nur mal so nebenbei.....(Körpergewichts/ Abnahme / Zunahme)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: nur mal so nebenbei.....(Körpergewichts/ Abnahme / Zunah

Beitragvon BabyBlue » 10.01.2012 19:50

so ich packs auch mal wieder an und versucht runter zu kommen, gestecktes Ziel des jahr 10 kilo weniger... wär hammer - im moment hab ich in knapp ner Woche 2,3 kilo wech, aber anfangs is das ja auch immer recht einfach, dann heists durchhaltevermögen bei der ernährung und sport sport sport =)!
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

nur mal so nebenbei.....(Körpergewichts/ Abnahme / Zunahme)

Beitragvon mfux » 10.01.2012 19:59

Well_done, äähm ja, wie sag ichs nur? Super triffts ganz gut, glaub ich! Hatte dich ehrlich gesagt noch viel kleiner geschätzt... Ich hoffe du verzeihst mir das!

Fuxe
mfux

Beitragvon computermaus » 10.01.2012 20:26

wenn des bei euch allen klappt sollt ich vllt auch anfangen gesünder zu leben ;)
computermaus

Beitragvon aaargh! » 10.01.2012 20:55

Hört jetzt auf damit, so verdammt gut auszusehen, Ihr blöden Ärsche! :lol:
aaargh!

Beitragvon pupskuh » 10.01.2012 23:05

... habe die feiertage ohne größere ausfallerscheidungen überlebt.. hab mich heiligmorgen das letzte mal gewogen und seitdem - vorsichtshalber - nicht mehr... heute wieder mal auf der waage gestanden und - schallallaaaaa... - abgenommen... nur nen halbes kilo, aber alles ist besser als wegen der mäßigen völlerei zugenommen zu haben... :wink: ... ansonsten finde ich tanja aber auch toll, so wie sie ist... :D ...
pupskuh

Beitragvon Buddha_Eyes » 11.01.2012 0:54

Ich bin stolz auf Dich und Taja finde ich auch klasse.. :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon gipsy » 11.01.2012 9:59

Ich bin so ekelhaft eitel und rege mich über jedes Speckröllchen auf. Das ist eigentlich schon dämlich. Aber das is auch irgendwo mein Schicksal, wenn man derart gerne Bier trinkt und gut isst. Ich habe jetzt noch exakt 20 Tage Zeit, bis die Fußball-Vorbereitung los geht. Dann heißt es eh erstmal 6 Wochen lang: 5 Mal Sport in der Woche. Bis dahin möchte ich noch 3 Kilo abnehmen oder zumindest unter 80 kg kommen.
gipsy

Beitragvon well_done » 11.01.2012 10:20

nikki... du verschwindest bald auch komplett, so wie sich das liest! :) aber.. ich gratuliere... und um so schöner, dass dir das abnehmen nicht schwer fällt!
da bin ich ja furchtbar neidisch, ich bin leider zu undiszipliniert um wirklich was umzustellen oder regelmäßig zum sport zu gehen (hatten wir ja im fitness thread schon mal).

ich geh im mom sporadisch schwimmen und versuch kohlenhydrate nur einmal am tag zu essen und lass den ganzen ollen süßkram weg.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Audrey » 11.01.2012 10:58

Versuch am besten, die Kohlenhydrate abends wegzulassen. Ein erhöhter Insulinspiegel soll die Fettverbrennung in der Nacht behindern. Mein Papa hat das gemacht und fleißig damit abgenommen, ohne viel mehr an seiner Ernährung zu schrauben. Drei Mahlzeiten am Tag und die letzte halt ohne KH. Dabei natürlich aufpassen, dass man auch die in Gemüse oder Getränken versteckten KH meidet.
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Audrey

Beitragvon well_done » 11.01.2012 11:03

aber genau das ist das problem, wir essen abends unsere hauptmahlzeit!
also so zwischen 18 und 19 uhr, weil das die einzige zeit am tag ist, wo wir gemeinsam essen können und das auch geniessen.
und ganz ehrlich, da ist sie wieder die disziplin, da dann auf nudeln, kartoffeln, dinkel, reis und co., zu verzichten wäre für mich die hölle und würde mir den spaß am essen nehmen.

auch wenn ich grundsätzlich weiß, dass das so nicht "richtig" ist, spar ich in 90% der fälle die kohlenhydrate über den tag ein, in dem ich statt brot/müsli (was ich auch liebe) eher zu joghurt, obst, eiern und co. greife.

und, es klappt ja auch.. vll. wäre der erfolg noch größer, würde ich abends auf die kohlenhydrate verzichten, aber das ist einfach nicht mit meinem alltag kompatibel.
well_done

Beitragvon Audrey » 11.01.2012 11:07

Ok, das ist dann natürlich schwierig; grade bei Sättigungsbeilagen, wobei der Vadder sich dann immer Unmengen an Gemüse zugeführt hat und damit satt wurde. Irgendwo gibt es auch ein KHarmes Brot, dass dann herhalten musste. Ich weiß nicht mehr sicher, wie das hieß und es gab es auch nicht überall und wenn dann auch nicht gerade günstig, aber lecker isses.

Edit: Abendbrot

Editedit: Mal ganz abgesehen von dem ganzen Kram, stimme ich in die Well_done-Fangesänge mit ein und behaupte, dass es so wild ja gar nicht sein kann. ;)
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Audrey

Beitragvon well_done » 11.01.2012 11:15

das brot haben wir auch ab und an hier :) wenns abends ne brotzeit gibt, muss das herhalten! schmeckt auch wirklich gut!

ich guck halt generell schon, dass ich sättigungsbeilagen nicht im übermaß zu mir nehmen, aber wir essen viele pfannensachen, aus dem wok z.b. .. da hab ich jetzt die mengenverteilung verändert. ;) es gibt jetzt immer doppelt so viel gemüse und hühnchen wie vorher und nur noch die hälfte an nudeln ... für den geschmack ^^
z.b. bei kartoffelpüree, strecke ich jetzt mit sellerie oder möhre... das passt auch fast zu allem und ist dann eben nicht ganz so mächtig...
und anstatt weißen reis gibts vollkorn reis oder ungeschälten dinkel,
dann isst man ja auch weniger davon.

und danke danke, fürs allgemeine nicht so schlimm finden ;) .. sooo schlimm ist es auch gar nicht, ich würde auch nie behaupten, ich wäre fett oder sowas, aber ich merke, dass das selbstbewusstsein schon verschwunden ist und ich grade auch mit den knapp 90kg echt kaum kleidung gefunden habe, die mir persönlich gefallen hat.
jetzt gehts schon wieder, habe im sommer ja auch schon wieder kleidchen getragen und auf dem weihnachtsfoto da auch wieder rock... das war lange gar nicht drin.
well_done

Beitragvon Ragnaro » 11.01.2012 22:53

Ganz erhlich??

Bleib so. Es sicht für mein empfinden Perfekt aus.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ragnaro

Beitragvon kissed » 12.01.2012 7:59

Ich wuerde gerne so fuenf Kilo zunehmen. Ich klappere momentan ziemlich vor mich hin habe aber kaum Appetit und vergesse das Essen wegen Stress auch oefter mal.
Normalerweise bin ich irgendwo zwischen 50 und 55 KG, zur Zeit sind es 44 :(
I wake up in great shape and then people deform me
kissed

Beitragvon Joker » 12.01.2012 9:14

44? warst Du nicht auf relativ groß?
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker