Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Staubwolke » 21.11.2011 16:21

Das war mir schon klar. Bei mir isses anders rum! Ich bin nicht krank und würde gerne mal daheim bleiben! :lol:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Lüssa » 21.11.2011 17:44

Heute den ersten Tag nachm Seminar wieder gearbeitet, bin zwar krank (Blasenentzündung) aber hab mich nicht getraut daheimzubleiben, weil ich vor 2 Wochen schon zwei Tage nicht auf der Arbeit war, da ich dauernd kotzen musste.
Fazit: 8 1/2 Stunden nur auf den Beinen gewesen, keine Minute sitzen können, keine Pause, keine Zeit um etwas zu essen oder aufs Klo zu gehen (super bei Blasenentzündung !) und jetzt bin ich total fertig/müde.
Lüssa

Beitragvon santazero » 21.11.2011 20:23

mein fehler
santazero

Beitragvon LÖö » 21.11.2011 22:20

Staubwolke hat geschrieben:Ach so ... ich dachte, dass das jetzt nur bei Deinem Arbeitgeber so ist. Dann isses natürlich nicht gerechtfertigt, einem vordiktieren zu wollen, wann man die nimmt. :cry:

Also hier in Ö an der Uni hat men bei Eheschließung oder bei der Geburt des Kindes ein paar Tage Extraurlaub, ist also so ungewöhnlich nicht.
LÖö

Beitragvon pupskuh » 22.11.2011 8:52

... also ich glaub, das gibt's generell mit dem urlaubstag, den man vom arbeitgeber geschenkt bekommt... es sei denn, man verschweigt die hochzeit - so wie wir im letzten jahr - ... mein mann (bei einem großen renommierten stahlerzeugenden unternehmen beschäftigt..) hat zwei tage gekriegt; ich - eben weil ich nix gesagt habe - habe natürlich keinen sonderurlaub gekriegt... man ist halt in den arsch gekniffen, wenn man in einem winzigkleinen minifirmchen arbeitet... ^^
pupskuh

Beitragvon colouredmanu » 22.11.2011 10:10

Ist ja alles unglaublich...
Bekomme gerade von Vattenfall einen Brief über angebliche 170 EUR, die offen sind für meine Nachtspeicherheizung. Und einen Termin, wann bei mir der Aussendienstmitarbeiter irgendwas abstellt. :shock: Seit ich hier wohne habe ich noch NIE eine Rechnung bzw. irgendwas über die monatlichen Pauschalen für die Heizung bekommen, lediglich die für den "normalen" Strom. Vllt war es etwas naiv zu denken in dieser Pauschale ist die Heizung mit drin (bei der Summe bin ich iwie davon ausgegangen), aber dennoch: SCHOCK! 170 EUR, quasi vor Weihnachten.

SAUBER!
Also, brav überwiesen, total toll.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Cashya » 22.11.2011 12:28

Also ich hab meine Hochzeit nicht verschwiegen und habe auch keinen Urlaub drauf bekommen, ist aber im TVöd auch nicht vorgesehen. Aber mit Tarifvertrag will ich mal nicht meckern, habe vorher in einer kleinen Firma gearbeitet ohne Tarifvertrag und da war es von den Urlaubstagen her noch blöder.
If my memory serves me right, I´ll never turn back time.
Cashya

Beitragvon hausschwamm » 23.11.2011 16:02

meine haut :? ich sollte mir mal angewöhnen sie besser zu pflegen... im normal fall ist sie ja pflegeleicht, aber wenn nen schub kommt :(

hab mir heute erst mal für über 30 euro mit avéne produkten eingedeckt... langsam hab ich das halbe sortiment zuhause :shock: aber da hautärzten immer nur "hmmm wie wärs mit cordison?" einfällt...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Staubwolke » 23.11.2011 16:22

Nix los im Büro, was wiederum dazu führt, dass mich - wenn ich überhaupt Kundschaft habe - die mich auch nerven, weil sie mich in meiner Antriebslosigkeit stören. Ist irgendwie ein Teufelskreis. :roll:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon well_done » 24.11.2011 17:38

hausschwamm hat geschrieben:hab mir heute erst mal für über 30 euro mit avéne produkten eingedeckt... langsam hab ich das halbe sortiment zuhause :shock: aber da hautärzten immer nur "hmmm wie wärs mit cordison?" einfällt...

kommt mir bekannt vor. ich hab ja auch immer son stress mit trockener/roter haut.. ich hab jetzt aber fürs gesicht von l´oreal gefunden, was wesentlich günstiger ist und mir ziemlich gut hilft und auch schön leicht von der textur ist, also flott einzieht. ich schau später mal, wie genau das zeug heisst, falls es dich interessiert! :)
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Certain » 24.11.2011 17:54

Mich nervt es im Moment das ein Kumpel grad bei FB sein neues Tattoo gepostet hat, natürlich ohne das ich vorher davon wusste... und es schlecht ist.
Gurke... auf hohem niveau: ja für den 0815 mensch: nein.
trozdem ... und dann des Studio.... bei der FB page sieht man sofort was man bekommt, nämlich: MIST!
Und die sind auch noch stolz auf ihre Werke... vorallem z.b. der gecoverte Löwe und so... könnt mich grad aufregen vorallem wo wir in München einige gute Künstler haben :(

https://www.facebook.com/cubanoink.official?sk=wall

/Ps: danke fürs hier auskotzen dürfen, dem Studio werd ich sicher meine Meinung nich präsentieren... und bei meinem Kumpel sag ich nix solange er mich nich nach seiner Meinung frägt...
Certain

Beitragvon colouredmanu » 24.11.2011 17:59

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon hausschwamm » 24.11.2011 19:35

gerne tanja...

ich komm mit botanik ums verrecken nicht weiter :? bin grad am überlegen ob ich mich wieder abmeld von der klausur...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon schnari » 24.11.2011 19:50

Certain hat geschrieben:natürlich ohne das ich vorher davon wusste...

klingt fast so, als wärst du das alphatier, das man vor jeder entscheidung um rat fragen muss.

mihc nervt grade eigentlich nicht viel, höchstens, dass der doofe husten nicht wirklich weg will und die kälte :?
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon well_done » 24.11.2011 20:30

hausschwamm hat geschrieben:gerne tanja...

so, ich hab eben mal geschaut .. "hydra active 3" für trockene haut ist es.. hatte ich hier sogar schon mal im "freu" thread gepostet, nachdem ich sie entdeckt und für gut befunden habe. kostet 5€ der spaß.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema