von vanEkeris » 12.12.2011 18:06
Ich werde wohl doch nicht sterben!
In der Nacht von Freitag auf Samstag bin ich in meinem eigenen Erbrochenen aufgewacht und habe ab da, die nächsten ~12 Stunden jeden Schluck Flüssigkeit im 30 min Takt wieder ausgespuckt.
Zusammen mit einem Fieberschub und dem Wissen dass das Ende naht, habe ich mich am Samstag Abend per SMS von meinen engsten Freunden verabschiedet, mein Erbe verteilt und meine Angelegenheiten geregelt.
Zudem äußerte ich den Wunsch, mangels Lebensparterin, zu meiner Mutter gebraucht zu werden, um die mir noch verbleibende Zeit dort zu verbringen. Dieses konnte ich aufgrund meines Zustands nicht mehr selber bewerkstelligen und so lag ich schwach und von den letzten 12 Stunden Krankheit gezeichnet, alleine in meinem Bett und wartete auf die Antworten meiner liebsten Menschen.
Die erste Antwort bekam ich 5!!! Studen später in Form einer SMS in der mir gute Besserung gewünscht wurde und der gute Rat doch mal Magentropfen in der Apotheke zu besorgen, die Notfallapo wäre nur 20 Meter von mir weg!
Das ich zu diesem Zeitpunkt schon das Licht sehen konnte, während ich meine Augen schloß und froh war mich überhaupt noch ins Bad schleppen zu können, möchte ich an dieser Stelle nur am Rande erwähnen.
Weitere 2 Stunden später schickte ich eine erneute Rund SMS in der ich meinen "Freunden" mitteilte, dass ich sie gerade aus meinem Testament gestrichen hätte und sie für mich gestorben wären! Nach diesem Akt des lossagens fiel ich in einen tiefen Schlaf aus dem ich erst 14 Stunden später wieder erwachte und wie durch ein Wunder noch am leben war!
Mein Hausarzt meinte dann heute Morgen auch zuversichtlich zu mir, dass es in den letzten Jahren durchaus Fälle von Magen-Darm Grippe gegeben hat, bei denen die Patienten überlebt hätten. Ich fange also an Hoffnung zu schöpfen!
Denke daher, ich werde gleich mal eine SMS rumschicken und in Erwägung ziehen dem ein oder anderem die Gelegenheit zu geben seine Nachlässigkeit mir gegenüber, durch kleine Lebensmittel und Getränke Besorgungen wieder auszugleichen.
Ich bin ja nicht nachtragend!
Zuletzt geändert von
vanEkeris am 12.12.2011 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!