Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon pupskuh » 29.08.2011 22:00

... ich habe neulich ein gespräch mitbekommen, dass mir einmal mehr bewiesen hat, dass ein gewisser teil der zuschauer tatsächlich glaubt, was man da im fernsehn sieht... im konkreten fall ging es um die wirklich extraflachen "x-diaries" ... schlimmer geht nimmer... ^^ ... ganz ehrlich: ich würde lieber aufn strich gehn, als bei solchen formaten mein gesicht in die kamera zu halten...
pupskuh

Beitragvon CherryBlossom » 29.08.2011 22:02

X- Diaries ist ja wohl auch ziemlich hart...
Ne Bekannte von mir hat da mal mitgespielt... ich habs leider nicht gesehen und viel zu tun hab ich mit ihr auch nicht, aber es soll wohl arg amüsant gewesen sein weil sie wohl die Zeltplatz-Matratze gespielt hat...

Wahrheit und Fiktion liegen manchmal so nah beieinander :mrgreen:
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon pupskuh » 29.08.2011 22:04

... nichts desto trotz ist des DEIN gesicht, was du da hinhälst, wenn du pech hast, hängt dir das ewig hinterher...
pupskuh

Beitragvon CherryBlossom » 29.08.2011 22:09

Aber doch nicht bei einer Einrichtungs-Serie Ö.ö
Es ginge nur darum das mein "freund" zu mir ziehen möchte aber ihm meine wohnung zu feminin ist und wir uns Hilfe beim umräumen holen.
Find ich jetzt nicht so tragisch.
CherryBlossom

Beitragvon Audrey » 29.08.2011 22:12

pupskuh hat geschrieben:... ganz ehrlich: ich würde lieber aufn strich gehn, als bei solchen formaten mein gesicht in die kamera zu halten...

Och... Soooo groß ist der Unterschied in meinen Augen auch nicht. ;)

@Cherry: Natürlich will ich dir in keiner Weise reinreden, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, willst du mal wenn du groß bis eine Lehrerin werden. (-> ich übrigens auch.) Schüler finden alles! Ich zeig hier nicht mal Bilder von mir, weil ich weiß, dass die kleinen Scheißer einfach alles finden. Und die geht es einfach nichts an, wo und wie ich mit tätowieren lassen will und generell, was ich so in meiner (virtuellen) Freizeit tue. Ich kenn' da das ein oder andere Beispiel, wo es mehr oder weniger nach hinten losgegangen ist. Ich bin in der Hinsicht vielleicht extrem in meiner Ansicht, aber ich will auch niemandem bekehren; lediglich mal so 'nen Denkanstoß geben, falls dieser Aspekt noch nicht bedacht wurde. Nix für ungut. ;)
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Audrey

Beitragvon pupskuh » 29.08.2011 22:14

... aber aufm strich ist doch keine kamera dabei... also hoffe ich zumindest... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Audrey » 29.08.2011 22:15

Kostet vermutlich extra.
Audrey

Beitragvon CherryBlossom » 29.08.2011 22:16

Klar denke ich daran.

Aber: Es ist keine peinliche, oder eklige Story von wegen Messi-Wohnung oder SM - Keller.

Selbst wenn die Schüler das finden, meine Güte, DA ist nunmal wirklich nichts dabei wie bei Frauentausch zu zeigen was ich für tolle "Schingenwuas" im Kühlschrank habe, das finde ich viel schlimmer.

Und das mit Sex für Geld zu vergleichen finde ich auch bisschen was übertrieben, man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen.
CherryBlossom

Beitragvon Lüssa » 29.08.2011 22:21

Ich würd wenn ich Lehrerin werden will ebenfalls aufpassen,Schüler finden alles und Schüler können Lehrern das Leben auch ganz schön schwer machen .. bin ja erst seit Mai aus der Schule raus und bei uns gings teilweise schon gut ab.
Hätte ich sowas von meiner Hasslehrerin gefunden,ich hätte mich pausenlos über sie lustig gemacht im Unterricht (was sie aber bedingt durch ihre Dummheit sicher nicht gemerkt hätte,diese inkompetente Kuh :D).
Schüler sind eben oft ziemlich scheiße,lassen sich teilweise nichts sagen und sind unglaublich frech.
Lüssa

Beitragvon Audrey » 29.08.2011 22:25

Natürlich ist der Vergleich maßlos überzogen, von daher eher auf meinen "beschissenen Humor" schieben. Sorry, nicht ernst gemeint. Nichtsdestoweniger find ich's furchtbar.

