Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon schnari » 31.08.2011 18:47

hey madmaxx wink mal, vielleicht seh ich dich ja :p
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 31.08.2011 20:13

Bester Freundin gerade von Startätowierern vorgeschwärmt und vorsichtig mal eventuelle Tattoopläne(und GRÖßENordnung) durchblicken lassen... wurde verdächtig still am anderen Ende der Strippe. Ich glaub, sie denkt jetzt, ich hätte völlig n Rad ab...

:mrgreen: Dass sie da erst jetz draufkommt...
OnceAgainICantSleep

Beitragvon well_done » 01.09.2011 10:25

so gings mir gestern beim essen gehen.. ich hab meine 2 besten dann mal gefragt, wer zeit hätte heute oder morgen mit mir ins piercing studio zu gehen wegen nem septum.. nach dem ich dann erklärt hatte, was ein septum ist.. wurde ich auch still schweigend gemustert.. bis sich dann eine erbarmt hatte: "also ich hab freitag frei und zeit.. aber ob ich das unterstützen soll" ... pfffffff. war aber nicht so ganz ernst gemeint, zum glück ;)
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon LÖö » 01.09.2011 15:00

Ich war ganz überrascht, als zwei Freunde von mir, die eigentlich sehr "konservativ" sind und mit Tattoos nix am Hut haben, meinem Oberschenkel gegenüber sehr positiv reagierten und meinten: "Man sieht, dass du deine Tätowierer sorgfältig auswählst". Das hat mich schon gefreut, auch wenn die glaube meine Sucht nicht ganz nachvollziehen können.
LÖö

Beitragvon BlackMoth » 01.09.2011 17:05

Sehr interessant *g* ... ich hab mich die Tage mit meinem Göga unterhalten über die Denkweise einiger Leute hier im Ort, die immer so gut über alles bescheid wissen (dank Dorftratsch und RTL).

Sie dürften inzwischen erfahren haben, dass ich seit neuestem auf Arbeitsuche bin. Gleichzeitig kann es sein, dass ich auch neulich schon mal mit meinem neuen Tatto am Bein gesehen wurde. Wir haben uns ziemlich amüsiert, als wir uns so vorstellten, was da nun möglicherweise in der Gerüchteküche brodelt. 8)
BlackMoth

Beitragvon well_done » 07.09.2011 10:15

der d hat ein neues spielzeug.. so ein gas-abflemm gerät fürn garten, also so für unkraut und co. zwischen den bodenplatten ne.. keine ahnung, wie das ding richtig heisst.. jedenfalls rennt er jetzt schon seit ner std damit rum und freut sich wien 5-jähriger .. süß! :p
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon wolfpaec73 » 08.09.2011 7:09

So was hab ich auch. Und nein, das verstehst du nicht. :p
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon n8ght » 09.09.2011 9:37

Die Traum-Threads die ich gefunden habe, waren nicht passend und da ich sonst nicht weiß wohin damit, kommts jetzt hier rein. Es ist ein bisschen konfus, aber ich muss das jetzt unbedingt loswerden:

Ich bin heute von meinem eigenen Schluchzen aufgewacht - das war echt bäh. :? Ich habe geträumt, dass ich auf ner Party war, da gab es ganz viel Kölsch ( :mrgreen: ), obwohl das ein Ort war, wo es das sont nicht gibt. Und alle haben kölsche Lieder gesungen (..ist ja "bald" schon wieder Karneval :roll: ). Dann war das plötzlich in so einem gläsernen Gebäude und es wurde immer voller und es gab ganz viele Securitys. Und ich habe irgendwas eingekauft (ich glaube, es war in einer H&M-Tüte..) und wollte diesen Einkauf zu meinem Auto bringen. Meine beste Freundin im Schlepptau. Das Verlassen und Wiederbetreten des Geländes sollte plötzlich 18 Euro kosten und das, obwohl wir so Festivalbändchen am Arm hatten. Wir mussten beim Rausgehen an zwei Securitys vorbei und haben keinen "Bezahl-Empfangs-Wisch" bekommen. Und als wir wieder rein wollten, wollten die wieder 18 Euro haben. Ich fing an mich mit dem einen Security zu streiten und plötzlich war ich in einer Verhörsituation. Ich saß links, Sec. in der Mitte, beste Freudin rechts. Und der Typ hat mir Fragen gestellt, die ich beantworten wollte, aber er hat die ganze Zeit meine Hand genommen und auf irgendeine Stelle gedrückt, so dass ich bewusstlos wurde. Meine Freundin hat das nicht mitbekommen und ich hatte unglaubliche Angst, weil es sich schon wie so eine Art Foltermethode angefühlt hat. Ich wurde total manipuliert und konnte nichts dagegen tun. Ich habe immer wieder verzweifelt versucht, meine Freundin davon zu überzeugen, dass ich die Wahrheit sage, aber sie hat mir nicht geglaubt und der Typ ist immer krasser geworden. Und ich kam mir so hilflos vor. Die Situation spitzte sich zu und ich wusste: wenn er mich noch einmal bewusstlos macht, dann wars das für mich, dann gibts mich nicht mehr. Und in dem Moment, als ich dachte, jetzt ist es aus, war es irgendwie so, als ob er niedergestreckt wurde (....oder so ähnlich.....) und auf einem Monitor erschien: " -xyz- (wie auch immer der hieß) wurde auf Grund von Hinweisen aus der Bevölkerung festgenommen." Und darunter stand der Name desjenigen, der mir aus der Ferne geholfen hat - und das war (was ich wirklich crazy finde!) entweder dunkelbunt oder grellgrau..... also eigentlich kann ich mich nur an "dunkelgrau" erinnern (also eine Mischung), aber ist ja auch egal. Ich habe auf jeden Fall ziemlich geschluchzt und geweint, weil ich unglaubliche Angst im Traum hatte. Und ich wollte micht bei "dunkelgrau" bedanken, dass sie mich gerettet haben. :D

Ich träum ja viel und oft und auch ganz komische Dinge, aber das war heute morgen nicht schön.... :?

....so und jetzt ab zur Arbeit und sich darauf konzentrieren, dass heute FreUtag ist. :wink:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon wolfpaec73 » 09.09.2011 9:46

Ich glaube, diese Traumdeutung wäre ein innerer Reichsparteitag für jeden Psychologen :wink:
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Buddha_Eyes » 09.09.2011 10:43

Ich sag mal so: Wenn man sich schon ein paar Jährchen (oder ein paar mehr) mit dem Thema beschäftigt, ist das nicht uninteressant... :mrgreen:
Angstträume sind echt ätzend... kenn ich auch mit dem flennend aufwachen.. Ich hab' letztens übrigens das Gegenteil erlebt: Hab etwas so lustiges geträumt, daß ich giggelnd wach geworden bin.. war auch seltsam.. :mrgreen:
Wenn Du viel komisches Zeug träumst, fang mal an, ein Traumtagebuch zu führen.. das lohnt sich. Der nächste Schritt wären dann luzide Träume - ab da geht der Spaß erst richtig los..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon schnari » 09.09.2011 11:11

schon komisch

wir bringen ein motorrad zu nem händler zur reparatur. das motorrad wurde aber nicht bei dem gekauft.

2 wochen vergingen, das motorrad steht immer wieder unangetastet draussen.
dann gehn wir mal vorbei und fragen nach, wann er denn repariert werde. wir hätten das ding eigentlich gerne wieder zurück.

"ja, wissen sie, wir kriegen die teile von honda nicht, wir haben da schon soooooo oft angerufen und nachgefragt"

das war am montag abend.
dann wurde auch das motorrad nicht mehr draussen hingestellt.
heute tel. motorrad ist fertig.

zuvor war nie ein tel. das es etwas dauern könnte oder so. nix.

haben den händler ausgesucht für die reparatur, weil er nur etwa 5minuten zu fuss von hier ist.
das nächste mal gehn wir wohl wieder zum händler, wo wir ihn gekauft haben. ist zwar 45min zu fahren. aber da weis man wenigstens was los ist.

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Guest » 09.09.2011 22:30

kenn ich, bist halt nur Laufkundschaft, die wollen dich ja eigentlich gar nicht, weil an dir is eh nix verdient..
Guest

Beitragvon n8ght » 10.09.2011 2:03

wolfpaec73 hat geschrieben:Ich glaube, diese Traumdeutung wäre ein innerer Reichsparteitag für jeden Psychologen :wink:

...das glaube ich auch.... :mrgreen:

Buddha_Eyes hat geschrieben:Wenn Du viel komisches Zeug träumst, fang mal an, ein Traumtagebuch zu führen.. das lohnt sich.

Ich kann mich an viele Träume auch noch Wochen/Monate danach erinnern - das mit dem Traumtagebuch habe ich mal als Teenager gemacht - müsste ich sogar noch haben...

Buddha_Eyes hat geschrieben:Der nächste Schritt wären dann luzide Träume - ab da geht der Spaß erst richtig los..

Musste zwar mal wieder das mir nicht bekannte Fremdwort googeln, aber ja, das habe ich auch oft. Und ich bilde mir ein, diese auch steuern zu können... ob das wirklich so ist, keine Ahnung, ich werde das nächste Mal drauf achten. :wink:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon schnari » 10.09.2011 8:55

Zutroy hat geschrieben:kenn ich, bist halt nur Laufkundschaft,

daraus könnte aber stammkunde werden, wie bei manchen dingen. aber nunja. pech ghabt

schnari

Beitragvon pupskuh » 15.09.2011 20:42

.. ohmeingottohmeingottohmeingott... eine kundin hatte heute ihren welpen mit im laden... eine winzigklitzekleine miniatur dackeldame namens "hupe"... 8 wochen alt... von der tiernothilfe, da zu früh von der mutter getrennt... ich habe mir kurzfristig mehrere böse unfallvarianten für das frauchen überlegt, damit ich das knäul mit nach hause hätte nehmen können... aber ich bin einfach zu gut für die welt; mehr als auf den knien übern teppich rutschen und rumgurren war nicht drin... gottchen... so ein minidackel ist einfach nur zum fressen süß, mir ist quasi die milch eingeschossen... :oops:
pupskuh

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema