Was haltet ihr von diesen Arbeiten des Studios?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was haltet ihr von diesen Arbeiten des Studios?

Beitragvon sara31 » 11.01.2012 8:33

Wobei, Needful Ink hat auch schöne Sachen in der Galerie. Hm. Ich glaube, ich rufe mal bei Beiden an, entscheide mich für das Studio, was ich als sympathischer empfinde (muss mich da ja auch wohl fühlen).
sara31

Beitragvon vanEkeris » 11.01.2012 10:23

@Anke
Peinlich, peinlich. Aber karma is a bitch. ;)

@TE
Bei Needful Ink kannst du nicht anrufen sondern nur direkt vorbei gehen. Was ich dir, solange die Studios erreichbar sind (also nicht auf der anderen Erdhalbkugel) aber auch Grundsätzlich empfehlen würde. Gerade wenn du die Studios nicht kennst.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon mfux » 11.01.2012 10:32

Bittebitte, liebe Sara! Mach nicht gleich nen Termin aus, sondern schau lieber erstmal das du noch mehr von diesem Tattoozeugs lernst bzw. verstehst!
Wie gesagt, Studios abklappern, scout und Zeitschriften durchwühlen, mindestens(!) eine gute Convention besuchen...
Ich persönlich würd mich nie von jemandem tätowieren lassen, der mir nicht 100% symphatisch ist... Anderen ist das vielleicht nicht so wichtig, aber ich geh davon aus.

Und das Gefühl bekommste halt nur wenn du dich ne Zeitlang mit der Materie beschäftigst!

Nur meine 2,50!

So, bin raus,

Fuxe
mfux

Beitragvon erdbeerfeldt » 11.01.2012 11:25

ich denke ich spreche da für alle: Es freut uns Dir geholfen zu haben.

Wieder ein schönes Beispiel, wo der Scout die Newbies nicht vergrault, sondern geholfen hat. Vielleicht sollte man mal eine Rubrik einstellen für positive Beispiele.

Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut weiterläuft und ebenso, dass Du möglichst weit unter meiner zeitlichen Einschätzung bleibst.
You can't stop the wave, but you can surf it!
erdbeerfeldt

Beitragvon sara31 » 11.01.2012 14:35

Ich werde natürlich bei beiden Studios vorbeigehen, möchte aber schon telefonisch einen Termin zur Vorbesprechung machen - in diesem Fall nur bei ex animo - und die Studios dann abklappern. Wie ich oben schon sagte, ich möchte mich bei dem Studio, wo ich mich am wohlsten fühle, tättowieren lassen und entscheide nun nicht einfach so.

Ich danke euch nochmal ganz herzlich und werde mich nun auch besser mit dem Thema auseinander setzen.

Und nein, warum solltet ihr mich abschrecken? Ihr habt mich vor einem schlechten Tattoo bewahrt, mir viele, hilfreiche Tipps gegeben und mir auch viele, tolle Studios gezeigt - wie sollte ich das denn nicht gut finden?

EDIT: Ich habe gerade bei ex animo angerufen, um mich wegen der Wartezeit zu erkundigen und ob ich einfach Dienstags mal vorbei schauen könnte und als ich seinen ausländischen Akzent hörte, fand ich das gleich irgendwie.. ich weiss nicht. Nicht schlecht. Er klang sehr freundlich und nett, wirkt sich positiv auf mich aus.

Ich klappere mit einer Freundin am Dienstag mal ex animo ab. Wenn es mir dort wirklich gefällt, ich mich dort wohlfühle und mich nichts "abschreckt", dann werde ich mich dort stechen lassen. Sollte es mir dort nicht gut ergehen, schaue ich noch bei vielen weiteren Studios.

Aber das, was ich bis jetzt gehört und auch gesehen habe, finde ich echt geil.
sara31

Beitragvon METAHOLIC » 11.01.2012 17:42

Wegen deinem Baby, bist du noch am stillen, oder ist es bis dann schon aus dem Alter raus?
METAHOLIC

Beitragvon erdbeerfeldt » 11.01.2012 17:59

ich habe es so verstanden: neues Tattoo = Baby :wink:
You can't stop the wave, but you can surf it!
erdbeerfeldt

Beitragvon sara31 » 12.01.2012 8:39

hahaha, ups, natürlich meinte ich mit baby = tattoo. um himmels willen, mit 17 ein baby.. ich hatte eigentlich vor, meine kindheit noch genießen zu können :lol:
sara31

Beitragvon -Varg- » 12.01.2012 11:21

Kenn Ex-Animo nicht, aber die meisten seriösen/guten Inker stechen dich erst wenn du 18 bist. Einverständnisserklärung der Eltern hin oder her.
Aber je nach Wartezeit bist du bis dann evntl. schon 18 :lol:
Früher hiess es: "Iss deinen Teller auf dann scheint die Sonne"
Heute haben wir lauter fette Kinder und die Erderwärmung....
Was ist falsch gelaufen?
-Varg-

Beitragvon gipsy » 12.01.2012 13:01

17 Jahre... somit fällt Mia schon raus :/
gipsy

Beitragvon vanEkeris » 12.01.2012 13:27

An der Tür steht glaub ich nur in Ausnahmefällen. Aber wer 17 ist wird auch noch warten können bis der 18 Geburtstag kommt...
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon METAHOLIC » 13.01.2012 0:59

Du bist 17? Jetzt wird mir so einiges klar :D
METAHOLIC

Was haltet ihr von diesen Arbeiten des Studios? (Double-XX)

Beitragvon Lady Lykas » 13.01.2012 11:46

Hallo alle zusammen,

ich weiß schon fest was für ein Tattoo ich als nächstes möchte und bin mir nicht sicher ob ich erneut zum gleichen Tattoostudio gehen soll. Beim ersten Mal handelte es sich um ein Tribal (ich war voll und ganz zufrieden, auch das Studio macht einen super Eindruck auf mich).

Allerdings soll mein nächstes Tattoo eines von meinem Hund sein und ich möchte es so realistisch wie möglich.
Auf der Homepage habe ich nur wenig realistische Tiere gefunden zum Anschauen.

Ich möchte mir noch ein paar Meinungen einholen, da ich ein Leihe bin in Sachen Qualitätserkennung

Darum bitte ich euch um eure Einschätzung zu folgenden Werken:
http://www.double-xx-tattoo.de/index.ph ... &Itemid=53

MfG
Lady Lykas
Lady Lykas

Beitragvon CherryBlossom » 13.01.2012 12:07

Pauschalisiert das bitte nicht so mit dem Motto
"Kein seriöser Inker sticht dich unter 18"
Das ist Quatsch.
Bei uns bekommt man auch was unter 18 mit der Einverständniserklärung der Eltern, Eltern sollten bei der Termin Absprache da sein und spätestens beim Termin, also es reicht nicht nur den Wisch vorzulegen, sondern bei uns wird dann so auch die Größe festgelegt und die genaue Stelle.
Die Stellen sind bei uns bei den U18 Leuten auch festgelegt, alles unter der T-Shirt Grenze, also keine Kleinigkeit am Handgelenk zb.

Mir kann hier auch keiner weiss machen das wir nicht seriös sind ;)

Zu Lady:

Ich würde mich anderweitig umsehen, die Gallery zeigt teilweise ziemlich miese Sachen (wie die beiden Skulls direkt auf der ersten Seite von den bunten Sachen) und einen Dalmatiner in fast nur weiß zu stechen halte ich auch nicht für eine besonders gute Idee.
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon METAHOLIC » 13.01.2012 12:19

CherryBlossom hat geschrieben:Pauschalisiert das bitte nicht so mit dem Motto
"Kein seriöser Inker sticht dich unter 18" [...] Die Stellen sind bei uns bei den U18 Leuten auch festgelegt, alles unter der T-Shirt Grenze, also keine Kleinigkeit am Handgelenk zb.

Das kann ja sein, dass ihr, oder manch andere Studios, mit Einverständnis der Eltern, unter 18-jährige stecht. Aber oft sind diejenigen hier im Forum, die unter 18 was wollen, eben auch die, die eine Kleinigkeit ans Handgelenk wollen. Oder eben auf den Unterarm und hinters Ohr. Und dann hat man halt oft keine Lust, dass auszuführen, sondern pauschalisiert das Thema :wink: Ich kann ja verstehen, dass uneinsichtbare Stellen mit Einverständnis gestochen werden. Gut muss ich das trotzdem nicht finden 8)
METAHOLIC

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios