.

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: An die Tattoowierer - HIV Risiko beim tattoowieren?

Beitragvon Buddha_Eyes » 15.11.2011 16:42

So,
ich will ja niemandem hier nen Maulkorb anlegen, aber ich habe das Gefühl, daß die Themen: "Hygiene beim Tätowierer", das Sexualleben der TE, "Verantwortung in einer Sexualbeziehung", "Mein erstes Mal" und "Wie viele Sexualpartnerinnen hatte mein Freund vor mir" jetzt auch in epischer Breite abgearbeitet sind. Wir alle freuen uns, wenn wir helfen konnten und wenn ich mir ein paar persönliche Worte an die TE erlauben darf:

Ich weis nicht, was Dich veranlasst, Dinge die wohl den Kernbereich Deines Initmlebens (und auch das Deines Freundes btw.) betreffen, hier breitzutreten (d.h. ich habe da ne Idee, aber die gehört hier nicht hin), aber ich habe das Gefühl, der Verlauf des Threads geht in eine Richtung, in der man Dich vor Dir selbst schützen sollte (was nach meinem Empfinden schon vor einigen Seiten hätte passieren sollen) - daher meine Intervention.

Ich denke, Kitty hat Recht wenn Sie vermutet, daß Deiner Frage Problemstrukturen zugrundeliegen, die hier sicher nicht befriedigend abgearbeitet werden können. Die fachspezifischen Infos, die Du hier bekommen konntest hast Du und ich fürchte, alles weitere ist hier falsch aufgehoben.

Ich wünsche wirklich von ganzem Herzen, daß sich das alles für Dich/Euch gut entwickelt!
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon santazero » 15.11.2011 17:49

Ich hab auf Seite 3 aufgehört zu lesen aber ich vermute, es wurde alles mögliche und nötige gesagt.

Wenn dir die hier getroffenen Aussagen nicht genug Sicherheit geben, hilft wirklich nur noch ein HIV Test von euch beiden.
santazero

Beitragvon Kama_fra » 15.11.2011 18:08

Danke Buddha,

das ist genau mein Gedanke gewesen und ich frage mich echt, wieso sich die TE genötigt fühlt uns so detailliert über ihr Intimleben zu informieren...
Kama_fra

Re: .

Beitragvon wolfpaec73 » 16.11.2011 0:04

Also manchen Leuten sollte man wirklich nicht nur Sex und Tattoos sondern besser direkt die ganze Existenz verweigern.

Doch noch kalte Füsse bekommen?
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Buddha_Eyes » 16.11.2011 0:41

Wolfgang - was soll das denn??
Hier lagen ganz offensichtlich Problemstrukturen vor, die deutlich über das vermeintliche Thema des Threads hinausgingen und viele Äußerungen hatten darüber hinaus in nem öffentlichen Forum nix zu suchen, da viel zu persönlich. Das ist - ehrlich gesagt - das erste Mal daß ich für eine TE froh bin, daß sie sich entschlossen hat, die Threadinhalte zu löschen. Überleg' doch mal, was Du Deiner Tochter geraten hättest, wenn sie entsprechendes in nem öffentlichen Forum geschrieben hätte...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon gummibär » 16.11.2011 2:52

Danke Urban!
Ich denke hier kann zugemacht werden..
gummibär

Vorherige

Zurück zu Tattoo