Die Bahn.
Ich habe mir extra für kurz vor zwölf den Wecker gestellt, damit ich pktl. zum Beginn der "92"-Tage-im Voraus-Ticket-Bestellmöglichkeit ein billiges Sparpaket bei der Bahn abbekomme. Sitze also frierend und nur mit einer Gehirnhälfte wach, in Joggingbux in Italien im Eingangsbereich des Hotels, wo es immerhin umsonst WLAN gibt, fange Punkt 00.01 mit der Eingabe meiner Daten ein und habe in der Tat die volle Auwahl über jede Uhrzeit, für 49Euro (für zwei Personen) - da ich mich aber nicht sofort für eine Uhrzeit entscheiden konnte, habe ich noch schnell die Check-In-Zeiten vom Hotel überprüft. FEHLER, großer FEHLER! ... als ich um 00:11 meine Daten (plus herausgepickter Uhrzeit) eingebe, kostet kein Ticket (zwischen 8.00 und 18.00) unter 129Euro! WTF! 10 Minuten und alle Sparangebote sind ausverkauft?!?!?! Die sitzen doch nicht alle um die Uhrzeit vorm Rechner?!?! Wieviele Sparangebote gibt denn die Superbahn raus? Zwei???????
Zum Glück ist meine Bahncard bis dahin noch gültig - habe jetzt darüber noch ein bisschen Geld einsparen können. Genervt bin ich trotzdem. Dafür hätte ich mich nicht ausm warmen Bett quälen und schälen müssen.
Achso, da diese super-duper Sparangebote ja nur für eine einfache Fahrt gelten, mache ich übermorgen um die Uhrzeit das selbe Spielchen nochmal.
...aber dann mit einer schon vorher bestimmten Uhrzeit... nochmal lass ich mich nicht verarschen!