Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 28.11.2011 15:14

Man die Zwischenprüfung ging ja mal voll daneben. Und nicht nur für mich, auch für den Großteil der Übungsgruppe...

:?

Scheiße...
OnceAgainICantSleep

Beitragvon Panda » 28.11.2011 15:42

@kissed: Hey, Paypal hilft einem wirklich gar nicht, und selbst wenn einer "sein" Geld unrechtmäßig zurückfordert (was ja viele trickreich versuchen), ich sende sowas mittlerweile kurzerhand mit allen Beweisdaten ans Inkasso, z.B. Bilder des zerstörten Kleids mit dem ganzen Fallverlauf, die schauen dann ganz schön blöd aus der Wäsche, wenn paar Tage später eine teure Rechnung im Kasten liegt, die zudem höher ausfällt als der ursprüngliche Kaufpreis. Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen.
Panda

Beitragvon Staubwolke » 28.11.2011 16:09

Ständiges Herzgepoche seit ein paar Tagen. Immer mal so ein paar Schläge klopft mein Herz wie wild und dann isses wieder weg. :roll:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon arec » 28.11.2011 16:30

ich hab auch seid paar tagen herzprobleme, teilweise schöne stiche und schmerzen, grade morgens! wenns in paar tage nicht weg ist geh ich vllt mal zum arzt!
arec

Beitragvon f_travel_addict » 28.11.2011 23:06

Hab mir das erste mal in 10 Jahren ne ECHTE (!!!) CD gekauft, freu mich voll die zu hören, schmeiß sie in den Laptop und naja, was hört die Addict?!

Nix.

Da is wohl ein Kopierschutz drauf der selbst das Abspielen der CD verhindert -.-
Nu muss ich mir nen verschi....en CD-Player kaufen nur damit ich auch CDs weiterhin hören kann.
Danke liebe Musikindustrie, ihr wollt doch beschissen werden!
Liebe, auch so ein Problem, das Marx nicht gelöst hat.
f_travel_addict

Beitragvon colouredmanu » 29.11.2011 14:56

"Der Kauf dieses Produkts ist leider nur mit einer Kreditkarte möglich. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten."

Wie bekloppt, ey. :roll:

arec hat geschrieben:ich hab auch seid paar tagen herzprobleme, teilweise schöne stiche und schmerzen, grade morgens! wenns in paar tage nicht weg ist geh ich vllt mal zum arzt!

Ganz VIELLEICHT - weil ich Dir sonst die Tür eintrete! :P
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon LÖö » 29.11.2011 15:00

Boah, scheiß Mieterschutz... Seit 'nem Monat etwa Mitglied, warte immer ewig, dass was passiert (zwei Wochen auf 'ne Beratung, zwei Wochen auf ein versprochenes Schreiben) und krieg immer nur Zahlscheine... Hab im Oktober noch den vollen Preis für 2011 zahlen müssen (nicht gecheckt, dass der fürs Kalenderjahr ist) und jetzt wollen die nochmal 90 Euro für 2012. Echt nervig, wenn die wenigstens halbwegs zeitnah antworten würden.
LÖö

Beitragvon LostSoulForever » 29.11.2011 16:04

man wird überall nuuuur abgezockt.

ich muss 70 euro für die ausnahmegenehmigung zahlen, dass ich EINEN tag lang in die salzburger altstadt mit dem übersiedlungs-lkw reinfahren darf.
die sind ja alle irre!

und aktuell: schienenersatzverkehr. 32 min. verspätung. mal wieder: danke liebe öbb.
LostSoulForever

Beitragvon Mrs.J » 29.11.2011 18:52

Ich bin unfähig gesittet Treppen runter zu laufen...

Splitterbruch im großen Zeh... :?
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon hisk » 29.11.2011 19:59

arrgh... wie fies ist das denn.... :0
recht gute Verheilung!
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon Buddha_Eyes » 29.11.2011 20:32

Bäähhh - gute Besserung.. :? Und sorry noch mal für den butt call.. :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon LÖö » 29.11.2011 20:53

Mich nervt gerade alles...
Bei Job 1 findet die Weihnachtsfeier in den Institutsräumlichkeiten statt, also quasi am Arbeitsplatz. Wenn's nach der Chefin geht, bringen wir noch selber was zu essen mit. Dann findet die auch noch in den Ferien statt, sodass ich eh nicht hinkann, weil ich schon weg bin.
Bei Job 2 ist die Weihnachtsfeier verbunden mit einem verpflichtenden Seminar, aber das findet am 22.12. statt, da bin ich wie gesagt gar nicht mehr in Wien... Supersmart.

Meine neuen Flossen tun asozial weh beim Schwimmen... Und ich muss Donnerstag, an meinem freien Tag, arbeiten gehen. Früher als sonst, bäh.
LÖö

Beitragvon Audrey » 30.11.2011 15:36

Die (Baby)Katze. Die hat nämlich unfassbaren Spaß daran, mir den Blumentopf auszuräumen. Immer und immer wieder und das nun seit Wochen. Mittlerweile macht sie das nur noch bei einem bestimmten, nachdem ich den anderen, an dem sie sich bisher auch vergangen hat, umgestellt habe. Umstellen nutzt aber bei dem offensichtlich nicht. Sie weiß offenbar, dass sie das nicht darf, weil wenn sie anfängt und ich sie schimpfe oder auf sie zugehe, hört sie auf und rennt weg.
Und mal ganz abgesehen davon pisst die blöde Kuh mir auch ständig vor's Katzenklo. Ich glaub fast, ich muss die Wasserpistole wieder rauskramen. -.-
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Audrey

Beitragvon Staubwolke » 30.11.2011 16:17

Beim Blumenstock hilfts, wenn Du etwas Tabasco reinträufelst. Meine Katzen gehen da nimmer ran! :mrgreen:

Bestrafen bei Unsauberkeit ist schwierig und führt meistens zu nix. Vielleicht mag sie die Streu nicht? Oder hat das Klo eine Haube, dass sie die net mag?
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon Audrey » 30.11.2011 16:34

Danke für den Würz-Tipp, wird gleich ausprobiert.

Eigentlich hat sie keine Probleme mit der Haube. Sie geht ja auch weiterhin drauf für beiderlei Geschäft, nur dass sie eben ca. einmal täglich davor pisst. Heute morgen hatte ich meine Tasche in Klonähe liegen und da hatte sie auch ne Pfütze drauf gemacht.
Ich hab letztens extra noch ein weiteres Klo gekauft und die sind auch nahezu immer sauber. Und selbst wenn nicht (wie letzte Woche, weil ich einfach 'nen Haufen zu tun hatte und nicht täglich dran gedacht habe), gehen sie noch brav drauf. Außer eben 1-2 mal an Tag, wenn sie davor pisst. Ich hab die Klos auch schon umgestellt, um zu schauen, ob's an der Stelle oder eben an den Klos liegt.
Ich versuch ab morgen mal neues Streu.
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Audrey

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema