Gurken...Was mich echt ank...das muß mal gesagt werden!!!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Gurken...Was mich echt ank...das muß mal gesagt werden!!

Beitragvon Toxic Cyra » 12.12.2011 5:00

@polly also ick muss glatt nochmal was dazu sagen, also wenn man sich dit allet was du hier so geschrieben hast durch liest, bekommt man son bisl Hakenkreuze in den Augen!!!! Weißt du alles schön und jut, tut mir leid das dein erstes Tattoo um genau wie war dit 0,5 cm ( Abgemessen oder wat???) verutscht ist, aber ick glaube du solltest dir in zukunft deine bildchen mit henna malen lassen!!! Dit kleene teil da uff deinem Rücken ist auf jeden Fall keine 6 seiten Diskussion wert! Und sag mir doch mal was dir die aktion hier jetzt gebracht hat, ist dein Tattoo jetzt dadurch jetzt am richtigen fleck??? Ne wa? Und mal im Ernst du hast ein tattoo keine peilung und machst dann och noch uff Diva, wenn dir unteranderem auch Tattooartist ( Die dir evtl hätten nen Rat geben können) hier ihre meinung sagen, nach der du schließlich verlangt hast, sie aber nich verträgst!Und dann fragst du ob sie dir dit cover up stechen würden?!?!? Dit ist sehr schlau, jeder Artist der die nr hier nur im ansatz gelesen hat, wäre echt sau dämlich wenn er dich inken würde!!! :evil:
Toxic Cyra

Beitragvon gipsy » 12.12.2011 11:18

Toxic Cyra hat den Thread auf niveauvolle und charmante Art und Weise direkt ein Stückchen besser gemacht... NOT

Vielleicht strengst du (nachdem du dich in ansatzweise korrekter Rechtschreibung und Zeichensetzung versucht hast) mal deine zwölf grauen Zellen an und versuchst einfach mal zu überlegen, welchen Sinn ein Forum hat. Danach machst du dir Gedanken, welche Intention dieser Thread hat, auch wenn die Threaderstellerin zugegebenermaßen etwas übertreibt.

Hier soll diskutiert werden, in wie weit man es selbst in der Hand hat, ein gutes und weitestgehend fehlerfreies Tattoo zu bekommen. Du fällst absolut sinnfrei mit der Tür ins Haus und feindest die Threaderstellerin an...

Ich stimme dem Tenor hier zu, dass sie leicht übertreibt. Die grundlegende Frage, die sie in ihrem Ausgangspost stellt, finde ich aber durchaus interessant und diskussionswürdig.
gipsy

Beitragvon Buddha_Eyes » 12.12.2011 11:37

Dank Dir! War heute Morgen noch zu müde um mich dazu zu äußern..

PS: Ich glaube, ich fange ab heute an, auf Niedecken-Südstadt-Kölsch zu schreiben.. :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon gipsy » 12.12.2011 12:05

Wenn ich dann mit Badisch käme ... :)
gipsy

Beitragvon aprilscherz » 12.12.2011 13:11

Buddha_Eyes hat geschrieben:PS: Ich glaube, ich fange ab heute an, auf Niedecken-Südstadt-Kölsch zu schreiben.. :mrgreen:

Auja, Urban, bitte tu das! Ich fänd's genial! :mrgreen:
aprilscherz

Gurken...Was mich echt ank...das muß mal gesagt werden!!!

Beitragvon mfux » 12.12.2011 14:10

Irgendwie hab ich ein Problem mit der Aussage, die TE übertreibt... Im "Show your..." wurden doch schon oft ähnliche Qualitätssachen diskutiert. Wenns sie ihr Tat einfach nur gezeigt hätte und wer anderes hätte das aussermittige entdeckt hätte es wahrscheinlich vielstimmig geheissen: das ist doch schief, das sollte aber nicht passieren, Küchentisch, Hinterhof, selber schuld.
Ebenfalls kann ich nicht verstehen, wie ihr sagen könnt: Ja mei, dann ist da halt ein Hintergrund/Schattierung.. Wer würde es akzeptieren, wenn um seinen Schädel noch a paar nicht bestellte Sternchen rundum gemacht werden...! Ich nicht!

Aber ich muss ja ned alles verstehen, gell!?

Cya,

Fux
mfux

Beitragvon Toxic Cyra » 12.12.2011 15:25

@Gipsy, also damit auch Du mich verstehst, schreibe ich natürlich nur für Dich gerne normal, in Berlin schreiben wir eben auch so wie wir reden FREISCHNAUZE!!!!
Aber ich bin da ja sehr flexibel!!!
So und ich habe nicht über den Hintergrund des Tattoos gesprochen, ich habe nur gesagt das ich Ihren Ärger schon verstehe, aber man kann es durchaus auch übertreiben!
Aber sie hätte doch auch abbrechen können, oder auch sagen können Sie möchte das noch mal ein anderer Artist drauf schaut da es für Sie sehr bedeutungsvoll ist !
Letzendlich schweift Sie aber komplett ab und reitet auf Qualitästprüfungen und Handwerklichen geschick rum. Also am Thema vorbei!
Du sagtest ja so schön ich feinde Sie an, tue ich nicht ich habe meine Meinung gesagt!
Deine Aussage über meine grauen zellen ist dann wahrscheinlich deine Art Hallo zu sagen oder wie soll ich das auffassen?
So mehr hab ich dazu nicht zu sagen!
Toxic Cyra

Beitragvon METAHOLIC » 12.12.2011 15:27

da eh schon alles gesagt wurde unterschreib ich jetzt mal einfach bei meinen 3 männlichen vorrednern!!!
METAHOLIC

Beitragvon gipsy » 12.12.2011 15:30

Du bestätigst doch nun direkt wieder, dass du es eben nicht verstanden hast. Hast du überhaupt den ganzen Thread gelesen? Klar ist sie anpisst, dass ihr Tattoo nicht die Qualität hat, die sie sich versprochen hat. Das is auch absolut nachvollziehbar. Und eben dieses unerwartet schlechte Ergebnis ist der Auslöser für ihr Unverständnis darüber, dass es keine nachvollziehbaren und verlässlichen Qualitätsstandards gibt.

Zum Thema abbrechen: Ich bin kein absoluter Fachmann, neige aber zu der Vorstellung, dass man es nicht unbedingt mitbekommt, wenn einem jemand den Rücken tätowiert und dabei um ein paar Milimeter von der Symmetrie abkommt.
gipsy

Beitragvon Tim59 » 12.12.2011 15:32

Buddha_Eyes hat geschrieben:PS: Ich glaube, ich fange ab heute an, auf Niedecken-Südstadt-Kölsch zu schreiben.. :mrgreen:

Darf ich dann auch auf "Rudi Carell"-Deutsch schreiben? Linda de Mol wäre auch machbar ;)
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Tim59

Beitragvon Toxic Cyra » 12.12.2011 15:46

ok also ich habe es komplett gelesen, ich wäre dir dankbar wenn du dich ein wenig zurück nehmen würdest mit deinen sich ständig widerholenden aussagen über mein verständnis! das nervt langsam, und ich rede auch nicht davon das sie abbrechen hätte können wenn es zu spät ist sondern wenn ihr stempel auf gelegt wird denn da schaue ich ja nochmal nach oder auch eben nich und dann rennt man eben mit nem unfall rum! Und das tattoo wäre mir aufgefallen mit zwei spiegeln das das schief ist sorry
Toxic Cyra

Beitragvon gipsy » 12.12.2011 15:49

Alter... du hast kein Wort gelesen. Hör bitte auf, Unsinn zu reden...
gipsy

Beitragvon Toxic Cyra » 12.12.2011 15:54

ey das ist mir zu dumm! Ich werde ja wissen was ich gelesen hab und was nich! Mit Dir ist mein Gespräch zu ende Nieveu ist übrigens keine Hautcreme!!!! Junge junge echt assi wat du hier ablieferst
Toxic Cyra

Beitragvon gipsy » 12.12.2011 16:02

Ich kenne dieses Nieveu nicht...

Werde mir vielleicht gleich die Mühe machen und deine unsinnigen Aussagen mit Fakten zu widerlegen. Bin allerdings auf Arbeit und habe daher nicht ganz so sehr Drang.

Alles in allem driftet die Diskussion hier eh ab. Du hast in diesem Forum bisher 13 Beiträge gemacht. Davon sind 6 identisch und 13 absoluter Müll. Tut mir Leid, wenn ich mich hier reinsteiger, aber ich krieg die Krise wenn ich an jemanden gerate, der absoluten Mist verzapft und partout nicht einsehen will, dass er absolut auf dem Holzweg ist.
gipsy

Beitragvon Toxic Cyra » 12.12.2011 16:07

Wie ich bereits sagte bin ich an einer Konversation mit Dir nicht Intressiert!!! Ach und die 6 Identischen dazu habe ich ja einen vermerk gemacht, aber druff geschissen!!!
Toxic Cyra

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo