Polly73 hat geschrieben:nach soundsoviel Jahren erfogreicher Tätigkeit, glaubt man einem Studio halt, dass es hohe Standards hat
wie war das doch gleich mit 'die menschen glauben fest an das, was sie sich wünschen!'?
Polly73 hat geschrieben:zumal "mein" Studio auch ausbildet, sprich einen "Lehrling" hat. Dementsprechend haben die anderen dann ja Erfahrung
richtige beobachtung; gewagte schlussfolgerung.
Polly73 hat geschrieben:bei mir sehe ich, und ich fange an, mich zu widerholen, die Fehler im handwerklichen Bereich. (Sprich: Handwerk, das man lernen kann/muss, um diesen Job auszuüben).
'kann'. von 'muß' sind wir weit entfernt. und ich fange auch an, mich zu wiederholen: es gibt ausbildungstechnisch in diesem bereich bisher keine standards
Polly73 hat geschrieben:Herger hat geschrieben:könnte das evtl. daran liegen, daß 'tätowierer' nunmal kein standardisierter ausbildungsberuf ist?
Was willst du damit sagen??? Dass nur die was können, deren Ausbildung staatlich geregelt ist?
nö, damit will ich sagen, daß dein 'es stimmt etwas mit den standards nicht'-argument insofern unsinnig ist, daß es gar keine standards gibt, mit denen etwas nicht stimmen könnte.

darüber, ob ich fehlende standards nun gut- oder vielleicht sogar 'voll doof' finde, hab ich mich bisher noch gar nicht geäußert.
... kann ich aber gerne machen wenn du magst. soll ich?
Polly73 hat geschrieben:Also Grafiker kann z.B. jeder werden
halt ich für'n gerücht. ich wär's gern geworden & bin kläglich an den auswahlkriterien (ja, es gibt tatsächlich welche... wer hätt's gedacht?) gescheitert.
Polly73 hat geschrieben:Ich fasse also zusammen: Meinung bisher: Tattoo-Schrott ist rechtens, da kein Ausbildungsberuf. Man ist selbst verpflichtet, den Besten der Besten herauszufinden...na, prima, ich geh schlafen...N8
na dann fass ich doch auch mal zusammen: scheuklappen + nix von dem gesagten/geschriebenen verstanden.
aber hey... vielleicht fällt ja morgen früh der groschen. 'mal drüber schlafen' hilft bei mir auch manchmal
...
na wenigstens weiß ich jetzt wieder, wieso ich mich in der letzten zeit hier eher dünn gemacht habe

The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.