Moderatoren: MartiAri, BassSultan

... ansonsten finde ich tanja aber auch toll, so wie sie ist...
 ... ansonsten finde ich tanja aber auch toll, so wie sie ist...   ...
 ...

aber.. ich gratuliere... und um so schöner, dass dir das abnehmen nicht schwer fällt!
 aber.. ich gratuliere... und um so schöner, dass dir das abnehmen nicht schwer fällt!

wenns abends ne brotzeit gibt, muss das herhalten! schmeckt auch wirklich gut!
 wenns abends ne brotzeit gibt, muss das herhalten! schmeckt auch wirklich gut!  es gibt jetzt immer doppelt so viel gemüse und hühnchen wie vorher und nur noch die hälfte an nudeln ... für den geschmack ^^
 es gibt jetzt immer doppelt so viel gemüse und hühnchen wie vorher und nur noch die hälfte an nudeln ... für den geschmack ^^  .. sooo schlimm ist es auch gar nicht, ich würde auch nie behaupten, ich wäre fett oder sowas, aber ich merke, dass das selbstbewusstsein schon verschwunden ist und ich grade auch mit den knapp 90kg echt kaum kleidung gefunden habe, die mir persönlich gefallen hat.
 .. sooo schlimm ist es auch gar nicht, ich würde auch nie behaupten, ich wäre fett oder sowas, aber ich merke, dass das selbstbewusstsein schon verschwunden ist und ich grade auch mit den knapp 90kg echt kaum kleidung gefunden habe, die mir persönlich gefallen hat.