Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon monkima » 09.09.2011 12:42

Meins auch :!:
monkima

Beitragvon hisk » 09.09.2011 12:58

Grippe nervt mich...... :evil:
das ist doch noch gar nicht so lange her, daß ich die hatte..... :?
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 09.09.2011 19:31

Da gönnt man sich mal ne ordentliche Auszeit und checkt n Monat keine Mails...

300 neue Mails davon ca. 20 relevante und 280 Werbung, Fazebuck-Meldungen und andere extrem unwichtige Scheiße?! Oo'''''''''''''''''

Ich richt mir nen neuen Account ein... *loszieht*
OnceAgainICantSleep

Beitragvon neira » 09.09.2011 19:38

Autoreparatur..und eine Rechnung die ungefähr 5x höher war als erwartet >:<
neira

Beitragvon LÖö » 11.09.2011 2:07

Theresa wird mich töten, dass ich hier schreibe, da ich die Hand ruhighalten soll. Wir waren des Abends in der Ambulanz wegen Schmerzen im Handgelenk und der leicht genervte Arzt hat eine Sehnenscheidenentzündung diagnostiziert (Theresa eh auch) und nun habe ich einen schönen fetten Verband am Arm.
LÖö

Beitragvon gummibär » 11.09.2011 2:24

Und wer hat immer und immer recht? :mrgreen:

Ich hoffe du tippst nur mit der heilen Hand, ansonten kommst du in die Hölle. Und dort gibts sicherlich kein Mitleid mehr von mir ;)
gummibär

Beitragvon rockkat » 11.09.2011 21:28

hahaha, stichwort hölle...

Im Folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlusstest Chemie der Universität Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland).
Die Antwort eines Studenten war so tiefschürfend, dass der Professor sie seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls darüber amüsieren dürfen.
Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (absorbiert Wärme)?

Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, dass sich Gas beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck steigt oder etwas in der Art.
Ein Student allerdings schrieb Folgendes:
Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die Hölle wandern, und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen.

Ich bin der Meinung, dass man mit einiger Sicherheit annehmen darf, dass Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen. Deswegen ist der Rückschluß zulässig: keine Seele verlässt die Hölle.

Bezüglich der Frage, wie viele Seelen in die Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluss geben, die in der heutigen Zeit existieren. Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, dass man in die Hölle wandert, wenn man ihrer Religion nicht angehört. Da es mehr als nur eines dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion angehören kann, kann man davon ausgehen, dass alle Seelen in die Hölle wandern.

Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu erwarten, dass die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird.

Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle. Da laut Boyles Gesetz sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muss, damit Temperatur und Druck in der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten:

1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis die ganze Hölle auseinander bricht.

2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert.

Welche der Möglichkeiten ist es nun die Lösung?

Wenn wir die Prophezeiung meiner Kommilitonin Sandra aus dem ersten Studienjahr mit einbeziehen, nämlich, dass eher die Hölle zufriere, bevor sie mit mir schlafe, sowie die Tatsache, dass ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit zwei in Frage. Deshalb bin ich überzeugt, dass die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muss.

Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, dass keine weiteren Seelen dort aufgenommen werden können, weil sie erloschen ist.

Womit nur noch der Himmel übrig bleibt, was die Existenz eines göttlichen Wesens beweist und was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit
"Oh mein Gott!" geschrien hat.

Dieser Student erhielt als einziger eine Eins.
nigs
rockkat

Beitragvon pupskuh » 11.09.2011 21:39

... Wasn da jetzt nervig dran ... also ausser, das ich das schon gefuehlte 32 mal bei FB gesehn hab :wink:

... @ topic... Mein holder hat ab morgen urlaub ... ich nicht ... hardcore fehlplanung ... :? ...
pupskuh

Beitragvon BlackMoth » 12.09.2011 12:17

Gestern war ich Walken und es hat mir richtig gut getan. Ich war froh, weil jegliche sportliche Betätigung oder eigentlich alles, was mit Bewegung zu tun hat, für mich schnell in Stress ausartet.
Also gestern war es nicht so. Juhu! - Und heute kann ich kaum laufen! :cry: Weil ich drei Blasen hab. An jeder Ferse eine, aber die sind eigentlich halb so schlimm. Aber die dritte ist unten an der Fußsohle beim großen Ballen und damit kann ich überhaupt nicht auftreten und dadurch tut mir schon die ganzen Muskeln weh.
Ich müsste eigentlich einkaufen fahren, aber ich weiß grad gar nicht, wie ich das anstellen soll. Mist.
BlackMoth

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 12.09.2011 22:27

Omg, rockkat... DANKE!

Ich war grade noch extrem angepisst über die Dummheit dieser Assi-Tusse im Motivfred, aber jetzt gehts mir wieder gut! Bild
OnceAgainICantSleep

Beitragvon Ragnaro » 13.09.2011 21:15

Das ich der Frau nicht sagen kann was ich fühle. Verdammt.
Der Leidspruch meiner Lieblingsgruppe: Arschloch und Spass dabei...
Ragnaro

Beitragvon pupskuh » 13.09.2011 21:30

... dann schreib's halt... ICH habe früher immer gerne liebesbriefe gekriegt... :wink:
pupskuh

Beitragvon Ragnaro » 13.09.2011 21:39

Du meinst des bringt was nach 13 Jahren wenn sie nicht herziehn will und ich nicht mehr hoch will??

Tja auf den Hinweis im Blumenstrauß gabs auch keine Bemerkung.
Ragnaro

Beitragvon pupskuh » 13.09.2011 22:13

... auch nach 13 jahren ist es nicht zu spät, sich seine gefühle und gedanken von der seele zu schreiben... das ist zum einen für dich "befreiend" und zum anderen glaube ich, dass es sehr viel einfacher ist als ein gespräch zu führen... du hälst ja quasi einen monolog, dass ist bei einem gespräch schwierig, weil dich unter umständen jemand unterbricht... ich habe - als ich mich damals von meinem ex-freund getrennt habe - nach einem jahr, in dem es mir trotz einer anderen beziehung echt schlecht ging, meinem ex-freund einen brief geschrieben, in dem ich mehr oder weniger über unsere gescheiterte beziehung und die gründe dafür geschrieben habe... war für mich ein unfaßbar gutes gefühl, alles loszuwerden... er hat das ähnlich empfunden, wir haben uns danach noch einmal wirklich wirklich gut ausgesprochen... also MIR hat's weitergeholfen...
pupskuh

Beitragvon Ragnaro » 13.09.2011 22:21

Tja das kann sein. Aber ich denke sie wird auf Ihren Standpunkt beharren.

Ach man warum nervt das ganz voll??
(Sollte wohl in den Besoffen tread stehen)
Ragnaro

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema