4. Kasseler Tattooshow im Knast

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Re: 4. Kasseler Tattooshow im Knast

Beitragvon Bärnd » 07.08.2011 19:21

Ach ja . Der Herr Anwalt .. also der da auch in Kassel war und nicht zur Scouttruppe gehört , ist gerade auf RTL in Fernsehen bis 20.15 Uhr - wen es interessiert . Hrhr .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon pupskuh » 07.08.2011 20:08

... habsch vorhin auch den teaser gesehn und mich gefragt, WARUM der wohl da war... weil's im knast war und er nach potentiellen mandanten ausschau gehalten hat... ??? :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon hausschwamm » 07.08.2011 22:59

so, ich bin auch endlich wieder im internet vertreten und zuhause....

mittlerweile wurde ja schon sehr viel drüber geschrieben... auch ich kann nur das gesagte unterstreichen... arno hat uns einen sehr tollen tag verschafft und es war auch super toll ihn persönlich mal kennen zu lernen, so wie alle anderen noch nicht bekannten scoutuser. so mancheiner wollte jedoch anscheinend unerkannt bleiben.

ich kann allerdings nur ein einziges foto beisteuern... dafür von unsererm prinzesschen....
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon n8ght » 07.08.2011 23:38

Großartig! :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Abuser » 08.08.2011 1:09

Also am Line-up konnte man echt nicht meckern, der Innenhof war auch sehr schön gestaltet.Jedoch haben mich einige Sachen gestört.
1.Das einem jegliche Getränke+Essen am Eingang abgenommen wurden.Kann mich erinnern,dass dies in den letzten 2 Jahre in den Messehallen nicht der Fall gewesen ist.Habe dann mal mit der guten Dame am Eingang probiert zu reden wieso,weshalb, warum und sie nett daraufhin gewiesen,dass ich mich dann dort drinne zu überteuerten Preise verpflegen müsse...naja wie zu erwarten viel die Antwort ziemlich pampig aus...zum Glück war gegenüber ein LIDL.(Studentensicht).

2.Die Gänge waren schon ziemlich eng+die Luft war teilweise ziemlich schwül.Lag wohl aber eher an den Wetterbedingungen.

Auf jeden Fall hat es sich in dem Sinne gelohnt,dass ich ne Runde mit Lutz quatschen konnte und das Gespräch sich für mich vielversprechend anhörte.

Ps: Ed Perdomo´s Zellenverschönerung war auch nicht zu verachten.
Wie wir uns selbst wahrnehmen,beeinflußt jeden Moment unserer Existenz
Abuser

Beitragvon pupskuh » 08.08.2011 7:37

... mensch till, ich hab dich garnicht gesehn, warst du samstag oder sonntag da??? ... sehr schade, dass wir uns nicht gesehn haben ... was die getränke angeht: also wir sind durch den vip eingang und da hat uns niemand gefilzt... aber ich weiß was du meinst, war 2008 auch so... die letzten zwei jahre - vorallem im letzten, als ich selber nen termin hatte - erfreulicherweise nicht... grade in dem fall - also wenn man nen termin hat - find ich dass dann schon grenzwertig... wenn man dann auch noch alleine auf der con. ist, kann man sich bei einer 2-3 h. sitzung unter umständen schon schwer mit flüssigkeit alleine versorgen... da denken die veranstalter glaub ich einfach nicht mit ...
pupskuh

Beitragvon tutis78 » 08.08.2011 8:15

pupskuh hat geschrieben:da denken die veranstalter glaub ich einfach nicht mit ...

Oder bekommen es vom Catering-Lieferanten bzw. dem Bewirtungsteam so aufdiktiert :?
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Arno » 08.08.2011 20:59

So, ich bin dann auch mal wieder zu Hause. Der Samstag mit Euch hat mir übrigens auch wahnsinnig gut gefallen. Das schreit ja förmlich nach einer Wiederholung, weshalb ich vorsichtshalber schon mal Ski King angehauen hab. Er bringt demnächst auch ein neues Album raus. Einige Convention-Veranstalter kenn ich ja recht gut, da lässt sich bestimmt öfter mal was machen. Samstag gings dann noch recht lang auf der Aftershow-Party. Wobei Heiko wieder alles gegeben hat. Ed Perdomo heißt jetzt kurz und bündig nur noch Gott. Und dem Chef von Matrix Tattoosupply wollte er gleich noch Werbung für uns verkaufen, weil Tattooscout ja eh das einzig Wahre ist. Naja, wo der Heiko recht hat, hat er recht :mrgreen: . Hat mich nur gewundert, dass er am nächsten Tag wieder so früh fit war. Ich bin dann doch noch ein wenig mit Herrn Vegas versackt. Ihm hat die Sache mit Euch übrigens auch gefallen. War halt nur schade, dass plötzlich alles so schnell gehen musste, weil eigentlich wollten wir uns noch in gemütlicher Runde zusammensetzen.
Ich wird die Tage mal einen Nachbericht zur Convention schreiben und mit Bildern auf die Startseite packen. Hier schon mal eins von den Gewinnern mit Lutz Vegas.
IMG_5120.jpg

Und noch ein paar vom armen Haiko, der die geballte Polizeigewalt zu spüren bekommen hat.
IMG_5211.jpg
IMG_5216.jpg
IMG_5223.jpg
IMG_5226.jpg
Arno
Administrator

Beitragvon pupskuh » 08.08.2011 21:02

... arno, ich bin auf jeden fall dabei; was, wo und wann auch immer... :mrgreen: ... und der heiko... tja, was soll ich sagen: der wird's wohl verdient haben, dass die obrigkeit ihn sich so zur brust genommen hat...
pupskuh

Beitragvon hausschwamm » 08.08.2011 22:19

oh mit ski? da wär ich ja auch sofort zu haben... aber nur wenn er dann auch seine frau bzw. meine piercerin dabei hat :mrgreen:

und das mit heiko musste bisher jeder feststellen, der in eggenfelden usw. dabei war. seltsames phänomen, dieser junge.... aber starke fotos
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Mena » 08.08.2011 23:31

Junge... muhhhhaaaa! :lol:

Ne Klasse Bilder, Danke!
Und Schön das Ihr trotz der etwas fragwürdigen Location
und dem Wetter soviel Spass hatet. :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Buddha_Eyes » 08.08.2011 23:35

Ich schließ mich Nikki mal an - jederzeit und immer gerne wieder. War wirklich klasse. Mir tut es auch leid, daß aus der gemütlichen Runde nach dem Konzert nix mehr wurde.. allerdings war die Rückfahrt auch so schon bei dem Dreckswetter kein reiner Spaß und wir insoweit auch trotz des verhältnismäßig zeitigen Aufbruchs nicht wirklich früh daheim...
.. und das nächste mal stell' ich auch was an damit ich verhaftet werde.. :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Mena » 08.08.2011 23:46

Hättste mal dem Heiko den Overal geklaut! :wink: :mrgreen:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Abuser » 09.08.2011 11:52

@pupskuh: Ich war auch am Samstag da,habe dich/euch auch gesehen.War leider die ganze Zeit damit beschäftigt, um Lutz Zelle zu kreisen,da er die ganze Zeit unterwegs war und vlt auch ein wenig schüchtern...
Wirst du in Hameln auf der Con. sein?
Wie wir uns selbst wahrnehmen,beeinflußt jeden Moment unserer Existenz
Abuser

Beitragvon pupskuh » 09.08.2011 11:58

... weiß ich noch nicht genau, wohl eher nicht... bin das w.ende vorher schon in rinteln... mal gucken... hab mir noch nicht mal die ausstellerliste angeschaut... :? ...
pupskuh

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen