Der was mach ich als nächstes Thread

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon MatzeOne » 14.08.2005 19:09

Wie schon hier beschrieben, möchte ich mir als mein zweites Tattoo einen Hahn, der eine Schlange attackiert stechen lassen. Ich dachte eigentlich an die Wade als Platz dafür, da mein rechter Arm voll ist, auf meinem linken Arm (wie auch meinem Rücken) was anderes hin soll. Jetzt fehlt mir nur noch die Vorlage für den Inker. Bilder von europäischen Hähnen sehen nicht gerade mördermäßig aus ^^
Mich hatte eine Dokumentation über Hähne darauf gebracht. In Thailand gibt es ja Hahnenkämpfe mit viel Geld.
Hahn deshalb, weil mein chinesisches Sternzeichen der Hahn ist und die Schlange weil.. Geheimnis ;)
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Beitragvon DesLinsche » 14.08.2005 19:31

...wegen deiner Ex-Freundin? :p :wink:
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon MatzeOne » 14.08.2005 21:41

Vielleicht :mrgreen:

Aber wenn, dann nicht nur deswegen ;)
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Beitragvon jiggygirl20 » 17.08.2005 13:25

halli hallo also bei mir dauerts jetzt noch ne kleine weile aber die vorfreude darauf wächst ins unendliche...am 01.10. wird meine schulter/rücken weiter bearbeitet und naja mal schauen wie weit es geht ich hoffe wir machen erst an der wirbelsäule halt...
grins
na gut ähm hach ich hab schon voll das bauchkribbeln deswegen :lol:
jiggygirl20

Beitragvon Nr.8 » 17.08.2005 20:10

Yeah kurzfristig noch ein Termin bekommen

am Montag bekomm ich einen schönen rot schwarzen Nautiilus Stern auf meinen Unterarm :D
Nr.8

Beitragvon ][-Evil-][ » 17.08.2005 20:36

hi ich lasse mich nächste woche zum dritten mal stechen und zwar das hier

Bild

so ziemlich nahe an meinen drachen da wollte ich noch was zu fragen meint ihr es sieht gut aus sich so als lückenfüller eine art schattierungs muster an dei freien stellen zu machen schwer vorstellbar ^^

gruß ][-Evil-][
][-Evil-][

Beitragvon Rusty » 18.08.2005 11:12

so ziemlich nahe an meinen drachen da wollte ich noch was zu fragen meint ihr es sieht gut aus sich so als lückenfüller eine art schattierungs muster an dei freien stellen zu machen schwer vorstellbar ^^

gruß

Das bitte in einem neuen thread hier geht es nur um das was ihr definitiv als nächstes macht

Deswegen werd ich hier auch gleichmal bissle durchwischen
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon kleine » 18.08.2005 12:22

also bei mir is ein drache geplant....mein inker is schon fleissig am zeichnen

der wird dann den kopf auf die linke schulter hingedreht haben, die flügel werden dann meine chinesischen zeichen irgendwie einbinden und der schwanz schlängelt sich dann so seitwärts über den rücken unter der frau von royo durch....aber ich verlass mich da total auf meinen inker...der kann das :mrgreen:
kleine
Professional

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive