Bevor ich zur Frage komme erst mal eine kleine Anmerkung:
Ja, ich habe die Suche benutzt und mir alle bisherigen Beiträge zu dem Thema durchgelesen - und sie haben mir auch schon sehr weitergeholfen...
und jetzt kommt das aber...
Ein wenig Rat von erfahrener und/oder professioneller Seite bräuchte ich dennoch!
In meinem Fall ginge es nicht un eine einzelne Narbe, die man geschickt integrieren kann, oder um großflächiges Narbengewebe, das in sich dann wieder relativ einheitlich ist sondern um viele, und auch unterschiedliche Narben die durch selbstverletzendes Verhalten entstanden sind.
Wie man es sich Klischeehaft vorstellt die meisten parallel nebeneinander, aber auch einige kreuz und quer. Einige leicht erhaben, einige leicht vertieft, andere eben. Einige glänzen, andere nicht. Und entstanden in einer Zeitspanne von ca. 7 Jahren, also sehr unterschiedlich in ihrem Verheilungsstadium.
Da ich meine Arme aus diesem Grund so oder so nicht in der Öffentlichkeit zeige (es muss ja nicht jeder sehen, das man psychisch nicht so ganz intakt ist

So und nun hoffe ich auf Einschätzungen von erfahrenen Menschen, Profis oder sogar auf persönliche Erfahrungen anderer SVVler, die mir sagen wie es mit Tattoos auf einem solchen Untergrund aussieht.
Vielen Dank fürs durchlesen schonmal.
Liebe Grüße
Ephi