@audrey .. von dir möcht ich gerne beschenkt werden, toll

dieses jahr fallen die geschenke, die ich machen werde, eher lahm aus.
ein kumpel beim ex-wg + friends - wichteln bekommt eine slebst gemachte schüssel und becher aus platten.
der daniel bekommt einen gitarrenpfannenwender (danke audrey

), einen neuen rasierer und fertig zurecht geschnittene fotos von uns aus unseren ganzen gemeinsamen urlauben, die wir dann endlich mal rahmen können.
meine eltern bekommen einen karton senseo kaffee, weil ich den immer in venlo kaufe und der dort günstiger ist und meine eltern doch sooo viel kaffee trinken und nie was haben wollen. hmpf!
der ganze rest der verwandtschaft sowie andere freunde und bekannte bekommen viele mit liebe gebackene kekse (fliegenpilze <3 z.b.) und selbst gemachtes amaretto-apfel-gelee.
die zwei besten freundinnen bekommen dazu noch irgendwas kleines,das werde ich jetzt am wochenende bei "claus - ein markt der schönen dinge" erstehen. ( wens interessiert.. claus ist die winterveranstaltung zu "greta"
http://www.meine-greta.de/index.html ... findet in der halle statt, mehr infos dazu bei facebook oder auch myspace, für alle die in der nähe wohnen: es lohnt sich wirklich! alles handmade und diy produkte, super nette atmosphäre und zu essen gibts auch!)