Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon LÖö » 07.01.2012 18:13

Bloodflower hat geschrieben:@LÖö
bis ich mir vor einer Weile die meisten Gosling Filme angesehen hab, dachte ich ja der Typ wäre volkommen überbewertet, aber der kann echt was und is "hot as hell" dabei...

Ich hab mir auch direkt dann mehrere seiner Filme reingezogen, er ist wirklich super. Aber nur auf Englisch, seine Stimme... haaaach. :mrgreen: Lustig, dass es uns da so gleich geht.
LÖö

Beitragvon pupskuh » 08.01.2012 22:52

... ich reihe mich ein in den club der "ryan gosling" fans... ich find den auch ziemlich scharf und mag ihn auch als schauspieler sehr... ich fand ihn im übrigen schon in "mord nach plan" toll... blue valentine hab ich leider noch nicht gesehn, werd ich aber gleich mal bei amazon oder so ordern... wir hatten heute the ides of march ... ich nehm die wertung schonmal vorweg: 10/10... :!: :!: :!: ... man muß ganz klar sagen, dass der clooney die zeiten von "rückkehr der killertomaten" definitiv hinter sich hat... der mann ist nicht nur ein großartiger charakterdarsteller, er ist auch ein fabelhafter regisseur... da stimmt einfach alles: drehbuch, besetzung, bildsprache, musik... ich bin wirklich extrem begeistert... die darsteller - neben gosling und clooney natürlich auch philip seymour hoffmann und auch paul giamatti (den ich eh total genial finde) - überzeugen absolut... ich fand den film an einigen stellen etwas vorhersehbar, nichts desto trotz bisher mein absoluter top film in diesem - doch noch recht kurzen - kinojahr... ansonsten hatten wir heute nachmittag "green lantern" .. naja ... ich hab dann mit mamsie telefoniert... war mir zu flach, zu grün und warum ryan reynolds mal sexiest man of the world war mag sich mir auch nicht erschließen... durchschnittliche 5/10 ...
pupskuh

Beitragvon LÖö » 09.01.2012 1:12

Na, wenn schon ein Ryan, dann ein Gosling. Und er ist ja nicht mal so konventionell heiß, aber er ist wirklich ein toller und authentischer Schauspieler. Seine Stimme... hach. Hab eine Bibliothek, die "Ryan Gosling Movies" heißt. :mrgreen:
LÖö

Beitragvon Sheep » 18.01.2012 1:33

Ziemlich beste Freunde - 10/10

Ich muss zugeben, dass ich ohne Erwartungen an den Film ranging.
Und was dann kam, hat mich umgehauen. Ich habe noch ie einen Film gesehen, der soviel Gefühl versprüht. Die Schauspielerische Leistung war genauso grandios, wie die Auswahl der Schauspieler. Hach...herrlicher Film !
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep

Beitragvon pupskuh » 18.01.2012 8:56

... will ich auch unbedingt sehn; neulich gelesen, dass der film auf einer tatsächlichen begebenheit basiert... die besten filme schreibt also doch das leben...
pupskuh

Beitragvon fexer » 18.01.2012 10:28

Sheep hat geschrieben:Ziemlich beste Freunde - 10/10...herrlicher Film !

Da stimm ich dir voll und ganz zu. Unbedingt ansehen!
Danke Hanke!
fexer

Beitragvon hausschwamm » 26.01.2012 12:33

gestern die kriegerin gesichtet... grandioser film! von wegen deutschland würde nichts ansehbares auf den markt bringen... http://www.kriegerin-film.de/

und man kann noch was über tattoos lernen :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon pupskuh » 26.01.2012 16:47

... ahhh... cool, dass du den gesehn hast... ich hab neulich nen ausschnitt gesehn und nen artikel über die hauptdarstellerin gelesen... ist leider nix für meinen mitbewohner, werd ich mir wohl alleine geben müssen... :?
pupskuh

Beitragvon LÖö » 27.01.2012 0:43

Drive, mal wieder ein Film mit Ryan Gosling. :mrgreen: Hat mir gut gefallen für einen Film dieses Genres, vor allem, weil man zig mal einfach nur Ryan Gosling in voller Schönheit zu sehen bekommt... Und sein Lächeln, wahaaaaa :mrgreen:
LÖö

Beitragvon kissed » 27.01.2012 2:23

Aber man guckt Drive doch nicht wegen Ryan Gosling :shock:
Irgendwie koennen mich mich mehr oder wenig gutaussehende Herren im Kino nicht reizen, den einzigen den ich bisher so richtig zum umfallen fand war Olivier Martinez in Unfaithful.

Ich habe The Artist geshehen. Fantastisch und im wahrsten Sinne des Worte: Ohne Worte.
I wake up in great shape and then people deform me
kissed

Beitragvon LÖö » 27.01.2012 2:41

Ich hätte mir Drive ohne Herrn Gosling mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wirklich nicht angeschaut. Und bei ihm ist es eben nicht nur die Optik, er ist ein wahnsinnig guter Schauspieler, die volle Sexiness entfaltet sich erst im bewegten Bild.
LÖö

Beitragvon süßwassermatrose » 27.01.2012 13:05

kissed hat geschrieben:Ich habe The Artist geshehen. Fantastisch und im wahrsten Sinne des Worte: Ohne Worte.

ja, auf den freue ich mich auch schon - denke, dass man mit j. dujardin, der mir als "oss 117" einige lachattacken beschert hat, eine optimale hauptbesetzung gefunden hat.

@kissed: jenen film, aus dem du anscheinend einen screenshot für dein avatar entliehen hast, kann ich aber kaum erwarten. bin wirklich schon extrem gespannt.
something more than ink
süßwassermatrose

Beitragvon Bloodflower » 27.01.2012 16:46

Ich habe mir Drive angesehen, noch ohne eine Meinung über Herrn Gosling zu haben, erst mit diesem Film wurde ich zum "Fan". Und auch abgesehen von der versprühten Sexiness finde ich den film groß!
Bloodflower

Beitragvon kissed » 28.01.2012 21:29

süßwassermatrose hat geschrieben:ja, auf den freue ich mich auch schon - denke, dass man mit j. dujardin, der mir als "oss 117" einige lachattacken beschert hat, eine optimale hauptbesetzung gefunden hat.

@kissed: jenen film, aus dem du anscheinend einen screenshot für dein avatar entliehen hast, kann ich aber kaum erwarten. bin wirklich schon extrem gespannt.

Dujardin war fantastisch, wenn die Academy noch irgendeinen Funken Glauwuerdigkeit besitzt bekommt er dafuer den Oscar und nicht *hust* George Clonney.

Und ja, das ist aus Livide. Der soll ja nicht ganz so blutig wie Inside sein was ich nicht unbedingt schlecht finde.
I wake up in great shape and then people deform me
kissed

Beitragvon Teehörnchen » 29.01.2012 15:21

Ziemlich beste Freunde ist auch meiner Lieblinge aktuell. War jetzt am Donnerstag in J. Edgar.
Muss sagen beeindruckend gespielt und auch die Maske kann sich durchaus sehen lassen.
Und auf Zettl freu ich mich auch schon :)
Gern geschehen
Teehörnchen

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema