... ich reihe mich ein in den club der "ryan gosling" fans... ich find den auch ziemlich scharf und mag ihn auch als schauspieler sehr... ich fand ihn im übrigen schon in "mord nach plan" toll... blue valentine hab ich leider noch nicht gesehn, werd ich aber gleich mal bei amazon oder so ordern... wir hatten heute
the ides of march ... ich nehm die wertung schonmal vorweg: 10/10...

... man muß ganz klar sagen, dass der clooney die zeiten von "rückkehr der killertomaten" definitiv hinter sich hat... der mann ist nicht nur ein großartiger charakterdarsteller, er ist auch ein fabelhafter regisseur... da stimmt einfach alles: drehbuch, besetzung, bildsprache, musik... ich bin wirklich extrem begeistert... die darsteller - neben gosling und clooney natürlich auch philip seymour hoffmann und auch paul giamatti (den ich eh total genial finde) - überzeugen absolut... ich fand den film an einigen stellen etwas vorhersehbar, nichts desto trotz bisher mein absoluter top film in diesem - doch noch recht kurzen - kinojahr... ansonsten hatten wir heute nachmittag "green lantern" .. naja ... ich hab dann mit mamsie telefoniert... war mir zu flach, zu grün und warum ryan reynolds mal sexiest man of the world war mag sich mir auch nicht erschließen... durchschnittliche 5/10 ...