Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon colouredmanu » 01.11.2011 8:58

Ausgeschlafen! Juhu! 8) :mrgreen:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon n8ght » 01.11.2011 14:08

Ausgeschlafen und nicht verkatert. Juhu! 8) :mrgreen:

Tante Edit möchte noch eine Geschichte erzählen, wo sie nicht weiß, wo es am Besten hinpasst, also hier:

Beim letzten Rennwochenende der Saison auf der Abschlußparty passierte Folgendes: ich unterhielt mich (schwer betrunken) mit einem Cutterkollegen, der an dem Abend erst feststellte, dass ich tätowiert bin. (trage da immer langärmlig) Er war auf jeden Fall begeistert und fing an von seiner ursprünglichen Gurke zu erzählen. Und dass er die hat covern lassen und das Ganze jetzt noch erweitern wollen würde. Während er das so erzählte klang er irgendwie ...nicht besonders glücklich... Ich ahnte Böses. Ich wußte, er kommt aus "irgendwo um München herum" und in meinem Hirn klapperte ich schon Studios ab, die ich ihm empfehlen könnte. Trotzdem fragte ich ihn, bei wem er denn zwecks Cover war. Und er: "Ach, bei mir im Dorf gibt's nen Tätowierer. Da war ich." Ich in Gedanken "Ohweija". Trotzdem fragte ich: "Wie heißt der denn? Vielleicht kann ich dir ja noch ne Empfehlung aussprechen?!" Und er (ich glaube wirklich, dass er völlig nichtsahnend ist): "Tom. Tom Hanke."

:lol:

Bin fast rückwärts vom Stuhl gefallen. :mrgreen:
Ich hab dann noch ganz großmütig gesagt: "Ja, bei dem kannste bleiben." :mrgreen:

Edit:
Damit kein falscher Eindruck entsteht: dass er nicht besonders glücklich wirkte lag übrigens nicht daran, dass das Cover schlecht geworden wäre oder so (ich konnte ein bisschen was sehen), sondern schlicht daran, dass er "so ist".... er ist halt nicht ein übersprudelnd fröhlicher Mensch. :roll:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Buddha_Eyes » 01.11.2011 16:12

Hehe... coole Geschichte!!
:mrgreen: :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon schnari » 02.11.2011 20:36

wieso fährt eigentlich momentan jeder auf dieses "monster" ab.
ich mein. ich hab das vor ner weile mal gesehn. da fand ich es irgendwie noch n cooles motiv. aber unterdessen sieht man das zeugs auf allem drauf. das nevt doch
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon well_done » 02.11.2011 20:46

von welchem "monster" sprichst du?
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon schnari » 02.11.2011 20:51

Bild

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Buddha_Eyes » 02.11.2011 22:37

Hehe.. gut, daß Du nicht auf der Brüssel Con warst - da haben die seehr dolle Werbung dafür betrieben.. Monser-Pickup und Gratisgetränke und so... :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon schnari » 02.11.2011 22:47

das wird momentan leider extrem gepusht.
irgendwie gibts nix, wo die nich auch drin sind.
angefangen hats ja irgendwie mit ken block, dann bei motorrad. und jetzt sieht man es unterdessen auch im strassenverkehr, weil es ja so geil aussieht und vorallem ultra cool und einzigartig ist :roll:

ich glaub, solch agressive werbung hab ich bisher noch nicht gesehn

schnari

Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon mfux » 02.11.2011 23:53

Bald kommt das erste Monster-Tat... Wetten?
mfux

Beitragvon LostSoulForever » 03.11.2011 2:02

uaah mich hat monster in meiner alten arbeit auch sehr genervt. waren sponsoren unserer snowparks. und wir haben palettenweise davon diese halbliter-dosen im büro gehabt. und ich hasse den geruch von energy-drinks. bwäh.
LostSoulForever

Beitragvon Feelings-Tattoo » 03.11.2011 11:46

Bald kommt das erste Monster-Tat... Wetten?

wir haben vor knapp 9 monaten das logo tätowiert ;)

er hat dann sogar ein foto davon an "monster" geschickt und als "dank" 6 dosen von dem zeugs bekommen :mrgreen:
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon -Varg- » 03.11.2011 19:09

schnari hat geschrieben:Ich glaub, solch agressive werbung hab ich bisher noch nicht gesehn

Naja Monster machts halt gleich wie RedBull mit der Werbung. Sag mir mal ne Extrem-Sportart wo Redbull nicht vertreten ist :D

Aber fand das Logo am anfang auch sehr geil (vorallem die Farbe) mittlerweile kotzt michs an...
Früher hiess es: "Iss deinen Teller auf dann scheint die Sonne"
Heute haben wir lauter fette Kinder und die Erderwärmung....
Was ist falsch gelaufen?
-Varg-

Beitragvon Aderyn » 03.11.2011 19:20

@mfux: Darfs vllt. ein dezenter Rücken sein? ;p (vor ner Weile mal gefunden und wegen des "Mutti-Anrufs" im Gedächtnis behalten)
Aderyn

Beitragvon schnari » 03.11.2011 19:37

-Varg- hat geschrieben:Naja Monster machts halt gleich wie RedBull mit der Werbung.

ich fand redbull nie so penetrant wie jetzt monster

schnari

Beitragvon Schascha » 03.11.2011 20:09

Schmeckt die Plörre wenigstens?
Schascha

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema