Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

Beitragvon mfux » 29.09.2011 21:00

Wensd a Weizn sogsd, basd des ja eh. Aba wensd 's"Bier" no dazuduasd, danad hoasds Weisbia! Hosd me?
mfux

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon BlackMoth » 29.09.2011 22:22

Cashya hat geschrieben:Familiengedöns, manchesmal schon hab ich mich gefragt ob auswandern auf einen anderen Planeten keine Lösung ist^^ das nervt so sehr..

Oiso bei mir ham 650km g'reicht. :wink:
BlackMoth

Beitragvon aaargh! » 29.09.2011 22:25

Mich nervt gerade tierisch, dass man Tätowierern jede Info aus der Nase ziehen muss!
Ich mein klar, Künstler, Dienstleister, viele Mails ... aber das ist bei mir auch nicht anders. Und wenn's halt ein paar Tage dauert, auch nicht schlimm... aber wenigstens antworten kann man doch, vor allem wenn man seine Brötchen damit verdient und die Mails dazu noch äußerst nett formuliert sind.

Mich nervt noch nicht mal, dass die nicht antworten, sondern dass ich mich dann in der Rolle desjenigen wiederfinde, der immer wieder nachhaken muss. Man wird quasi zum Nerven gezwungen :lol: ... und das nervt!
aaargh!

Beitragvon n8ght » 29.09.2011 22:47

Ich muss morgen um aller spätestens 6h am Flughafen sein. Gnarf. Okeee, es geht nach Valencia, wo ich den ganzen Tag frei vor Ort habe und es abends noch ne bezahlte Mitarbeiterparty gibt, aber trotzdem... SECHS Uhr..... wann muss ich denn da aufstehen???? Ich möchte es so gerne verdrängen.... ich mag gar nicht ins Bett gehe und den Wecker stellen... :?

Und meine Rückreise am Montag dauert ca. 10h.... erst von Valencia nach Madrid, dann über 4 Stunden Aufenthalt am Flughafen, dann nach Düsseldorf und dann noch ne halbe Stunde mit dem Taxi nach Hause... (weil ich ja schlauer Weise von Köln wegfliege, aber in Düsseldorf wieder lande...) ...grmpf...
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Yve* » 29.09.2011 23:06

Hab mich gerade schweren Herzens dazu entschlossen meine Plugs rauszunehmen und meine wieder Ohren zuwachsen zu lassen :?
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon Buddha_Eyes » 29.09.2011 23:33

Heute Golfclub Mitgliedschaft gekündigt - lohnt sich zeitlich einfach nicht mehr.. :(
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Aderyn » 30.09.2011 2:14

Dass ich irgendwie schrecklich inkompatibel mit $geregeltes_Leben bin *gnarf*.
Aderyn

Beitragvon madmaxx » 30.09.2011 2:22

Willkommen im Club. Biete außerdem auch Mitgliedschaft in 'Inkompatibel mit erfülltem Leben' an.
madmaxx

Beitragvon Aderyn » 30.09.2011 2:34

Oh, interessant Angebot.. Wo muss ich mich bewerben? Kann nichts, hab nichts – das dafür aber umso besser. Kann abgedroschene Phrasen und billige Wortwitze in die Clubkasse beisteuern und gelobe ewige Treue (so wies den Anschein macht) ;p.
Aderyn

Beitragvon madmaxx » 30.09.2011 2:41

Nach nur einem billigen Wortwitz kann ich dich in diesem wenig exklusiven Club willkommen heißen!
madmaxx

Beitragvon Aderyn » 30.09.2011 2:54

Na, da bin ich doch dubai und hoffe, dass deine geschlossene Gesellschaft offen ist für neue Ohneglieder, auch, wenn ich gerade wirklich ein Kreatief hab'.

(räusper bitte, liebes Internet, lerne zu vergessen)
Aderyn

Beitragvon madmaxx » 30.09.2011 3:09

Herzlich willkommen in der ImeF! Wir sind hocherfreut, Ihnen mitteilen u dürfen, das Ihrem letzten Wunsch leider nicht entsprochen werden kann. Dies entspricht unserer Philosophie.
madmaxx

Beitragvon Aderyn » 30.09.2011 3:26

YEEEEEESSSSSS! öhm, ich meine: VERDAMMT! Aber nun haben wir beide was geschafft: Der Nachwelt zu zeigen, dass wir nicht mehr ganz sauber ticken *g - wir sind gute Beispiele für schlechte Vorbilder und damit doch schon wieder fast nützlich (verrat's aber nicht der Clubleitung - haha..).

Wünsch dir 'ne schöne Restnacht und lass den Kopf nicht hängen, der Club braucht seinen Vorstand, sonst können wir gar nichts mehr (Zitat von weiter oben: "haha..").
Aderyn

Beitragvon Panda » 30.09.2011 5:20

aaargh! hat geschrieben:Und wenn's halt ein paar Tage dauert, auch nicht schlimm... aber wenigstens antworten kann man doch, vor allem wenn man seine Brötchen damit verdient und die Mails dazu noch äußerst nett formuliert sind.

Mich nervt noch nicht mal, dass die nicht antworten, sondern dass ich mich dann in der Rolle desjenigen wiederfinde, der immer wieder nachhaken muss. Man wird quasi zum Nerven gezwungen :lol: ... und das nervt!

Und mich nerven Kunden, die keinen Hörer in die Hand nehmen können :wink:

Ne ehrlich, ich glaube nicht, dass du noch eine Antwort bekommst.
Warum rufst du nicht an? Wir beantworten auch keine Mails mehr im Geschäft. Warum? Die Leute Fragen per Email nach 3 verschiedenen Terminen und hinterlassen noch nichtmal eine Tel.nr. (warum auch immer...Sprechhemmungen? kein Festnetzanschluß? Telefonieren verlernt?), gut, dann schreibt man halt zurück, dass die Termine belegt sind und muß wieder auf Antwort warten bis der Herr/die Dame sich einen neuen Termin überlegt hat oder an einem freien Termin vorbei kommen kann (kann gut 1 Tag vergehen) oder dann sind die Kunden so dreist, sich nie wieder zu melden (weils ihnen vielleicht plötzlich doch nicht mehr passt, man wartet also selbst) oder man schlägt ihnen einen Termin vor, aber sie erscheinen doch nicht ->unpersönlich halt! In der Zeit könnte ich telefonisch 20 neue Termine vereinbaren, die Geld einbringen! Wenn man jeden Kunden so abhändeln muß, dann kommt man nicht mehr zum Geld verdienen.
Panda

Beitragvon aaargh! » 30.09.2011 9:08

Panda hat geschrieben:Und mich nerven Kunden, die keinen Hörer in die Hand nehmen können :wink:

Da versteh ich Dich, aber es geht um Menschen, die per Mail kontaktiert werden wollen. Die schaffen dann auch mal nen Satz oder zwei zurück zu schreiben, aber sobald ich was konkret machen möchte oder mich nach dem weiteren Vorgehen erkundige, geht es nicht weiter.
Ganz eigenartig... ich hab mir schon überlegt, ob meine Art zu kommunizieren vielleicht irgendwie komisch rüber kommt. Aber mit anderen Leuten klappt es andererseits wunderbar :D
aaargh!

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema