schwarzertiger hat geschrieben: und danach hat er von sich aus gesagt er macht nen HIV Test damit ich wenigstens sehe, dass er kein HIV hat, weil ich angst hatte dass er in der Zwischenzeit mit irgendwelchen Weibern "rumgevögelt" hat.
So ein Test kann aber erst nach 6 Wochen ein halbwegs gültiges Ergebnis erbringen und selbst dann wird empfohlen, 6 Monate später nochmal nachzutesten. Zudem gibt es noch andere Geschlechtskrankheiten wie Chlamydien, Tripper und wie sie alle heissen, auf die hat er sich sicher nicht jedes Mal testen lassen.
Und ja, wahrscheinlich triggert dich dasj etzt, aber: Für deine Problematik mit dem Tattootermin deines Freundes gehst du wirklich sehr naiv mit Sexualität um.
Klar möchte man seinem Partner immer vertrauen, aber entweder ich ziehe etwas ganz durch, oder ich lass es, und an bedingungslose Treue zu glauben, und daran, dass alle Partner davor IMMER safer Sex hatten, halte ich heutzutage für naiv.
Oder ich bin einfach abgestumpft und unromantisch veranlagt, wie mans nimmt.
Da dir hier aber bereits gesagt wurde, dass ein Freund in einem Studio war, das in Ordnung ist, solltest du aufhören, dich irre zu machen, ihn irre zu machen und ggf. eine Sitzung nur zu dem Thema mit deinem Therapeuten "einberufen", wenns gerade so pressiert.
Das mag hart klingen, aber ich weiß, wie sowas ist und wie sowas ausgehen kann und da hilft es nichts, alles schön blumig zu formulieren, weil es an der Realität nichts ändert.
Und wenn du dich hier ein wenig einliest, wirst du feststellen, dass die meisten Eltern wenig begeistert über die Tattoos ihrer Zöglinge sind und nicht selten eine Bild-Mentalität an den Tag legen. Schon weil sie sich mit dem Thema über Berichterstattung hinaus nicht auseinandersetzen. Da hilft nur Weghören oder selber informieren. Hast du getan, und das Ergebnis davon sollte dich beruhigen.