von erdbeerfeldt » 10.01.2012 20:16
ich hab sie mir jetzt nicht wirklich angeschaut..... , ABER... Du bist ja auf dem richtigen Weg, nur noch nicht am Ziel:
am Ende kommt es ja nicht auf das Studio, sondern den ausführenden Künstler an.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, geht es Dir um eine relaistisches Tiermotiv.
Ja, es macht Arbeit, aber klicke Dich mal durch die kompletten Show your Tattoo Beiträge aus 2011.
Wenn Du dort ein realistisches Tier findes, wo Du sagts, wow, dann ist das DEIN Inker. Dabei ist es egal, ob das Motiv ne Küchenschabe, ein Einhorn oder ein Flugsaurier ist.
Sollte dann am Ende Dein "Wow" genauso sein, wie bei den von Dir vorsgeschlagenen hey... dann kannst Du da hingehen, aber Du lernst so viel beim Schauen, dass ich Dir fast versprechen möchte, da kommen auch noch andere Aha Effekte auf dem Weg.
Lerne doch bitte bitte bitte aus Deinem Vorgehen:
Du kamst mit dem ersten Vorschlag, warst überzeugt ... und es war nix.
Die Einsicht die Du hier mitgebracht hast ist übrigens grandios und hebt Dich ernsthaft von der Mehrheit der Erstposter ab.
2. Studio war besser, ok aber da fehlt noch was, Du hast noch immer genug Raum nach oben (also in Richtung dessen was Buddha zeigte).
3. Studio....
Geh den Weg einfach weiter.... beschäftige Dich mit dem Handwerk/der Kunst die Du wahrscheinlich X-fach länger trägst, als Du bisher über dies Welt läufst und es wird funktionieren.
Eile und Ungeduld sind bei endgültigen gaaaanz schlechte Berater und die ersten "Erfolge" des Weiter-Suchens siehst Du doch schon selbst.
Also.... dranbleiben und am Ende stolz sein, alles richtig gemacht zu haben UND ein schönes Tattoo zu haben.
Um Dir mal einen ehrlichen Planungshorizont zu geben:
50-100 Tage hier nur gucken,gucken,gucken,
weiter 50-100 Tage Deinen Künstler Identifizieren.
+ 3-12 Monate Wartezeit. ... wo sind wir? 9 bis 18 Monate.... (auch für soetwas Kleines. Mensch wie viele Sommer hast Du noch.... Du läufst ALLE damit rum.
Zuletzt geändert von
erdbeerfeldt am 10.01.2012 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
You can't stop the wave, but you can surf it!