Aber unterschätze z.B. nicht eine konservative Elternschaft oder das Kollegium mit dem Stock im Arsch, wenn die Reli-Lehrerin im TV oder Fotos wie deine im Pin-Up-Thread die Runde machen.
Ich will dir in keinster Weise ans Bein pissen und ich mag deine Bilder wirklich sehr, aber daraus können sich "Probleme" ergeben, die nicht wirklich welche sind, aber einem tierisch auf den Sack gehen können.
Audrey

Beitragvon CherryBlossom » 29.08.2011 22:25

Ich war auch mal Schülerin ;)

Dann bin ich wohl einfach anders, mir wäre es NIE in den Sinn gekommen nach meinem Lehrer im Internet zu suchen oder mich irgendwie über ihn lustig zu machen, liegt wohl einfach auch an der Erziehung.

Wie schon jetzt 10 mal geschrieben, ich finde da nichts dabei. Ausserdem steht noch nichts fest, lediglich Interesse wurde gezeigt.

Tante E. setzt noch was hinzu.

Keine Sorge, ich fühle mich nicht ans Bein gepisst, da brauchts noch mehr dazu :mrgreen:

Die Pin-Up Bilder wollte ich eh demnächst löschen da ich darüber auch schon nachgedacht habe.
Beschissenen Humor habe ich auch, allerdings finde ich es hier einfach schlecht verglichen, bei X-Diaries kann ich es verstehen oder auch bei Model-sucht - Freak (oder wie heißt die Serie?) weil man lächerlich gemacht wird.
CherryBlossom

Beitragvon Audrey » 29.08.2011 22:36

CherryBlossom hat geschrieben:Beschissenen Humor habe ich auch, allerdings finde ich es hier einfach schlecht verglichen, bei X-Diaries kann ich es verstehen oder auch bei Model-sucht - Freak (oder wie heißt die Serie?) weil man lächerlich gemacht wird.

Da schere ich das Formatprinzip wohl einfach über einen Kamm. Ich kenn' die einzelnen Geschichten nicht.

TT: Werde morgen mit einer tollen Freundin 'nen feinen Tag in Würzburg verbringen.
Audrey

Beitragvon n8ght » 29.08.2011 22:37

@Ramona:

Naja, natürlich ist da "erstmal nichts" schlimmes dabei und ja, es gibt schlimmere Foramte, aber sämtliche Formate dieser Art leben von der "Fallhöhe" - ich weiß das, ich muss den Sch*** nämlich schneiden. Und klar, am Ende gibt es das Happy-End. Aber die 20min. vorher wird man schon schauen, dass die Spannung gehalten wird... sonst wär es langweilig und der Zuschauer würde wegschalten. Und wenn du da sitzt und der Redakteur dir immer wieder die gleichen Fragen in die gleiche Richtung stellt, damit du gewollte Antwort xyz gibst, dann gibst auch du irgendwann auf und sagst genau das, was er hören will... Schade, dass das nicht für ein Wochenende später geplant ist, sonst hätte ich dir beim Scouttreffen ein bisschen was erzählen können.

Und nun bin ich raus was dieses Thema betrifft, weil ich mich sonst noch um Kopf und Kragen rede. :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon LÖö » 29.08.2011 23:25

Ramona: In Zeiten, in denen SchülerInnen mit dem Lehrpersonal via Facebook über die Hausaufgaben kommunizieren sind solche Bilder eher nicht mehr "sicher"...
LÖö

Beitragvon Lüssa » 30.08.2011 1:32

CherryBlossom hat geschrieben:Ich war auch mal Schülerin ;)

Dann bin ich wohl einfach anders, mir wäre es NIE in den Sinn gekommen nach meinem Lehrer im Internet zu suchen oder mich irgendwie über ihn lustig zu machen, liegt wohl einfach auch an der Erziehung.

Als schlecht erzogen würd ich mich nicht unbedingt bezeichnen,ich lass mir nur nicht alles von Lehrern gefallen ;)
Ist halt so,dass man als Schüler schnell einen "Hass" auf Lehrer entwickeln kann,kann aus den unsinnigsten und idiotischsten Gründen überhaupt sein.Man sollte eben auch so wenig "Angriffsfläche" wie möglich bieten.Die Chance,dass die Bilder/eventuelle Sendung nach Jahren noch gefunden wird ist zwar nicht allzu hoch,aber unmöglich isses auch nicht.
Lüssa

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema