Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon well_done » 06.12.2011 10:17

ich empfehle yankee-candles!
ansonsten gehört dazu noch ein gutes buch.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon sundowner » 06.12.2011 18:57

Was Yankee Kerzen sind muss ich jetzt erstmal checken. Ein Buch würde vom Thema passen, aber ich werd wohl keins kaufen. Ich freu mich jetzt schon auf nen Besuch im Teeladen.

Edit: Ich glaub da pack ich n paar von rein. Ist das ne besondere Marke bzw. riechen die gut?

Ich hab jetzt Tee, Hausschuhe, Wärmflasche und Kerzen+Gläser dafür...ich brauch noch eine Sache. Ich glaub ich werd am WE mal übern Weihnachtsmarkt gehen und gucken ob mir was übern Weg läuft.
sundowner

Beitragvon well_done » 06.12.2011 19:53

ist halt so ne marke.. aber ich finde die riechen halt wirklich gut, vorallem nicht ZU aufdringlich und es gibt ne große auswahl :)
well_done

Beitragvon sundowner » 06.12.2011 19:55

Hab 4 Stück bestellt mit passenden Gläsern. Alles in Richtung Winter. Christmas Cookie,Snow,Happy X-Mas und noch eine die ich grade vergessen habe.
sundowner

Beitragvon Audrey » 06.12.2011 22:08

Nice! Und dann schickst du das Paket an folgende Adresse:
Audrey.... ;)

Ich mal wieder.
Ich bin diese dämlichen Schultertaschen leid und suche nun für den täglichen Gebrauch einen Rucksack. Also für die Arbeit. Er sollte ordentlich groß und robust sein. Da müssen schon mal schwere Bücher oder 2 DinA 4 Ordner rein. Eastpack wäre mir z.B. zu labberig. Kipling zu 90er. ;)
Ich hab seit meiner Abi-Zeit keinen Rucksack mehr genutzt. Kann mir jemand was empfehlen?
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Audrey

Beitragvon pupskuh » 06.12.2011 22:12

... moni, wie heißt nochmal schnell die firma, von der dein grünes wunder ist... DEN rucksack find ich mal richtig praktisch... irgendwas mit D oder so??? ...
pupskuh

Beitragvon monkima » 06.12.2011 22:21

Ich nehme an, Du meinst Deuter.
monkima

Beitragvon hausschwamm » 06.12.2011 22:23

das war nen deuter... den hatte ich mir extra fürs radfahren geholt. gibts aber auch in bissi größer bzw, ohne den netzrücken. dann bekommt man mehr bücher etc. rein. wocheneinkauf passt aber auch gut rein...

wobei mein herz trotzdem fast mehr für lowealpin schlägt, aber das macht dann doch noch mal bissi was beim preis aus...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Bloodflower » 07.12.2011 0:06

Ich steh auf die Ortlieb Messenger Bags, richtig groß, stabil, wasserfest und stylisch.
Bloodflower

Beitragvon Audrey » 07.12.2011 1:07

Vielen Dank euch schon mal!

Ich hab jetzt einen von Deuter, der in Frage käme, einen von Samsonite und einen bzw. zwei von The North face, wobei der eine scheinbar in Deutschland nicht erhältlich ist, sondern nur in den USA. Das ist natürlich der, den ich am gernsten hab und die Versandkosten sind exorbitant, bzw. versenden die nicht mal ins Ausland. Und schon sind wir im "Was nervt mich"Thread. -.-

Fährt nicht zufällig jemand in nächster Zeit in die Staaten und kann mir 'nen dämlichen Rucksack mitbringen? ;)
Audrey

Beitragvon Herger » 07.12.2011 2:12

Audrey hat geschrieben:einen bzw. zwei von The North face, wobei der eine scheinbar in Deutschland nicht erhältlich ist, sondern nur in den USA

http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_sb_noss?url=search-alias%3Daps&field-keywords=The+North+face+backpack&x=0&y=0

?
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon well_done » 07.12.2011 7:36

ich schwöre ja, seit ich ca. 16 bin, auf dakine rucksäcke.
die sind a) nicht so teuer b) gibts immer wieder tolle farbkombis und c) sind die wirklich robust.
die gibts auch schön mit rückenpolster und sinnvoller fachaufteilung. ordner passen auch rein, hatte meinen immer mit zur berufsschule!
ich hab zwar mittlerweile mehrere, aber den 1. hab ich auch immer noch, seit nun ca. 10 jahren!

plusminus machen aber auch super rucksäcke :)
well_done

Beitragvon LÖö » 07.12.2011 11:34

Ich liebe Dakine, aber meine beiden letzten gingen relativ zügig kaputt. Beim ersten waren Löcher im Boden, beim zweiten riss der Reissverschluss aus.
LÖö

Beitragvon Audrey » 07.12.2011 13:47

Nein leider nicht dabei. Meiner Recherche nach, gibt's den in Europa scheinbar gar nicht.
Und allen anderen weiterhin vielen Dank. Ein DaKine wird's wohl nicht werden. Die Dinger sind momentan unter den Schülern total angesagt und irgendwie find' ich das komisch mit den selben Ranzen wie die Plagen rumzurennen. ;) Vielleicht nerv' ich euch nochmal, wenns an die tatsächliche Entscheidung geht. Jetzt wühl ich mich nochmal durch die Produktpalette von Lowe Alpine und dann ist auch erstmal gut. :)
Audrey

Beitragvon well_done » 07.12.2011 15:07

na okay, wenn du lehrerin bist, würd ich jetzt auch nicht den von dakine nehmen :D
well_done

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema