ich habe eine Frage an euch Kenner

Bin schon lange heimlicher Mitleser hier im Forum und habe mich nun angemeldet! Ist wirklich toll, was manche Inker auf die Haut zaubern können.
Ich habe selbst auf dem rechten Oberarm ein Tattoo, ca ein halbes Jahr alt. Ich werde es euch nicht zeigen, ihr werdet mir sagen, dass es eine richitge Gurke ist, trotzdem finde ich es schön und bereue keinen einzigen Stich. (Es ist kein Tattoo aus dem Katalog, ich habs selbst entworfen und meine Mutter war beim Stechen dabei, da mir das Studio sonst gar nichst gestochen hätte, so wie es sich gehört.)
Nun bin ich die ganze Zeit am überlegen mir ein zweites stechen zu lassen, sobald ich 18 bin, allerdings würde ich nun gerne den anderen Arm verschönern lassen. Mein Problem ist nur, dass der linke Arm mit dicken sehr wulstigen Narben überzogen ist. Kann man über sowas drüber stechen? Mir ist klar,wenn sowas geht, dann muss das ein richitg guter Inker machen!
Mir ist auch noch nicht klar was ich genau stechen lassen möchte, ich weiß nur welchen Sinn das Tattoo ergeben soll, vielleicht könnt ihr mir hierbei auch helfen. Es soll mein Leben wiederspiegeln, mit Höhen und Tiefen, einem einschneidenden Ereignis, gefolgt von sehr sehr schweren Jahren und der Genesung nach dieser Zeit. Ich weiß nicht ob ich es richitg erklärt habe, ich wäre euch in jedem Fall sehr sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.
Herzliche Grüße