monkima hat geschrieben: gibt mir ein klein wenig zu denken.....
Um das noch mal eben aufzugreifen Monika:
Ich glaube nicht, dass du mich gut genug kennst, um zu bewerten, wie es tatsächlich gemeint ist. Die Handvoll Leute, die mich persönlich gut genug kennen, wissen wie es einzuschätzen ist. Und ich habe keine Lust jeden Beitrag mit Smileys zu verzieren, um es klar genug rüber zu bringen. Die restlichen Leute dürfen mich gerne für einen Volltrottel oder einen Psychopathen halten; ich war nie, bin nicht und werde nie "Everybodys Darling" sein und das ist auch gut so. Polarisation und Provokation gehören zu meinen Hobbies.
Die Leute, die sich angesprochen fühlen dürfen, werden das weder hier noch bei FB lesen. Müssen sie aber auch nicht, denn ich habe es ihnen mit fast identischem Wortlaut bereits ins Gesicht gesagt.
Viele Leute nutzen FB um öffentlich ihre Beziehungen auszubreiten, dämliche Spiele zu spielen oder sich öffentlich zu prostituieren. Finde ich nicht gut, mache ich nicht, dennoch respektiere ich es. FB bietet viele Möglichkeiten, es steht jedem frei diese zu nutzen. Ich nutze FB (oder auch dieses Forum) gerne dazu um Dampf abzulassen. Das ist mein Stressventil.
Und abschließend bleibt die Erkenntnis, dass es jedem freigestellt ist, mit relativ einfachen Mitteln sowohl hier wie auch bei FB meine Kommentare zu ignorieren oder zu unterdrücken, falls er sich dadurch belästigt oder gestört fühlt.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).
Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.