... so, ich kann nicht mehr schlafen, was bedauerlich ist... daher noch mal ein kurzes fazit zur convention, also: parkplatzsituation war mehr als beschissen... der knast ist irgendwie mitten in einem wohngebiet und man mußte sich drumrum sein plätzchen suchen... nicht obtimal; bei den früheren conventions in kassel war das angenehmer... ansonsten ist der knast sicherlich eine nette location, ohne frage... ich fand's trotzdem irgendwie unglücklich... in den zellen viel zu wenig platz, wenn man mal gucken wollte, mußte man unter umständen erstmal ne nummer ziehn... selbst tätowieren lassen hätte ich mich dort nicht, da es teilweise echt gezogen hat wie hechtsuppe und ne erkältung sicherlich vorprogrammiert ist... das line up war natürlich teilweise wirklich top... kamil ist nicht nur ein niedliches kerlchen, er macht wirklich atemberaubende sachen ... herr aurisch und frau mach sind ebenfalls beide sehr sympathisch und herr aurisch hatte für mich auch die am schönsten gestaltete zelle (ein hammer waschbär, den ich ich mir so, wie er da an der wand war, sofort hätte tätowieren lassen... ) ... herr perdomo hatte wohl einen schlechten tag, der war ein bißchen muffelig... der am besten gekleidete war ohne frage unser heiko nebst mathilda, ich hab es leider versäumt, fotos von euch zu machen, aber nochmal danke für den schweißlappen

... alles in allem eine nette veranstaltung, die sehr viele tolle künstler, aber auch den einen oder anderen gurkenfabrikant präsentiert hat (... arno, ich sag nur "schädel"... ^^

)... was irgendwie völlig an uns vorbeigegangen ist: der contest... wann und wo der stattgefunden hat: keine ahnung

... grundsätzlich steht kassel sicherlich auch im nächsten jahr wieder für mich aufm zettel, ich muß aber gestehen, dass für mich für das gelingen der veranstaltung sicherlich auch die begleitung eine mehr als große rolle spielt... ich glaub, wir hatten wirklich viel spaß gestern und im richtigen moment immer ein trocknes plätzchen...