Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon well_done » 11.12.2011 19:37

whoohooo.. ich bin begeistert :) hört sich super an, vorallem, wenn du sagst das du dich rundum wohler fühlst! und das mit den hosen ist natürlich ein schöner triumph, vorallem sparst du geld, welches du für neue ausgegeben hättest und kannst die so in NY mehr schnick schnack zulegen :mrgreen:

von ner 42 träum ich übrigens auch... hach.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon vanEkeris » 12.12.2011 18:06

Ich werde wohl doch nicht sterben!

In der Nacht von Freitag auf Samstag bin ich in meinem eigenen Erbrochenen aufgewacht und habe ab da, die nächsten ~12 Stunden jeden Schluck Flüssigkeit im 30 min Takt wieder ausgespuckt.

Zusammen mit einem Fieberschub und dem Wissen dass das Ende naht, habe ich mich am Samstag Abend per SMS von meinen engsten Freunden verabschiedet, mein Erbe verteilt und meine Angelegenheiten geregelt.
Zudem äußerte ich den Wunsch, mangels Lebensparterin, zu meiner Mutter gebraucht zu werden, um die mir noch verbleibende Zeit dort zu verbringen. Dieses konnte ich aufgrund meines Zustands nicht mehr selber bewerkstelligen und so lag ich schwach und von den letzten 12 Stunden Krankheit gezeichnet, alleine in meinem Bett und wartete auf die Antworten meiner liebsten Menschen.

Die erste Antwort bekam ich 5!!! Studen später in Form einer SMS in der mir gute Besserung gewünscht wurde und der gute Rat doch mal Magentropfen in der Apotheke zu besorgen, die Notfallapo wäre nur 20 Meter von mir weg!

Das ich zu diesem Zeitpunkt schon das Licht sehen konnte, während ich meine Augen schloß und froh war mich überhaupt noch ins Bad schleppen zu können, möchte ich an dieser Stelle nur am Rande erwähnen.

Weitere 2 Stunden später schickte ich eine erneute Rund SMS in der ich meinen "Freunden" mitteilte, dass ich sie gerade aus meinem Testament gestrichen hätte und sie für mich gestorben wären! Nach diesem Akt des lossagens fiel ich in einen tiefen Schlaf aus dem ich erst 14 Stunden später wieder erwachte und wie durch ein Wunder noch am leben war!

Mein Hausarzt meinte dann heute Morgen auch zuversichtlich zu mir, dass es in den letzten Jahren durchaus Fälle von Magen-Darm Grippe gegeben hat, bei denen die Patienten überlebt hätten. Ich fange also an Hoffnung zu schöpfen!

Denke daher, ich werde gleich mal eine SMS rumschicken und in Erwägung ziehen dem ein oder anderem die Gelegenheit zu geben seine Nachlässigkeit mir gegenüber, durch kleine Lebensmittel und Getränke Besorgungen wieder auszugleichen.

Ich bin ja nicht nachtragend!
Zuletzt geändert von vanEkeris am 12.12.2011 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon Bloodflower » 12.12.2011 19:59

:lol: made my day... männer ;).

ich bin froh dass es meinem mitbewohner soweit gut geht. bekommt morgen ne platte ans schlüsselbein geschustert (alles gut für die ladies, auch die narbe ;) ). und kommt dann ende der woche heim. wird dann wohl ne weile etwas hilfe im alltag benötigen, aber das kriegen wir hin. ich wasche schon grad seine wäsche und versuche mit tipps von mutti die blutflecken aus dem pulli zu bekommen.
Bloodflower

Beitragvon n8ght » 12.12.2011 23:09

Jan, ganz und gar großartig geschroben!!!! Made my day, too!!!!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Buddha_Eyes » 13.12.2011 12:35

Danke für die Geschichte!! Der Anlass ist zwar alles andere als erbaulich aber ich hab Tränen gelacht... selbstverständlich nicht über Dein Leiden (was ich voll verstehen kann, ich hatte am Samstag morgen meinen ersten Kater seit sicherlich 20 Jahren... grauenhaft.. schei** Calvados) aber die Form der Darstellung ist einfach ZU witzig... :mrgreen: :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon rockkat » 13.12.2011 12:48

:D ich habs mind. schon dreimal gelesen und hab jedesmal wieder tränen in den augen
nigs
rockkat

Beitragvon LÖö » 13.12.2011 16:05

Ich finde es auch höchst amüsant...

Aber nun zu meinen freudigen Dingen: Schönes WE in Berlin gehabt mit guten Freunden und einem schönen Geburtstag! Dann sind bald schon Weihnachtsferien und ich muss vorher nur einmal arbeiten und einen Vortrag halten, das stört doch keinen großen Geist! Dann hat mein Vermieter heut gemeint, mein Strom sei doch inklusive und sowieso müsste ich ja eh nicht so viel Miete zahlen und bekäme alles zurück. Nun ist nur die Frage, ob ich nicht NOCH MEHR bekommen könnte. Derzeit ist die Rede von ca. 3500 Euro.
LÖö

Beitragvon well_done » 13.12.2011 16:08

meine veganen plätzchen, für den jetzt.de-plätchentausch sind fertig und gehen morgen zur post, meine wichtel-bastelei ist erledigt, alle weihnachtsgeschenke sind bestellt, postkarten für die besten gekauft und auch (fast) alle schon geschrieben... juhu. ich liege verdammt gut in der zeit :mrgreen:
well_done

Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

Beitragvon mfux » 13.12.2011 16:08

@Löö:Das wird n geiler Sleeve...!
mfux

Beitragvon LÖö » 13.12.2011 16:25

Haha, joah, würde es werden, aber ich werd das Geld sicher nicht nur für Buntigkeiten investieren. Gelegen käme es allemal. Gleichzeitig sinkt ja die Miete.
LÖö

Beitragvon n8ght » 14.12.2011 0:13

Das nenn ich doch mal gute Nachrichten! Freu mich für dich! ...und nicht alles auf einmal ausgeben. :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Bloodflower » 14.12.2011 15:30

Die Gründe sind weniger schön, aber am WE kommt unsere alte MiBeWo! Eigentlich wollte ich mit dem anderen MiBeWo zu ihr nach Hamburg, aber da der ja nun im KH liegt und erst gegen WE raus kommt, kommt sie kurzer Hand zu uns. Schön!
Bloodflower

Beitragvon Joker » 15.12.2011 10:05

die wunderbare Pupskuh gab mir Inspiration
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon pupskuh » 15.12.2011 20:24

:mrgreen: ... du bist angefixt, oder ...
pupskuh

Beitragvon well_done » 15.12.2011 22:34

ich LIEBE die frauentausch folge die grade auf rtl2 läuft.
vitamine in leberwurst, frisch gekochte salamipizza und erdbäääärkäääse. hach.
well_done

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema