ich mag meinen job

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Staubwolke hat geschrieben:Naja, so schlimm ist Hof ja auch net!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
mfux hat geschrieben:Wo krieg ich den jetzt son blödes HäägenDasz her?
n8ght hat geschrieben:...Habe zwar keinen günstigen-Hotel-Tipp, dafür aber einen kostenlosen Sightseeing-Tipp vom Wasser aus:![]()
Von der Whitehall Street in Lower Manhattan mit der Staten Island Ferry nach St. George auf Staten Island rüberfahren (fährt glaub ich halbstündlich, dauert ca. 25 min und war zumindest vor 10 Jahren noch kostenlos und meines Wissens nach hat sich da bis jetzt nichts dran geändert!!!) und wieder zurück. Da kommst du an der Freiheitsstatue vorbei und hast aufm Rückweg noch einen super Blick vom Wasser aus auf Manhatten! Wenn die Zeit ist, solltest du das sowohl einmal tagsüber als auch einmal spätabends machen!!!!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
hausschwamm hat geschrieben:aber wir können gern nen kaffee trinken gehen(hab auch plätzchen....)