Toxic Cyra hat geschrieben:wenn ihr stempel auf gelegt wird denn da schaue ich ja nochmal nach oder auch eben nich und dann rennt man eben mit nem unfall rum!
ich bezieh mich jetzt eigentlich nicht direkt auf dich (ja ich weiss, dass ich dich zitiere

), aber dazu möcht ich kurz was loswerden. ich finde sehr wohl, dass das einfach die aufgabe des tätowierers ist! klar, wenn ichs gut sehen kann, dann kann ich sagen der stencil soll bitte nochmal geändert werden, wenns denn von der positionierung nicht passt. ists aber auf dem rücken und die vorgabe lautet: zentral in der mitte, dann verlass ich mich doch auf meinen tätowierer! denn umgekehrt würd ich mir als tätowierer verarscht vorkommen, wenn ich den stencil mit höchst möglicher sorgfalt auftrage und dann aufgrund eines blickes durch gefühlte 10 spielgel gesagt wird: ne so nich! ist nicht mittig. das sieht man in echt einfach viiiiel besser!
bei mir wurde der stencil, der direkt auf der brust mittig in beideseitigem einverständnis 2 mal erneuert. dann hats für mich gepasst, aber gerhard wollte es zum glück perfekt und wir habens nochmal neu gemaccht, bis wir beide glücklich waren! das war aber wohl gemerkt auf der brust, da kann ich mit einem spiegel direkt drauf schauen und mein tätowierer kanns ja sowieso.
ich weiss, es hat sich über 8 seiten viel angestaut an emotionen, aber das wollte ich noch los werden!