Gurken...Was mich echt ank...das muß mal gesagt werden!!!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Gurken...Was mich echt ank...das muß mal gesagt werden!!

Beitragvon arec » 12.12.2011 16:20

WWWIIIIIAAAAAAAUUUU *katzenfauchgeräusch*
Dateianhänge
Tempx_katzen_fauchen_g.jpg
Tempx_katzen_fauchen_g.jpg (34.18 KiB) 3941-mal betrachtet
arec

Beitragvon Polly73 » 12.12.2011 16:22

@ Gipsy
Breathe! (Vielleicht können Menschen, die auf einem völlig unterschiedlichen Level sind, einfach auch nicht miteinander diskutieren... )

Ansonsten ist auch (fast) alles gesagt, aber...
...mir wurde nur ein Handspiegel angeboten (nicht zwei).
...überprüft habe ich hauptsächlich die Höhe (schon schwierig genug).
...mir wurde gesagt, dass das Stencil an der Wirbelsäule ausgerichtet ist, keiner bat mich die ordnungsgemäße Ausrichtung zu checken.
...Jede Armbewegung (wenn man mit zwei Spiegeln hantieren würde) verzerrt leicht, man sieht die Wirbelsäule auch nur bei einem bestimmten Lichteinfall (auch das kann dann täuschen) bzw. vorgebeugt.
...das Licht war nicht das beste, Winter-Tageslicht (Mittagszeit) würde ich sagen.
...beim tätowieren ist das eine Herz größer geworden, das war beim Stencil natürlich noch nicht.

Last but not least: dann kann ja ab jetzt jeder Zahnarzt, jeder Fliesenleger machen, was er will, bitte alles überprüfen...Nein, natürlich nicht, das Zauberwort heißt fachgerecht.
Polly73

Beitragvon Toxic Cyra » 12.12.2011 16:28

Ja, du musst dich nicht rechtfertigen, mein bedarf an nervigen Diskussionen ist für heute gedeckt Mr. Gipsy King ist bei mir blockiert kein bock auf so Erbsenzählerei! Also für dich viel glück beim cover up!!!!
Toxic Cyra

Beitragvon Staubwolke » 12.12.2011 16:30

Ich versteh langsam den Sinn hier nicht mehr? Soll jetzt der Tätowierer von Dir an den Pranger gestellt werden? O.k., hast Du gemacht! Willst Du jetzt andere warnen?

Lief scheiße, ist aber jetzt nunmal nicht mehr zu ändern. Und deswegen bist Du jetzt nicht entstellt. Da gibts ganz andere Sachen, wo ich mir denke, dass ich mir dieses tätowierte Körperteil lieber abhacken würde.

Nicht fachgerechte Arbeit gibt es nunmal überall. Selbst Tätowierer sind nunmal keine Roboter, die jeden Tag gleich gut arbeiten. Das soll jetzt nicht den Tätowierer hier entschuldigen (sowas sollte nicht vorkommen, klar), aber es ist nunmal so gelaufen.
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon vanEkeris » 12.12.2011 16:53

Die einzigste Frage, die in den Tagen des mitlesens unbeantwortet bleibt, zumind. für mich: Hast du deiner Tätowiererin bzw. wegen mir auch ihrem Chef, die Situation mal geschildert, die Tätowierung reklamiert?

Mal ab von aller Diskussion hier, wäre das für mich der erste logische Schritt, bevor ich zum nächsten Tätowierer renne bzw. zum Onlineforenpranger greife.

Denn auch wenn ich dich verstehen kann, sollte das alles so gelaufen sein wie geschildert, mußt du doch der Künstlerin mal Gelegenheit geben Stellung zu beziehen. Den Teil habe ich doch hier nicht überlesen, oder?
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon Aglaia » 12.12.2011 17:56

jap, dieser Teil fehlt mir auch vollkommen... statt dessen wird 8 Seiten lang über das Tattoo lamentiert.

@Te: leider empfinde ich es mittlerweile als lamentieren. Du hast deinen Standpunkt deutlich gemacht, der Großteil hat dir mehr oder weniger zugestimmt, allseits mit der deutlichen Tendenz, dass bei dir einige Übertreibung im Spiel ist.

Ergo: was möchtest du noch? Mitleid? Zustimmung, dass dein Tattoo verhunzt und du entstellt fürs Leben bist? das erschliesst sich mir nicht...

Besonders nachdem es wohl absolut angebracht ist, das Studio und die Tätowiererin selbst zu konfrontieren.
Aglaia

Beitragvon METAHOLIC » 12.12.2011 18:44

Toxic Cyra hat geschrieben:wenn ihr stempel auf gelegt wird denn da schaue ich ja nochmal nach oder auch eben nich und dann rennt man eben mit nem unfall rum!

