Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon well_done » 02.01.2012 12:32

aber du willst sie sicher nur zum laufen anziehen oder?
wobei ich das im gericht auch ziemlich fresh fänd :D
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon avaddon » 02.01.2012 12:32

Regen.
avaddon

Beitragvon Buddha_Eyes » 02.01.2012 12:34

@Tanja: Ja - erst mal fürs Studio und zum Laufen. Ein Typ bei uns aus Gym hat die und meinte, die seien schon ne echte Umstellung - dann aber sensationell.
Wenn die Spaß machen, gibt's noch ein Paar für die Freizeit.. :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon well_done » 02.01.2012 12:40

das das zunächst ne echte gewöhnungssache ist, glaub ich auch! das ist wie mit diesen zehen-socken, fand ich zunächst auch merkwürdig... aber da ich eh gerne barfuß laufe und sommerschuhe ja leider oft entweder häßlich oder eben unbequem sind, wäre das eine super alternative :D hach!
wenn du dir die schon eher zulegst, musst du dann einen erfahrungsbericht verfassen :D
well_done

Beitragvon arec » 02.01.2012 13:35

so, treppensteigen grade war unendlich schmerzhaft, ich geh gleich ma zum arzt!
arec

Beitragvon n8ght » 02.01.2012 14:36

Viel Glück, Großer!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon well_done » 03.01.2012 10:20

freunde.
ich bin einfach nicht gut im sozialen umgang.
situation: freund, den ich schon kenne seit wir 16 sind, mit dem ich über die jahre viel leid und viel freude geteilt habe, dem ich eigentlich immer sehr nah war (mit phasen, bei denen es auch mal nur kontakt über sms und sporadische anrufe gab, aber es gab immer kontakt.) hat jetzt seit ca. nem 3/4 jahr ne neue freundin. sie ist älter, hat ein kind und ist etwas.. naja...zurückhaltend gewesen bei den ersten treffen als ich sie kennen gelernt habe.
die beiden sind jetzt zusammen gezogen,
seit august meldet ER sich aber gar nicht mehr. er geht ab und an mit dem D. zusammen klettern, so das ich noch die ein oder andere info halt bekomme.
die neue adresse kenne ich nicht, sms beantwortet er nicht, ans handy ran gehen eh nicht wenn ich anrufe, bei facebook antwortet er auch nicht mehr.
das ist aber nicht nur bei mir so, das ist beim kompletten freundeskreis so-
er lebt, bis auf das klettern und gelegentliche zockmarathons mit kumpels, komplett nur noch in ihrer welt.

heute hat er geb und ich hadere echt mit mir, ihm zu gratulieren... per sms? per fb? anrufen? oder eben einfach ganz sein lassen?!
Zuletzt geändert von well_done am 03.01.2012 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
well_done

Beitragvon HaiTaucher » 03.01.2012 10:52

Ganz sein lassen. Vielleicht wacht er irgendwann ja von selbst auf.. My 2 cents.
HaiTaucher

Beitragvon Buddha_Eyes » 03.01.2012 11:10

Ja, da tendiere ich auch zu. Wäre zwar eigentlich gar nicht mein Ding, aber in dem Fall.... jemandem hinterherrennen, der offensichtlich gerade kein Interesse an dem Aufrechterhalten der Freundschaft hat finde ich persönlich unwürdig.. so traurig es ist.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon arec » 03.01.2012 11:12

man man man, da guckt man ma paar Tage nicht ins Internet und mus sgrade erfahren das Brock Lesnar sich aus dem MMA zurückzieht, hat am 30.12. auch böse abbekommen, schade eigentlich, irgendwie mochte ich das Viech...

ach ja, Arztbesuch wegen dem Knie, sind hat natürlich nix gefunden, sie meinte es knubbelt n bissl komisch aber so findet sie nix, ich soll es im auge behalten aber momentan geht sie von überanstrengung aus. we will see!
arec

Beitragvon HaiTaucher » 03.01.2012 11:29

@arec zu deinem Knie.. Geh mal zu nem Spezialisten. Und was Lesnar angeht, glaube eher die Gesundheit erlaubt es ihm einfach nicht da mitzuhalten und durchzuhalten.
HaiTaucher

Beitragvon Buddha_Eyes » 03.01.2012 13:03

@arc:
Lies mal das hier: http://www.sciencedaily.com/releases/2010/01/100104122310.htm
Vielleicht war meine Entscheidung, mir die Five Fingers zuzulegen sogar gar nicht so falsch.. ich werde berichten.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon aaargh! » 03.01.2012 13:25

Ich hatte bis heute einen Job in Aussicht, der höchstwahrscheinlich auch auf lange Sicht absolut zu mir gepasst hätte. Heute wurde sich dann spontan gegen mich entschieden.

Also doch wieder Aushilfs-Depp oder Call-Center-Anschreiperson in irgend einem scheiss Laden... zum kotzen!

Ich wundere mich, dass ich die Jobs, bei denen ich mich sowohl menschlich als auch von meinen Qualifikationen her gut aufgehoben fühle, nie bekomme. Und die Jobs, die ich nicht will, kommen quasi auf dem Silbertablett daher. Irgendwas läuft da schief.

Edit:

Aber zum Glück gibt's ja noch nen zweiten Job, an dem ich schon seit über 2 Jahren (!!) dran bin. Im August durfte ich mich endlich mal persönlich vorstellen und man mochte sich und es passte eigentlich alles. Es ist ein kleiner 2-Personen-Laden und die beiden wollten sich vor ihrem Urlaub im September melden ... was sie natürlich nicht taten. Nach dem Urlaub war dann wieder sooo viel zu tun, dass sie auch keine Zeit hatten. Also hab ich mal das Weihnachtsgeschäft abgewartet und mich heute wieder gemeldet. Chefin am Telefon: "Oh, hast Du meine Mail denn nicht bekommen? Ach, das ist aber blöd jetzt ... aber ich und das Internet, das ist wie verhext..." Ich muss dazu sagen, dass es sich um einen gottverdammten WEBSHOP handelt!
Jedenfalls hätte man mir angeblich im November eine Mail geschickt, ich hätte mich nicht gemeldet und nun hat jemand anders den Job bekommen.

Eigentlich bin ich niemand, der denkt, dass sich die Welt gegen ihn verschwören würde, aber für heute hab ich den Kanal voll!
aaargh!

Beitragvon arec » 03.01.2012 15:37

OK ICH DREH DURCH! Es gibt tote!

das haus in dem ich wohne wurde verkauft, aber der vermieter dem dat vorher gehörte kümmtert sich weiter um alles, alles gut soweit!
Jetzt habe ich die endabrechnung vom letzten jahr und sollte diesen Monat das Guthaben mit der Miete verrechnet bekommen also rund 200€ WENIGER miete zahlen, was machen die? mir die komplette miete ZWEIMAL abbuchen! also 2 mal volle miete anstatt nur einmal weniger miete!
JA SIND DIE TOTAL SHICE??????
ICH DREH DURCH!
arec

Beitragvon Elfenpopöchen » 03.01.2012 15:52

Einatmen und ruhig wieder ausatmen ... Es wird alles gut süßer, wir bekommen doch beim Auftragskiller inzwischen Mengenrabatt :wink:
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Elfenpopöchen

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema