Hab ja hier schon mal gelesen, dass es einigen anderen so geht wie mir beim letzten Mal und sie zittrig werden und zu frieren anfangen.
Bei mir waren diese Kreislauf-/Unterzuckerungsprobleme auch das größere Problem als die Schmerzen. Als wir nach 1,5 Stunden eine Pause gemacht haben, gings danach los mit kalten Händen, zittrig werden und das Komischste von allem: obwohl der rechte Ellenbogen dran war, wurden beiden Arme und das Gesicht total kribblig...

Nach Insgesamt 2,5-3 Std. wurd mir dann auch noch schwindlig und schlecht und wir haben aufgehört. 10 Min. später waren die Beine zwar noch bissl wacklig, aber alles andere wieder ok.
Kennt ihr das auch?
Würde tippen, dass das vegetative Nervensystem so in Aufruhr war. Hatte gut gefrühstückt, war ausgeruht, hab vorm Beginn und in der Pause Cola und Traubenzucker gehabt... Also alles beachtet. Allerdings hatte ich ne dicke Erkältung erst grad so auskuriert, war also nicht wirklich 100% fit...
Meint ihr, das lag an der Stelle oder Tagesform? Kann man da noch was dagegen tun? Würd nächstes Mal eigentlich gern bissl länger durchhalten...