ich bezieh mich jetzt eigentlich nicht direkt auf dich (ja ich weiss, dass ich dich zitiere :wink: ), aber dazu möcht ich kurz was loswerden. ich finde sehr wohl, dass das einfach die aufgabe des tätowierers ist! klar, wenn ichs gut sehen kann, dann kann ich sagen der stencil soll bitte nochmal geändert werden, wenns denn von der positionierung nicht passt. ists aber auf dem rücken und die vorgabe lautet: zentral in der mitte, dann verlass ich mich doch auf meinen tätowierer! denn umgekehrt würd ich mir als tätowierer verarscht vorkommen, wenn ich den stencil mit höchst möglicher sorgfalt auftrage und dann aufgrund eines blickes durch gefühlte 10 spielgel gesagt wird: ne so nich! ist nicht mittig. das sieht man in echt einfach viiiiel besser!
bei mir wurde der stencil, der direkt auf der brust mittig in beideseitigem einverständnis 2 mal erneuert. dann hats für mich gepasst, aber gerhard wollte es zum glück perfekt und wir habens nochmal neu gemaccht, bis wir beide glücklich waren! das war aber wohl gemerkt auf der brust, da kann ich mit einem spiegel direkt drauf schauen und mein tätowierer kanns ja sowieso.

ich weiss, es hat sich über 8 seiten viel angestaut an emotionen, aber das wollte ich noch los werden!
METAHOLIC

Beitragvon Toxic Cyra » 12.12.2011 18:54

Also ick hab mich wieder beruhigt, natürlich ist es am rücken schwierig zu kontrolieren, nur vorhin hat sie ja auch gesagt das licht war zu dunkel und und und, das wären für mich punkte gewesen die mich nervös oder unsicher gemacht hätten. Letzendlich erwarte ich wie du ja auch gesagt hast von meinem artist das er sich konzentriert und das wenn es nich ok ist er durchaus nochmal korrigiert den es ist ja auch seine Werbung wenn es fertig ist
Toxic Cyra

Beitragvon METAHOLIC » 12.12.2011 18:58

genau das habe ich damit gemeint :D
METAHOLIC

Gurken...Was mich echt ank...das muß mal gesagt werden!!!

Beitragvon mfux » 12.12.2011 19:03

@Toxic: Wär dir das auch bei deinem ersten Tat aufgefallen? Wohl eher nicht!

Ich bin raus!
mfux

Beitragvon Toxic Cyra » 12.12.2011 19:07

Nein aber ich wäre unsicher geworden und hätte sicherlich nachgefragt, ick hab ja schließlich auch mal mit nem tatt angefangen, auch am Rücken und ich war so aufgeregt damals und dazu noch nen teenie, ick hab dem artist löcher in den Bauch gefragt! Aber da ist auch jeder anders und dit soll ja auch so sein!!!
Toxic Cyra

Beitragvon hisk » 12.12.2011 19:20

ich hatte ja auch das erste am Rücken und ich glaube nicht, daß ich das damals in der ganzen *Aufregung* und so und selbst mit Spiegel so 100%g hätte einschätzen können.... :roll:
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon Tuempel » 12.12.2011 19:30

Warum glaubt ihr eigentlich Polly alle?

Wart ihr dabei? Wisst ihr was vereinbart war? Hat jemand die Besprechung mitbekommen? Kann es unter umständen auch sein das sie doch zu leichtsinnig an die Sache dran gegangen ist? Wer von Euch bespricht sein Tattoo ins kleinste Detail und sagt nicht zwischendurch auch:"mach mal!"?

Ich habe davon zumindenstens keine Ahnung. Sowie Polly hier Auftritt würde mich erst recht die andere Seite interessieren. Hat keiner einen Draht nach Jungbluth?

Bis jetzt habe ich gar nichts gesehen

- kein verschandeltes Tatttoo
- kein Foto das das Tattoo 50 cm neben der Wirbelsäule gelandet ist etc.

Glaubt ihr nicht, dass die Tätowierin nachdem das Stencil drauf war Polly gefragt hat, ob die Positionierung so o.k. ist? Und wenn man sagt ok gibt man sein ok, wenn man nicht sicher ist schaut man halt zweimal oder dreimal, weil das ist für immmmmmmmmmmmmmmmmer oder bis zum Laser/Cover/Dunsenbrenner/etc.

Keine Ahnung aber hier die 8 Seiten diskutierei würde ich mir echt bei anderen Themen wünschen die inhaltlich auch einen Boden hat. Klar könnte man hier diskutieren, was hat Euch der Tätowiererei verpasst was nicht besprochen war etc. aber bis jetzt ist das hier nur ein Pranger, wo die Polly genau die Unterstützung bekommt die sie gesucht hat. Anstatt einfach mal ins Studio zu gehen und mal ordentlich darüber zu reden. Und wenn nicht dann nicht weinen sondern Fakten präsentieren. Und irgendeiner wird in dem kleinen Studio doch was von Euer Besprechung mitbekommen haben oder?

Wäre das Tattoo so miserabel hätte Polly uns das doch längst als Makroaufnahme zum besten gegeben oder nicht?

Find es halt schade, dass hier so unnütz Energie verballert wird.

Und wieder ein Fall, wo man erst hinterher den Weg ins Forum findet.
Tuempel

Beitragvon Toxic Cyra » 12.12.2011 19:40

oh man du sprichst meine sätze aber ich wurde ja vorhin immer wieder darauf hingewiesen (Gipsy) Das ich mal meinen Verstand einschalten soll bla bla bla, letzendlich wie du schon sagst ick zweifel auch daran das man nicht noch mal schaut ob die position stimmt! ist jetzt och total egal wir werden es eh nie erfahren wie es wirklich war und mir ist es auch wurst mitlerweile
Toxic Cyra

Beitragvon well_done » 12.12.2011 20:12

ich möchte immer noch gerne wissen, ob auch schon mit der verantwortlichen tätowiererin darüber gesprochen wurde.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo