Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon murphy1 » 16.10.2011 22:09

"Duell der Magier" mit nicholas cage- klasse film für einen chilli-milli sonntag abend
hätt ich nich gedacht nach den kritiken, fand ihn aber echt sehenswert!!!
murphy1

Beitragvon Kathi_81 » 17.10.2011 16:39

hab am we "wie ausgewechselt" gesehen: 2 freunde-komplett verschieden- wünschen sich das leben des anderen, und wachen tags darauf im körper des anderen auf. absolut nix neues, aber EINIGE gute pointen und durchaus unterhaltsam!!
Kathi_81

Beitragvon Masinka » 18.10.2011 13:43

@kathi den hab ich auch letztens geschaut (allerdings im original). wie du schon sagtest - nix neues. aber bei der klo-szene mit der ehefrau habe ich einen dermassenen lach-flash gekriegt - ich hab ungelogen 5 min lauthals gelacht.. sowas hatte ich das letzte mal, als ich... äh, das gehört nicht in die öffentlichkeit :mrgreen:
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Kathi_81 » 18.10.2011 17:02

hihi, ja das war lustig...und auch sonst einige derbe szenen ;)
Kathi_81

Beitragvon katatonik » 18.10.2011 18:59

obwohl ich kein freund von Videothekenhorror bin ham wir uns letztens "dread" angeschaut, voll eckelhaft, bah :?
kann man sich anschauen
katatonik

Beitragvon Bloodflower » 19.10.2011 12:28

Beginners - Mike Mills - 2011

In meinen Augen ein traumhaft schöner Film. Ich liebe den Hund, ich liebe diese eigenschobenen "In 1955 pretty looked like that..." Sequenzen, Ewan McGregor ist super. Erwähnte ich den Hund?
9/10

Midnight in Paris - Woody Allen - 2011

Naja, haut mich nicht vom Hocker,im Grunde überhaupt nicht. Ich warte noch immer auf einen neuen guten Woody Allen Film.
3/10
Bloodflower

Beitragvon Yve* » 21.10.2011 20:34

Drive hab ich mir im englischen Original angeschaut (inkl.frz. Untertiteln) und muss sagen, dass es ein toller Film ist. Ein bißchen japanisch anmutend (ich sage nur Hana Bi, was im übrigen auch ein genialer Film ist), sehr ruhig, wenige Gespräche, nur unterbrochen von relativ schnellen, brutalen und teilweise sehr blutigen Szenen...

John Carpenter's The Ward Grundidee erinnerte etwas an "Sucker Punch". Mädel wird in Irrenanstalt eingeliefert, trifft andere Mädchen, sie versuchen auszubrechen und werden davon abgehalten. In The Ward werden Sie von Alice systematisch vor der Flucht abgehalten und umgebracht. Ich saß zwischenzeitlich schon sehr verängstigt im Kinosessel und meine Nachbarn haben sich köstlich darüber amüsiert... Das Ende fand ich große Klasse, weil ich damit so gar nicht gerechnet habe! Dringend anschauen!

Apollo 18 2011 wurden 84 Stunden bisher unveröffentlichtes Material der Nasa gefunden und zu diesem Film zusammengeschnitten (so ähnlich beginnt der Film). War ganz interessant zu sehen, der Film hat konsequent seinen Stil durchgezogen, aber er war nicht wirklich das was ich mir erwartet habe. War für mich zu wenig Schock, zu wenig Horror...

Atemlos - Gefährliche Wahrheit
Nette Filmidee: Du findest heraus, dass Deine Eltern nicht Deine Eltern sind, dann werden diese umgebracht und du befindest dich auf der Flucht... Allerdings ist Twilight-Werwolf Taylor die komplette Fehlbesetzung und auch die anderen Schauspieler sind Schauspieler per Definition und der komplette Film ist irgendwie zu jung besetzt... man sieht wie Sie sich verkrampft versuchen in die Rollen einzufinden und es leider nicht schaffen. Gibt 1 2 schöne Stellen bzw. Zitate der "Bösen" (u.a. eine Drohung im Stil von: Ich werde Deine Familie auslöschen, Deine Freunde und danach deine Facebookfreundesliste...) aber im Großen und Ganzen sollte man um diesen Film wohl einen Bogen machen.

Fright Night - 3D Ein Film nach meinem Geschmack, laut, blutrünstig und seit langem Mal wieder ein Film, dem der 3D Effekt wirklich gut tut. D.h. die Effekte sind gut gemacht und in meinen Augen effektiv eingesetzt, das gabs schon eine Weile nicht mehr. Ich kenne leider den Originalfilm nicht und kann daher nicht vergleichen aber ich habe mich super amüsiert und kann den Film nur empfehlen (und werde mir schleunigstes das Original + den 2. Teil besorgen!) War eine schöne Mischung aus erschrecken und amüsieren.

Wie ausgewechselt Story kennt man, Schauspieler sind ganz gut besetzt und ein wirklich guter Film zum abschalten und amüsieren! Ich habe nur bis zum Schluss gehofft, dass er vielleicht doch anders endet... bspw. das Sie doch nicht wieder zurücktauschen aber ich kann eben nicht alles haben :lol:

Freunde mit gewissen Vorzügen
Justin Timerlake ist nackt (und Mila Kunis auch) wen diese Aussage nicht reizt: Lasst den Film. Wer sich das ganz gerne anschauen würde, wird auch an dem Film gefallen finden, locker, flockige Komödie mit gutem Unterhaltungsfaktor und ziemlich viel nackter Haut.
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon vanEkeris » 26.10.2011 14:38

Habe am Samstag Tucker & Dale vs. Evil geschaut. Habe eben gesehen, dass Pupskuh den schon vor Monaten empfohlen hat, da ich aber selten einen Film so gut finde, der Monate lang durch mein Radar geschlüpft ist, mußte ich ihn hier nochmal erwähnen. Großartiger Film, er löst Zombieland in der Abteilung "lustige Splatterfilme" als Nummer 1 ab. Davon abgesehen ist Tyler Labine einfach ein toller Schauspieler!
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon LÖö » 26.10.2011 16:39

Soul Kitchen - bin zwar kurzzeitig eingeschlafen, aber der Film ist wirklich super. Tolles deutsches Kino!
LÖö

Beitragvon Joker » 31.10.2011 10:32

Soul Kitchen hab ich schon 2 mal gesehen, find den richtig gut.
Moritz Bleibtreu, genial

gestern gesehen, Überraschungsfilm
Der Biber mit Mel Gibson und Jodie Foster
8/10
http://www.youtube.com/watch?v=rcEt3J0eT8o
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon pupskuh » 26.11.2011 22:02

... wolln wir den hier mal wiederbeleben... gestern abend the fighter gesehn... christiane bale hat völlig zu recht den oscar für die beste männliche nebenrolle gekriegt... großartiger film, mr. bale in einer ihm auf den leib geschneiderten rolle... absolut empfehlenswert ... 10/10 punkten...

... dann hatte ich neulich noch winter's bone ... auch hier eine überragende hauptdarstellerin (jennifer lawrence) ... eine starke frauenrolle, die absolut glaubhaft und überzeugend von lawrence dargestellt wird... ebenfalls sehr empfehlenswert 9/10 ...
pupskuh

Beitragvon n8ght » 27.11.2011 11:20

pupskuh hat geschrieben:...mr. bale...

Wen interessiert denn der Bale, wenn der Wahlberg mitspielt?!?!?!?! :shock:

Nikki, ich glaube, wir sind oft in vielen Sachen einig, aber da gehen wir in der Fokussierung des Wesentlichen offensichtlich total auseinander. :p

....ich schreibe dies ohne den Film gesehen zu haben.... aber mein Gott... der Wahlberg halt.... verstehste?!?!?!? *sabber

------

Tante Edit hat mal konsequentes Namen-falsch-schreiben korrigiert.
Zuletzt geändert von n8ght am 28.11.2011 1:34, insgesamt 1-mal geändert.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon pupskuh » 27.11.2011 12:18

... ich sag es ungern, anke... aber marky mark geht neben bale in dem film ziemlich unter... obwohl eigentlich er die hauptrolle spielt und nicht der bale... ich bin selber totaler fan vom herrn wahlberg, mindestens seit er calvin klein unterhosen präsentierte... aber hier haben sie ihm einfach einen brillianten darsteller an die seite gestellt, der ihn schlichtweg an die wand spielt... nichts desto trotz ist der film unfaßbar gut und natürlich macht auch der mark seine sache gut... er ist regelmäßig oben ohne zu sehn und zeigt seinen luxuskörper... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Kathi_81 » 27.11.2011 13:08

so- hab mir den film soeben bestellt :mrgreen: die beiden zusammen in nem film- da kann nix schief gehen!! der eine schöne anzusehen, der andere mein lieblingsschauspieler...paaaaasst :)
Kathi_81

Beitragvon Audrey » 28.11.2011 21:37

Ich gucke gerade seit Jahren mal wieder "Wilbur wants to kill himself".
Weiß nicht ob den jemand kennt. Wenn nicht, solltet ihr das ändern. ;)
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Audrey

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema