So,
ich will ja niemandem hier nen Maulkorb anlegen, aber ich habe das Gefühl, daß die Themen: "Hygiene beim Tätowierer", das Sexualleben der TE, "Verantwortung in einer Sexualbeziehung", "Mein erstes Mal" und "Wie viele Sexualpartnerinnen hatte mein Freund vor mir" jetzt auch in epischer Breite abgearbeitet sind. Wir alle freuen uns, wenn wir helfen konnten und wenn ich mir ein paar persönliche Worte an die TE erlauben darf:
Ich weis nicht, was Dich veranlasst, Dinge die wohl den Kernbereich Deines Initmlebens (und auch das Deines Freundes btw.) betreffen, hier breitzutreten (d.h. ich habe da ne Idee, aber die gehört hier nicht hin), aber ich habe das Gefühl, der Verlauf des Threads geht in eine Richtung, in der man Dich vor Dir selbst schützen sollte (was nach meinem Empfinden schon vor einigen Seiten hätte passieren sollen) - daher meine Intervention.
Ich denke, Kitty hat Recht wenn Sie vermutet, daß Deiner Frage Problemstrukturen zugrundeliegen, die hier sicher nicht befriedigend abgearbeitet werden können. Die fachspezifischen Infos, die Du hier bekommen konntest hast Du und ich fürchte, alles weitere ist hier falsch aufgehoben.
Ich wünsche wirklich von ganzem Herzen, daß sich das alles für Dich/Euch gut entwickelt!