Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon jero83 » 27.09.2011 19:57

Morgen ist die Latinum-Ergänzungsprüfung ohne die ich mich nicht zu meinen Staatsexamen anmelden darf, scheinfrei seit nem Jahr und letztes Mal durchgefallen... :/
Der Trick ist zu atmen.
jero83

Beitragvon Kathi_81 » 27.09.2011 20:57

halsschmerzen :-(
Kathi_81

Beitragvon Bloodflower » 27.09.2011 21:39

jero, ich fühle mit dir. hab zwar mein latinum auf anhieb bestanden aber das mit ach und krach und nach einem wahrlichem kraftakt in sachen lernen. völliger scheiß.
Bloodflower

Beitragvon aprilscherz » 27.09.2011 22:23

Oha, das ist scheiße mit dem Latinum. Viel Glück, jero83!
aprilscherz

Beitragvon Branislav » 28.09.2011 0:40

facebook schockt mich immer wieder. ich wollte mir nur ein bild anschauen, dann ging ein neues fenster auf. ich hab so langsam genug.

TopFace bittet dich um deine Genehmigung für Folgendes:

Auf meine allgemeinen Daten zugreifen
Enthält Name, Profilbild, Geschlecht, Netzwerke, Nutzer-ID, Freundesliste und jegliche weitere Informationen, die ich öffentlich gemacht habe.
Mir E-Mails schicken
TopFace darf mir E-Mails direkt an xxxxxxxxx senden ·
Auf Facebook in meinem Namen posten
TopFace kann Statusmeldungen, Notizen, Fotos und Videos in meinem Namen posten
Auf meine Profilinformationen zugreifen
Geburtstag
Meine Fotos abrufen
Zugriff auf Informationen, die andere Leute mit mir teilen
Onlinepräsenz
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Jones » 28.09.2011 21:43

ohje. bestätigt mich darin, kein profil da zu haben.

mich nervt es nicht direkt, aber ich bin grad ganz traurig, weil ich ganz alleine sitz und eigentlich meine überschäumende freude über mein neues tattoo mit jemandem teilen will,aber es ist niemand da. und ich hab nichtmal ne flasche wein. oder weizenbier. fahr ich jetzt noch zur tanke? hm
Ameisen an die Macht.
Jones

Beitragvon zion » 28.09.2011 22:17

Jones hat geschrieben:mich nervt es nicht direkt, aber ich bin grad ganz traurig, weil ich ganz alleine sitz und eigentlich meine überschäumende freude über mein neues tattoo mit jemandem teilen will

poste es doch hier im scout, dann werden sich bestimmt einige leute finden die sich mit dir daran freuen ;)
zion

Beitragvon Jones » 28.09.2011 23:44

zion hat geschrieben:poste es doch hier im scout, dann werden sich bestimmt einige leute finden die sich mit dir daran freuen ;)

ja :( ach... da steck ich grad in einem Dilemma. stehe mir ein wenig selbst im weg. aber wenigestens hab ich jetzt ein weizenbier :mrgreen:
Ameisen an die Macht.
Jones

Beitragvon Almrauscherl » 29.09.2011 0:01

Es nervt
Weizenbier :shock: :mrgreen: Weißbier :mrgreen:
"Ma soll ned mehra trinka ois wos mit G'walt owigeht"
Almrauscherl

Beitragvon hausschwamm » 29.09.2011 11:44

war am sonntag im tierheim und hab 2 Galgas besucht... das war nen dicker fehler... seit dem geht mir die weiße nicht mehr aus dem kopf... die schwarze hat schon etwas vertrauen zum menschen gefasst und wird vermutlich richtig auftauen, wenn sie ein festes zuhause bekommt. sie hätte theoretisch auch schon einen platz - allerdings nur, wenn vorher die weiße vermittelt wird. denn die würde ohne die schwarze wohl ganz und gar kümmern. sie ist so scheu das sie selbst leckersten rohschinken nicht gleich annimmt... wenn man es mehrere meter weit weg wirft, traut sie sich vllt danach suchen... nach über einer stunde hat sie sich getraut was aus der hand zu nehmen - 1 bis 2 mal. verbunden mit sofortigen rückwärtsgang. grade mal 2 jahre alt und schon so versaut worden. und nicht jeder will so einen angsthund bei sich aufnehmen. hab jetzt angeboten sie auf verschiedene seiten von windhunden eintragen zu lassen, ich hoffe nur das die leiterin damit einverstanden ist... sonst wird das noch nen beschissenes ende nehmen...

und nen tigerdackelmädchen hätten sie auch.... :(
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Branislav » 29.09.2011 15:10

internet. vor wenigen tagen suchte ich ueber google nach informationen ueber vitamin-b. ich ernaehre mich nicht richtig und habe zb. probleme mit vitamin-b und das schlaegt sich dann auf die lippen, die trocknen aus und reisen.
heute schaue ich in mein e-mail postfach, und sie da, ich bekomme werbung fuer vitamin-b. habe mich aber nirgends angemeldet. das ist doch, unfassbar. :shock:
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

Beitragvon mfux » 29.09.2011 16:03

Jup, so ist das heutzutage... Google ist nicht dein Freund
mfux

Beitragvon Lüssa » 29.09.2011 18:42

mein Freund hat Spät- und ich Frühdienst - ich hock schon seit halb vier allein daheim rum und er kommt erst um halb neun,ich geh aber um spätestens halb elf schlafen,na toll.Ich hass das vor allem,weil wir dann nicht gemeinsam essen können und ich so schlecht koche,dass ich lieber Tiefkühlfraß esse.
Lüssa

Beitragvon grellgrau » 29.09.2011 19:06

Jones hat geschrieben:
ja :( ach... da steck ich grad in einem Dilemma. stehe mir ein wenig selbst im weg.

Was für ein Dilemma? Ich bin schon so gespannt, Zeigen!
grellgrau

Beitragvon Jones » 29.09.2011 19:58

grellgrau hat geschrieben:Was für ein Dilemma? Ich bin schon so gespannt, Zeigen!

Naja ich wollte ein wenig eine Aurisch Schwemme vermeiden, weil das jetzt das dritte in kurzer Folge ist, aber SAPPERLOTT, wasn SCHMARRN!
Habs reingestellt :mrgreen:

Almrauscherl hat geschrieben:Es nervt
Weizenbier :shock: :mrgreen: Weißbier :mrgreen:

Ha! Also mir hier in Norddeitschland sogn Weizn! Olls andre is SCHMARRN :mrgreen:
WeizenWeizenWeizenWeizen
Ameisen an die Macht.
Jones

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema