Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon pupskuh » 29.01.2012 18:01

... hab gestern mit meinen ellies der bieber gesehn... man kann sagen was man will; mel gibson mag menschlich ein arschloch sein, als schauspieler ist er absolut zu gebrauchen... und frau foster ist nicht nur als schauspielerin eine der ganz großen... meiner meinung nach ein ziemlich guter film, der leider - wegen der privaten querelen von herrn gibson - zu unrecht etwas untergegangen ist bzw. ignoriert wurde... angenehm aufgefallen sind mir einmal mehr jennifer lawrence (spielt auch in "winter's bone") und anton yelchin ... mir hat der film ausgesprochen gut gefallen; 8/10 ... heut abend geb ich mir dann mal "ziemlich beste freunde" ... und jetzt grade guck ich erstmal gepflegt "legenden der leidenschaft", es geht doch nichts über brad pitt mit zotteligen, langen haaren ... :wink:
pupskuh

Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon mfux » 29.01.2012 21:25

http://www.amazon.de/Lanz-Leo-Bulldog-Movie-Niederbayerisch/dp/B003GZP146

Lanz Leo

Eine kleine, nette Doku über ein altes Ehepaar, das mit ihrem Bulldog von Bayern nach Modena fährt.

10/10!!!!!!!!
mfux

Beitragvon santazero » 29.01.2012 23:22

Ziemlich beste Freunde ist großartig. Film 9/10 und Soundtrack 10/10.
santazero

Beitragvon tutis78 » 29.01.2012 23:32

100% agree!!!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon rockkat » 29.01.2012 23:35

dito :D
nigs
rockkat

Beitragvon tutis78 » 29.01.2012 23:40

"Wir müssen pragmatisch denken!"
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Sheep » 30.01.2012 1:29

So...wir haben uns heute Drive angeguckt.
Nach dem recht positiven Feedback hier, dachte ich der Film wär ganz gut.

Wow wurde ich eines besseren belehrt. Ich habe selten so einen langweiligen und vor allem wirklich wirklich schwach gespielten Film gesehen.
Für die Damen mag der Film wegen Ryan Gosling noch ansehnlich sein.
Allerdings spielt der gute so emotionsgeladen wie Kristen Stewart in Twilight :roll:

Wie schon bei FB:
Dank der netten Auto und Ron Perlman gerade noch so eine 3/10
Ich bin einfach nicht Emo genug damit der Film bei mir ankommt.
Viel mehr Text als Artist darf man leider nicht erwarten (Wobei ich es kaum erwarten kann ihn zu sehen), denn meistens sieht man nur Szenen von einem wortkargen, nachdenklichen Herrn Gosling, welche arg apathisch vor sich hinstarrt.
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep

Beitragvon LÖö » 30.01.2012 2:09

Wow krass, du hast den Film echt vollkommen "missverstanden" :mrgreen: , das ist halt kein Auto-Film à la "Fast and Furious" (dazu ist Ryan Gosling auch sicher nicht der richtige Protagonist). Der Bruch mit dem Genre durch die langsame Erzählweise ist doch das, was den Film überhaupt ausmacht. Und Ryan Gosling spielt extrem subtil, aber trotzdem richtig gut. Seine Mimik fand ich wirklich grandios und auch das Zusammenspiel mit Carey Mulligan hat super funktioniert... Whatever. :mrgreen:
LÖö

Beitragvon Bloodflower » 30.01.2012 2:14

schwach gespielt? also ich traue mir zu etwaige sympathien für einen schauspieler nicht übermäßig in die beurteilung seines spiels einfließen zu lassen. zumal für mich drive mein erster gosling movie war und ich mir erst nach sichtung weiterer filme ein urteil gebildet habe.
dass dieser film wirklich geschmackssache ist steht außer frage, aber die schauspielerische leistung sollte man dennoch anerkennen können und nicht mit "ach auf den stehen die weiber doch eh nur" abtun.

2cents..
Bloodflower

AW: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon alexberlin27 » 30.01.2012 6:05

Ich hab gestern auch Ziemlich beste Freunde gesehn. Bin mit null erwartungen da ran gegangen und war extrem positiv überrascht.

Die Bartumgestaltung ist für mich die Szene des Films.
"Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung."

Ich bei Instagram!
alexberlin27

Beitragvon kissed » 30.01.2012 6:14

Drive hat nunmal Arthouse und Noir Elemente, gerade die machen den Film so gut.
Ich bin wahrhaftig kein Freund von Gosling ( ich fand ihn bisher nur in Blue Valentine und Drive ertraeglich; gut aussehen geht meiner Meinung nach auch anders ), aber 'schlecht gespielt' war das wirklich nicht.
I wake up in great shape and then people deform me
kissed

Beitragvon Sheep » 30.01.2012 10:30

@Lena
Ich habe den Film absolut nicht missverstanden. Mir war klar, dass es kein Actionmovie wird. Nichtsdestotrotz, fand ich den schauspielerischen Anspruch minimal.

@kissed
Absolut ! Deswegen sag ich ja, das ich anscheiend nichts mit solchen Filmen anfangen kann. Wenn ich mir dann aber so etwas wie The Wrestler anschaue, der in die gleiche Kerbe schlägt, dann frisst Mickey Rourke den Gosling zum Frühstück wenn es um die Schauspielerische leistung geht.
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep

Beitragvon LÖö » 30.01.2012 10:38

Auf jeden Fall ist das ja alles Geschmackssache - ich hatte vorher so meine Bedenken, denn hochgelobte Filme sind nicht immer so mein Fall. Daher werde ich mir The Artist gar nicht erst anschauen. Die Oscar-Favoriten finde ich immer schnarchig.
LÖö

Beitragvon süßwassermatrose » 30.01.2012 11:24

@kissed: die im vergleich zu inside reduzierte menge an blut soll mich nicht weiter stören, das soll ja schließlich kein qualitätskriterium für einen (horror-)film sein. ;) der kursierende trailer hat mich aber schon sehr angesprochen, die (wenn mich jetzt meine erinnerung nicht trügt) eher negative kritiken/stimmen lassen mich mal kalt...
something more than ink
süßwassermatrose

Beitragvon santazero » 30.01.2012 18:09

Ich bin absolut kein Gosling Fan aber Drive fande ich als Gesamtwerk einfach nur gut.
Da passte mMn alles von der Besetzung über den Soundtrack bis hin zur Kameraführung.
santazero

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema