Was haltet ihr von diesen Arbeiten des Studios?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon sara31 » 10.01.2012 9:20

Ich habe mir vor 2 Wochen einen Termin geben lassen, am 7.4 ist's endlich so weit. Nun wollte ich mal hören, wie ihr die Arbeiten des Tättowierers findet. Mir ist aufgefallen, dass die Farbe manchmal/bei einigen Tattoos recht braun aussieht, aber das ist, glaube ich, doch nur wegen dem roten/gereizten, oder?

Würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung zu dem Studio abgebt. Meiner Meinung nach sticht er nicht gerade so wie viele andere Studios.. Wie auch immer, ich würde mich freuen, wenn ihr da was zu sagt.

Hier der Link zur Galerie, könnt euch ja mal durchklicken: [link entfernt]

Liebe Grüße!
Zuletzt geändert von sara31 am 14.01.2012 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
sara31

Re: Was haltet ihr von diesen Arbeiten des Studios?

Beitragvon kiesgrube » 10.01.2012 11:15

Hallo!

Ich finde es leider eher durchschnittlich und den Stil sehr altbacken. Was möchtest Du Dir denn dort stechen lassen bzw. welche Stilrichtung interessiert dich?
kiesgrube

Beitragvon mfux » 10.01.2012 11:20

Kann die Bilder nicht anschauen, aber was soll man schon gross von nen Studio erwarten, das sich nicht mal nen eigenen, kreativen Namen sucht?
mfux

Beitragvon LÖö » 10.01.2012 12:08

Ich würde mich dort auch nicht tätowieren lassen. Uninspirierte Standardware auf schlechtem Niveau.
LÖö

Beitragvon sara31 » 10.01.2012 17:38

kiesgrube: Einen genauen Stil habe ich nicht, ich möchte einfach ein naturalistisches Tattoo eines Rotkehlchens mit Blüten auf dem Fuß.

LÖö: Was meinst du denn mit Standardware und schlechtem Niveau? Was findest du nicht gut? Aus dem anderen Thread weißt du ja sicher, dass ich ein Neuling bin, aber ich hab das Studio aufgrund der unten genannnten Dinge gewählt...

mfux: Also soll ich mich lieber da tättowieren lassen, wo der Name mir besser gefällt? oO Und gehst du nicht dort zum stechen, wo der Name bereits existiert? Habe ich ja noch nie gehört.

Ich fand das Studio sehr angenehm. War bereits 2x zum Piercen da. Der Tättowierer ist sehr nett und mir sehr sympathisch, das Studio ist hygienisch einwandfrei, soweit ich das erkennen konnte und zufriedene Kunden hat er auch, soweit ich das beurteilen konnte.

Würdet ihr euch dort auf keinenfall tättowieren lassen? Ich hab allerdings bereits einen Termin und die Anzahlung bezahlt. :(
sara31

Beitragvon mfux » 10.01.2012 17:57

Es zeugt halt nicht gerade von Kreativität, sich den Namen eines renommierten Studios auszuleihen...
Und wenn ein Tätowierer etwas sein muss, dann kreativ...
Zufriedene Kunden hat auch der grösste Hinterhof-Scratcher...!
Ich würde dir empfehlen mal durch den "aussergewöhnlich/hervorragende Tattoos" zu stöbern. Dann wirst du auch Fräulein Löö verstehen!

Mfg,

Fux

Mfg
mfux

Beitragvon kiesgrube » 10.01.2012 18:03

Also ich würde mich dort nicht stechen lassen. Habe auf der Seite ein Vogeltattoo gefunden (Wellensittich) und den fand ich recht gruselig. Das geht auf jeden Fall besser.
Such einfach im Forum und mach dir selber einen Eindruck. Berit Uhlhorn und Sara Rosenbaum von Tatau Obscur in Berlin, Eckel von Conspiracy Inc. in Kopenhagen und Pawel Jankowzki in Deventer würden mir für ein Vogelmotiv spontan einfallen.

Gehe ich recht in der Annahme in der Nähe des Studios wohnst? Vielleicht kann Dir hier jemand auch noch andere Studios in deiner Nähe nennen. Hamburg ist ja auch nicht weit.
kiesgrube

Beitragvon erdbeerfeldt » 10.01.2012 18:10

Nein, würd ich nicht.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du Dich hier umgesehen hast.
Dann hast Du auch diesen gepinnten Threat gesehen: Die Besten Ihrer Zunft, gut hier isser: die-besten-ihrer-zunft-t14881.html

Gegenfrage: Wenn Du die Arbeiten der Künstler Deiner Region anschaust, siehst Du einen Unterschied?

Über nichts anderes reden die anderen.
You can't stop the wave, but you can surf it!
erdbeerfeldt

Beitragvon sara31 » 10.01.2012 18:13

kiesgrube: nein, ich wohne in der nähe von köln, ich lasse das tattoo sozusagen im urlaub machen, weil ich die arbeiten des studios in meiner nähe nicht gut fand, obwohl viele sagten, es wäre toll..

ich glaube, ich hab mich echt für's falsche studio entschieden, aber termin steht schon und die anzahlung hab ich auch schon bezahlt. :(
sara31

Beitragvon SoupUDR » 10.01.2012 18:19

Du gehst jetzt also zu DER Bude? Weil Dir die Sachen besser gefallen als von Reinkarnation (die wurden Dir doch empfohlen, oder)?

Dann versteh ich gar nix mehr.........

Edit: Sorry hab Dich glaube ich verwechselt, mein Tipp: Geh mit Deiner Idee mal nach Köln zu diesem Studio: reinkarnationtattoos.com/de.html und lass Dich beraten.

Welches Studio in Köln fandeste denn nicht so gut? Gerade rund um Köln gibts ja etliche gute Leute
Zuletzt geändert von SoupUDR am 10.01.2012 18:26, insgesamt 2-mal geändert.
SoupUDR

Beitragvon vanEkeris » 10.01.2012 18:23

Na, die Anzahlung würde ich an deiner Stelle einfach positiv betrachtet als Lehrgeld abschreiben und dich freuen, dass du den Rest des Preises für ein mittelschlechtes, lebenslanges Tattoo, in einen neuen Versuch investieren kannst. Viele von uns haben's nicht an dem Punkt erkannt!^^
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon mfux » 10.01.2012 18:27

Warum sollte sie die Anzahlung abschreiben? Wenn man jetzt schon absagt, kann man die Kohle auf jeden Fall zurückverlangen! Termin ist ja erst im Mai.

Mfg
mfux

Beitragvon n8ght » 10.01.2012 18:28

sara31 hat geschrieben:aber termin steht schon und die anzahlung hab ich auch schon bezahlt. :(

NEIN!

Sorry, aber das ist eine unglaublich dumme Aussage! Es geht um etwas, was du (im Normalfall) für den Rest deines Lebens unter der Haut trägt! Da macht man keine Kompromisse, weil "der Termin schon steht"!
Hättest du dich für eine Nasen-OP entschieden, einen Termin ausgemacht und eine Anzahlung gemacht und hättest dann kurz vorher einen Enthüllungsbericht bei RTL Exklusiv gesehen, hättest du sicher das Weite gesucht! Und wir sind nichts anderes als die Enthüllungsreporter ausm Fernsehen. ( :mrgreen: ) Also hör auf uns!

Versuch deine Anzahlung wiederzubekommen, mehr als fragen kannst du nicht - sag, du hast es dir schlicht anders überlegt, das steht dir zu, und wenn der Tuppes sich uneinsichtig zeigt, dann schreib die Anzahlung als Lehrgeld ab OHNE mit den lebenslangen Folgen leben zu müssen. Verzichte auf den nächsten Schuhkauf und das verloren gegangene Geld ist wieder "drin".

Es gibt in überschaubarer Nähe genügend Tätowierer/innen, die das deinfinitiv besser hinbekommen!

Tante Edit sagt, dass ich zu langsam schreibe.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Buddha_Eyes » 10.01.2012 18:30

Ach Du je.. ja, da würde ich allerdings auch viiiel lieber meine Anzahlung verfallen lassen (so daß denn überhaupt passiert) als mich da "verschönern" zu lassen.. gibt doch gute Studios in Köln.. z.B. Reinkarnation... würde mich jetzt auch mal interessieren, welcher Laden Dir empfohlen wurde.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon sara31 » 10.01.2012 19:14

ich lasse mich woanders tättowieren und sch*eisse auf die 50€.

hier die arbeiten von einer anderen, wie gefallen sie euch? ich bin sehr erfreut, das, was sie macht, sieht gut aus.

danke für eure hilfe,
ihr habt mir sehr geholfen mich vor einem tattoo-albtraum zu bewahren!
sara31

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios