Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon kissed » 27.11.2011 22:10

Ebay, oder besser PayPal und ihr vermaledeiter Kaeuferschutz.

Ich habe vor ueber einem Monat ein Paar Louboutins verkauft und natuerlich eine Kopie des Kaufbeleges mitgeschickt. Vor fuenf Tagen schreibt mich die Kaeuferin an dass die Schuhe ihrer Meinung nach gefaelscht waeren da die rote Farbe an der Sohle abgeht und sie den Fall Paypal meldet. Ich habe alles moegliche an Paypal geschickt ( Fotos, Beleg, ect ) was allerdings nichts gebracht hat. Gestern bekomme ich die Schuhe zurueck und sie sehen aus als haette jemand damit eine Tour ueber den Mount Everest gemacht. So was habe ich noch nicht gesehen. Ich bin jetzt 500 Euro los, habe Schuhe die ich nicht mehr verkaufen kann plus ebay und paypal Gebuehren. Argh!!! Ich habe schon oft gehoert dass Paypal sich fast immer auf die Seite des Kaeufers stellt aber das ist so eine Frechheit. Die Schuhe waren von mir in Paris in der Louboutin Boutique gekauft, einmal getragen und in top Zustand als ich sie verkauft habe....
I wake up in great shape and then people deform me
kissed

Beitragvon hisk » 27.11.2011 23:12

da weiß ich wieder warum ich nix mehr über ibäh verkaufe...... :roll:
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon kissed » 27.11.2011 23:39

Ich habe irgendwie das Gefuehl die Leute werden immer dreister.

Ich hatte vor einiger Zeit einen aehnlichen Fall mit einem Kleid das auch nicht gerade guenstig war. Das Kleid wurde mit Etiketten dran verkauft und eine Woche spaeter bekam ich auf einmal eine SNAD Mitteilung von ebay. Als ich das Keid zurueck bekam waren die eingenaehten Etiketten herausgetrennt und ziemlich laienhaft wieder eingenaeht die Original tags lagen im Paket, Kleid roch uebelst nach Rauch und hatte einen Fleck.
Da hat ebay mir nach ewigen Hin und Her Recht gegeben. Madame hatte sich wohl gedacht mal schnell ein Designer Kleid fuer einen Abend ersteigern und dann zurueck schicken - ich bin doch kein Kaufhaus ( wo man so etwas auch nicht machen sollte).

In diesem Fall verstehe ich PayPal wirklich nicht; ich kann belegen, dass die Schuhe echt sind und habe der Kaeuferin sogar angeboten die Schuhe zur Reparatur nach Paris zu schicken. Und in der Boutique nehmen sie keine Faelschungen zur Reparatur an. Genau das werde ich Montag auch machen, so schnell kriegen die bei PayPal mich nicht klein :twisted:

Leider habe ich noch keine gute Alternative fuer ebay gefunden :(
I wake up in great shape and then people deform me
kissed

Beitragvon LÖö » 28.11.2011 0:46

Ich würde da auch weiter gegen vorgehen, du bist schließlich im Recht!
LÖö

Beitragvon well_done » 28.11.2011 10:38

bei so ner story, es geht ja immerhin um 500€ (was für mich ein wahnsinns haufen geld ist) würde ich mich auf jeden fall auch von einem anwalt beraten lassen.
dass ist echt übel!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon hausschwamm » 28.11.2011 11:57

ich sollte lernen, kann mich aber nicht konzentieren, weil es ist mega laut ist da direkt unter meinem fenster der gehsteig aufgerissen wird und irgendwas an unserem keller gemacht wird :/

und rusi der arsch pennt und pennt - der hat so nen festen schlaf, da bin ich neidisch.... gibt es eigentlich noch mehr hunde, die man zum gassigehen und anderen zwischen-tier-menschaktionen wecken muss?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon hisk » 28.11.2011 12:10

jo - gibt's..... je älter das Frollein wird, umso tiefer und länger schläft sie..... :p :mrgreen:
hisk

Beitragvon tutis78 » 28.11.2011 12:13

Komme grad aus der Werkstatt...

Der Kühler ist tatsächlich hin :evil: Er leckt zwar noch net dauerhaft, aber ich sollte zumindest lange Strecken und dichten Stadverkehr meiden und immer einen Vorrat an Frostschutz-Wasser-Gemisch parat haben, bis ein neuer Kühler eingebaut ist. Kostenvoranschlag ca. 500,-- € inkl. Montage :shock: :roll: :evil:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon gently69 » 28.11.2011 12:14

Arrrrgh!!!!!!!!!!!!!!!! Chefs, die glauben, dass Vorstände nur Däumchen drehen und darauf warten, dass man mit ihnen Termine, möglichst lieber gestern als heute, vereinbart. Diese "Naivität" bringt uns "Tippsen" in Rage. :roll:
gently69

Beitragvon aaargh! » 28.11.2011 12:50

Knallbonbon hat geschrieben:
Lüssa hat geschrieben:Von einer OP wurd mir von mehreren Ärzten abgeraten.

lass dich blos nicht ohne weiteres operieren!!! [...]

Klar sollte man sich nicht "einfach so" operieren lassen, es gibt gewisse Indikatoren: Hebeschwäche am Fuß, Taubheitsgefühle, sogar Inkontinenz u.ä. - da wäre es dann höchste Eisenbahn. Zudem sind z.B. bei der Lendenwirbelsäule OPs generell auch unkritischer, als an der Halswirbelsäule... wird ein guter Arzt aber entsprechend mit einem abwägen.
Wenn es nicht so schlimm ist, würde ich mir aber schon eine Reha "gönnen" - das kann richtig viel helfen.
aaargh!

Beitragvon tutis78 » 28.11.2011 13:12

Als ob ich net schon gestraft genug wäre, bekomm ich grad von meiner Arbeitskollegin die Nachricht, daß der Chef überlegt, mir den seit heute angetretenen Urlaub wieder zu streichen und mich ins Büro zu zitieren :?

Ei, die wissen net, was sie wollen!!! Erst werd ich zum Urlaubmachen verdonnert, da ich noch 26 Tage hatte und jetzt werd ich wieder zurückbeordert?!?

Bestimmt hat meine "tolle" Vertretung wieder rumgezetert, daß sie das angeblich net alles schafft, was natürlich voll gelogen ist, denn so viel steht net an und an ihrem eigentlichen Arbeitsplatz herrscht akute Langeweile :evil:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon neira » 28.11.2011 13:23

hausschwamm hat geschrieben:gibt es eigentlich noch mehr hunde, die man zum gassigehen und anderen zwischen-tier-menschaktionen wecken muss?

Vor 9Uhr morgens und wenn sie abends schon auf ihr Plätzchen geschlufft sind, brauch ich meinen mit Gassi an sich auch nicht mehr kommen ^^
Morgens hab ich dann mind. einen total verpeilten Hund an der Leine, der in dem Zustand schon gegen Stoßstangen und Laternen gerempelt ist (Madame wird schneller wach, obwohl sie älter ist), abends brauchen sie teilweise ewig, um aufzustehen, wenn sie schon liegen..faules Pack! x)
neira

Beitragvon hausschwamm » 28.11.2011 13:25

na rusi pennt seit gestern abend durch... wird sich dann schon melden wenn er dann mal muss... sag ihm schon immer, er kann froh sein, das ich studiere, so kann er wenigstens meistens ausschlafen...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon hisk » 28.11.2011 13:29

und ganz übel wird es immer bei Regen.... :) 8)
hisk

Beitragvon neira » 28.11.2011 13:52

Bei Regen will der feine Herr bei mir auch nicht raus..da ist er irgendwie ganz Südländer: Im Sommer bei gefühlten 100Grad in der Sonne kochen und im Winter Mimimi machen, auch, wenn er Schnee mag. Bei Regen schaut er immer, als würde ich ihn gerade schwer misshandeln, dieser vorwurfsvolle Blick.. :mrgreen:
Frau Hund ist das alles egal, die geht immer mit raus, bei Wind und Wetter ^^
neira

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema