und das hat auch nicht viel mit erziehung zu tun, ich weis was sich gehört und was nicht (im gegensatz zu manchen lehrpersonal... ) aber als mauerblümchen hätte ich mich den "netten" von dennen auch nicht gezeigt und mir alles gefallen lassen... und dann kann ich mir schon vorstellen das heutzutage dann gesucht wird, mit was man den lehrer in die pfanne hauen kann... und sei es nur jmd findet dein profil bei modelkartei oder irgendwelche von den aktfotos... aber ich denke du kennst dein risiko selbst und kannst es auch am besten einschätzen...
falls das was wird, bitte bescheid sagen. ich kenne die serie gar nicht - hab ja nicht mal nen rundfunkgerät mit bildschirm.... aber würde mir das dann gern im internet ansehn. wenn man sich schon live nicht sieht, dann eben per TV

äm und nun zum thema zurück zu kommen:
ich schreib zwar eigentlich in 1,5 wochen Botanik&Pflanzenphysiologie klausur und bin ziemlich mit dem lernstoff hinterher, aber ich bekomme heute überraschend (schon wieder) übernachtungsbesuch. diesmal von meiner besten mitschülerin allerzeiten - zwar mit freund, aber der ist auch ganz okay.... das sind dann 4 leute innerhalb von 5 nächten.... ganz ungewohnt so oft besuch zu haben - liegts an der neuen WG?