wie lang ihr noch warten müsst....

Also da ich für mich ja als nächstes unzählige Insekten in Biomech Stil geplant hab und eh ein grosses Interesse an diesem Mikrokosmos habe kaufte ich grad mal ein Standartwerk der Insektenkunde
Bild
Das Pilzbuch aus der Reihe hab ich auch schon und hat mir schon unzählige Dienste erwiesen. Da werd ich bestimmt meine paar nächsten Insekten die ich mir Stechen lassen will finden, um dann noch an genauere Fotos oder Zeichnungen zu gelangen. Am liebsten wärs mir auch immer ein lebendes Exemplar zu sehen so wie das bei der Gottesanbeterin der Fall war und mich auch etwas über Verhalten und Lebensgewohnheiten dieser Krabler zu invormieren.
Mit all den Gedanken und Bildern gehts ab zum Inker mit dem dann im Gespräch und anhand der Bilder genau besprochen wird wie es denn sein soll, denn ich möchte ja nicht die Insekten möglichst Original sondern mit nem gewissen hauch Biomech obwohl manche Insekten ja schon von Natur aus nach Biomech aussehen. Er will von mir auch immer wissen wie sich das dann anfühlt und wie das Insekt denkt(oder bei den ersten tatowierungen die Frauen denken) sprich ob sie fröhlich, angstlich oder so sind. Dann plötzlich geht er Zeichnen und kommt nach ner gewissen Zeit wieder mit ner Vorlage die dann nochmals nach Wunsch geändert wird bevors ans Stechen geht.
Als nächstes ist bei mir am Oberarm an der innenseite geplant ein Insekt zu stechen (wo ich mir immer noch nicht ganz schlüssig bin welches genau) und dann wird rundherum noch alles gefüllt. Danach möchte ich endlich am Rücken weitermachen.

So nun seit ihr drann....
wababuba

Beitragvon ouch » 05.07.2005 15:28

gedanklich beschäftige ich mich seit längerem mit schädeln. wobei ich noch nicht weiß, ob es ein klassischer knochenschädel wird (so wie in meinem avatar, aber sowas in der art hab ich auch schon), ein gesicht halb skelettiert, oder einfach nur ein abgehackter kopf... schön vollfarbig, mit fetten linien, passend zu meinem anderen kram.
inspired by life... und der italienischen renaissance-malerei :roll:

ich male meine vorlagen meist selbst, gehe dann zu einem tätowierer dessen stil mir gefällt, lass das vernünftig umzeichnen und tätowieren. fertig :)
Zuletzt geändert von ouch am 05.07.2005 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon Rooven » 05.07.2005 15:30

Also ich werde voraussichtlich im September damit anfangen eine Biomech Landschaft unter den Wikinger auf dem linken Arm zu pflanzen :)

Im Moment mache ich mir noch Sorgen um die Integration des Wikingers, damit das irgendwie nicht völlig fehl am Platze aussieht, aber ich denke mein Inker wird da wieder eine gute Idee haben.

Inspiriert hat mich wie viele andere auch der Meister H.R. Giger persönlich. Ich war vor wenigen Wochen in seinem Museum und ich bin noch immer hin und weg. Da ich aber keines von Gigers Portraits auf meinem Arm verewigen möchte (sie sind auf Papier perfekt, auf Arm würden sie nur entäuschen), habe ich mal im Internet nach tauglichen Vorlagen gesucht und ich denke es wird etwas im folgenden Stil:

Bild

Edit: Entschuldigt, das mit der Herkunft hab ich ned gewusst! Oben gezeigtes Tattoo von http://www.fractopia.de!
Zuletzt geändert von Rooven am 05.07.2005 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Blasphemie & Bier ! ;)
Rooven

Beitragvon TauTau » 05.07.2005 15:36

"Dawn" von Linsner. Brauch bloss noch den geeigneten Farbportrait Spezialisten dafür, evtl. Manou (sp?) aus Frankreich...

Bild

(btw, wenn tattoos von fremden Seiten hier verlinkt werden, sollte man die Herkunft dazuschreiben)
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon ouch » 05.07.2005 15:53

wie wärs mit deano cook von http://www.psychotats.com/ ?
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon vespaman » 05.07.2005 15:53

Ich denke als nächstes werde ich Oberarme, Oberkörper und Rücken im japanischen Stil machen lassen. Im Moment hab ich erst die Grundideen im Kopf und sollte mich endlich mal dran machen eine Skizze zu zeichnen...aber sowas wird eh erst mit einem regelmässigen Einkommen möglich sein daher habe ich noch mehr als ein Jahr Zeit ;) Einen Inker sollte ich auch noch finden aber ich denke es wird Pele oder Mick sein.

Die Knacknuss wird wohl das Einbinden meines Rückentattoos, siehe "show your tat"- Thread...

@Tautau

Oder Boris?
vespaman

Beitragvon lederjacke » 05.07.2005 18:43

oha genau das richtige für mich ;)

ich hab da zur zeit 3 favoriten

1. black and grey flammen den unterarm hoch
2. ein ein devil pinup in leder :p am linken oberarm (teufelsweib quasi)
3. 2 schwalben mit banner auffer brust.

mhm ich kann mich echt nicht entscheiden was zuerst...
lederjacke

Beitragvon TauTau » 06.07.2005 13:38

hm, deano hat derzeit keine Pläne nach Europa zu kommen... und ich werd so schnell nicht nach USA kommen ;)
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon Amens » 07.07.2005 3:01

@Rooven
Ich hätt da die orginale Vorlage parat. Aber wenn ich mir n kleinen "Denkanstoß" erlauben darf: Biomech ist geradezu geschaffen für "FREEHAND". Das garantiert dir dann auch, ein absolutes Unikat zu haben.
Stultitiam simulare loco prudentia summa est.
Amens

Beitragvon Rusty » 07.07.2005 9:30

ich verschieb euch mal zu den motiven den darum geht es hier ja
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Palomino » 07.07.2005 21:47

Ich denke als nächstes wird Jack
Bild
meinen Oberarm komplettieren. Das Bild soll dafür noch ein wenig überarbeitet werden, ich spiel im Moment mit dem Gedanken, das er mit seinen Händen die Haut aufreißt und rausschaut, vielleicht noch als Hintergrund die Filmbeschreibung in irgend einer schönen Schrift die dann mit weggerissen wird ...oder den Grundriss vom Overlook Hotel aus dem Film?!?! Auf jeden Fall soll er farbig werden - soviel steht schonmal fest :D

Hab das Coverbild, wie oben abgebildet, mal irgendwo im Internet auf Haut gesehen und war ziemlich beeindruckt, nur das er bei mir halt nicht aus der Tür schauen soll.

Wann ich mir das jetzt wieder leisten kann weiß ich noch nicht, irgendwann im laufe des Jahres denke ich. Danach soll dann noch ein Schriftzug auf der Schulter meinen Tribal einen ordentlichen Abschluss geben und um den anderen Arm mach ich mir dann nächstes Jahr Gedanken :wink:

Könnt ihr mir für das farbige Portrait ein Studio empfehlen? Ich hab in erster Linie an Amazon Tattoo, Oberhausen oder Kailtos Way, Duisburg gedacht, wäre dann nicht all zu weit von mir entfernt - oder würdet ihr da, bei diesem Motiv eher abraten?
Palomino

Beitragvon TauTau » 08.07.2005 0:58

Naja, ich würde dir eher vom Motiv abraten... nicht gerade originell... und das "Haut aufreissen" hatten wir auch schon *sehr oft* ;) Aber letztlich musst du das selbst wissen...
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon Bigfoot » 08.07.2005 8:22

Wenn dann würde ich ihn mit seiner Axt durch ne Türe "splittern" lassen :twisted: schöööön Evil
Bigfoot
Professional

Beitragvon Palomino » 08.07.2005 9:35

Hmm, an die Axt hab ich gar nicht gedacht - noch besser :twisted: Aber die Tür will ich nicht, lieber einen "originelleren" Hintergrund für den Durchbruch - das mit dem Hautdurchbruch stimmt schon, ist nicht so der bringer :roll: ...aber ich arbeite ja noch an der Idee :wink:

Natürlich ist das Coverbild alleine nicht gerade originell, hab auch schon überlegt das ich mal versuche aus dem Film heraus ein anderes Scenenbild zu ziehen. Allerdings finde ich genau diesen wahnsinnigen Blick so faszinierend und für das originelle soll eher der Hintergrund sorgen.

Wären denn die genannten Studios für farbige Portrais ok?
Palomino

Beitragvon TauTau » 08.07.2005 10:37

Für Farbportrait brauchst du nen Spezialisten, b/g ist schon schwer genug... Ich werd mich vermutlich hier http://www.manu-tattoo.com/ hinbegeben
Bild
TauTau
Professional

Nächste

Zurück zu Tattoomotive