Ich weiß nicht, wie ich es in die Kategorie "Biete - Suche -Tausche" vernünftig packen soll, also muss es hier her:
Ich war heuet in der Stadt und bin (fataler Weise) in "Sidesteps" rein. (so ein Turnschuhladen) Naja, eigentlich wollte ich nur nach Einlagen gucken.

Leider bin ich aber weiter gegangen und bin (ich erwähnte schon: fataler Weise?!?!) über jenes Paar Converse gestolpert:
cons_4.jpg
(sorry, hab kein größeres Bild gefunden - außen Wildleder, innen Fell)
Sie sind (fataler Weise!!!!!!!) von 90 auf 70 runtergesetzt. Eigentlich wollte ich ja in naher Zukunft keine Schuhe mehr kaufen.................. aber ich habe sie trotzdem anprobiert - tja, und es kam wie es kommen musste: ich will sie haben.
Nun kommen wir zu meinem "Gesuch/Angebot":
Sidestep macht grad auf die Sale-Angebote noch ein Angebot oben drauf: Entweder "kaufe 3, zahle 2" oder "2 für den Preis von 1 1/2". Ich dachte mir, vllt. kann ich eine gute Tat tun und noch jemanden glücklich machen. Wenn also ein solches Paar oder eins der unten angehängten haben möchte, dann würde ich die mitkaufen und wir teilen die Gesamtsumme durch 2 - und hätten nochmehr gespart. Zeit zur Entscheidung ist bis Di.morgen, da ich meine Schuhe bis Dienstag habe zurücklegen lassen und an dem Tag (31.) auch das Angebot endet.
cons_1.jpg
cons_2.jpg
cons_3.jpg
Hier noch der Kostenpunkt: 2 Schuhe, einer zu 70, einer zu 35, macht 105 = 52,50 pro Schuh.
Also, wer Interesse hat: melden!

Edit:
Bei den schwarzen Fell-Cons weiß ich nicht mehr, ob das Converse-Label weiß oder schwarz ist....... es gibt die Schuhe in 2 Varianten (wenn ich mich recht erinnere). Ich kann auch, wenn man mich nochmal lieb fragt, am Montag nochmal schnell in den Laden gehen und nachgucken.