4. Kasseler Tattooshow im Knast

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Re: 4. Kasseler Tattooshow im Knast

Beitragvon Buddha_Eyes » 06.08.2011 22:52

Kurzusammenfassung: Hat richtig viel Spaß gemacht! Mehr später.. bin platt.. :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon pupskuh » 06.08.2011 22:56

... du lusche... wir besaufen uns jetzt richtig...
pupskuh

Beitragvon Bärnd » 06.08.2011 22:58

tztzt .... Alkohol ist keine Lösung um den schlimmen Tag zu verarbeiten .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon Buddha_Eyes » 06.08.2011 23:02

Pfft.. einige Biere vom Kiosk hab ich mir auch noch geholt..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Bärnd » 06.08.2011 23:11

Jaja .. Trinkt ihr mal nur . Meine Wenigkeit muss morgen früh malochen .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon Buddha_Eyes » 06.08.2011 23:12

Hmm... umso schöner, daß Du trotzdem da warst!
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon pupskuh » 06.08.2011 23:28

... da schleppt man den ganzen tag son fotodingenskirchen rum und dann kommt nüscht gescheites bei rum...
pupskuh

Beitragvon pupskuh » 06.08.2011 23:29

.... und weiter...
pupskuh

Beitragvon pupskuh » 06.08.2011 23:29

... und noch was...
pupskuh

Beitragvon pupskuh » 06.08.2011 23:36

... und dann möchte ich mich an dieser stelle - und ich glaube, da spreche ich jetzt nicht nur für mich sondern auch für urban und moni und hannah und danny und mathias - bei arno ganz ganz GANZ herzlich für den tollen nachmittag, die wirklich guten gespräche und nicht zuletzt für dein engagement betreffend das gewinnspiel und die V8wankers bedanken... auch wenn's dann doch irgendwie nur zwischen tür und angel und natürlich viel zu kurz war, hat's doch spaß gemacht mit den "wixxxern" :mrgreen: ... ich freu mich auf jeden fall auf Gladbach 2012 ... DANKE ARNO!!!
pupskuh

Beitragvon Buddha_Eyes » 06.08.2011 23:42

Haha.. das Bild von Mathias.. :mrgreen:
Schöne Bilder!!
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon pupskuh » 07.08.2011 8:03

... so, ich kann nicht mehr schlafen, was bedauerlich ist... daher noch mal ein kurzes fazit zur convention, also: parkplatzsituation war mehr als beschissen... der knast ist irgendwie mitten in einem wohngebiet und man mußte sich drumrum sein plätzchen suchen... nicht obtimal; bei den früheren conventions in kassel war das angenehmer... ansonsten ist der knast sicherlich eine nette location, ohne frage... ich fand's trotzdem irgendwie unglücklich... in den zellen viel zu wenig platz, wenn man mal gucken wollte, mußte man unter umständen erstmal ne nummer ziehn... selbst tätowieren lassen hätte ich mich dort nicht, da es teilweise echt gezogen hat wie hechtsuppe und ne erkältung sicherlich vorprogrammiert ist... das line up war natürlich teilweise wirklich top... kamil ist nicht nur ein niedliches kerlchen, er macht wirklich atemberaubende sachen ... herr aurisch und frau mach sind ebenfalls beide sehr sympathisch und herr aurisch hatte für mich auch die am schönsten gestaltete zelle (ein hammer waschbär, den ich ich mir so, wie er da an der wand war, sofort hätte tätowieren lassen... ) ... herr perdomo hatte wohl einen schlechten tag, der war ein bißchen muffelig... der am besten gekleidete war ohne frage unser heiko nebst mathilda, ich hab es leider versäumt, fotos von euch zu machen, aber nochmal danke für den schweißlappen :mrgreen: ... alles in allem eine nette veranstaltung, die sehr viele tolle künstler, aber auch den einen oder anderen gurkenfabrikant präsentiert hat (... arno, ich sag nur "schädel"... ^^ :mrgreen: )... was irgendwie völlig an uns vorbeigegangen ist: der contest... wann und wo der stattgefunden hat: keine ahnung :? ... grundsätzlich steht kassel sicherlich auch im nächsten jahr wieder für mich aufm zettel, ich muß aber gestehen, dass für mich für das gelingen der veranstaltung sicherlich auch die begleitung eine mehr als große rolle spielt... ich glaub, wir hatten wirklich viel spaß gestern und im richtigen moment immer ein trocknes plätzchen... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Buddha_Eyes » 07.08.2011 9:03

So, dann auch mal ne längere Zusammenfassung von mir:
Erst mal von mir auch vielen Dank an Arno.Da schließe ich mich Nikki in allen Punkten an.
Die Con selber war durchaus nicht unspannend. Die Besetzung war auch aus meiner Sicht durchaus ansehnlich. Wirkliche Totalausfälle habe ich nur wenige wahrgenommen... Nikkis Hinweis betraf allerings einen echt derben Fall. Dazu muss ich allerdings sagen, daß ich wohl auf keiner Con bisher sooo wenig von den beteiligten Künstlern gesehen habe, wie bei dieser. Wegen der Zellen-Sache bin ich eigentlich eh nur zu solchen Leuten reingegangen, von denen ich ohnehin schon was schickes erwartet hätte - und insoweit kann da schon auch einiges spannendes unter meinem Radar durchgeflogen sein.. schade. So originell das Konzept auch war, es war halt schwer, aus Versehen über etwas Aufregendes zu stolpern. Wenn es etwas voller gewesen wäre, wäre das Konzept m.E. völlig gescheitert.. Die Idee war natürlich originell und der Kommentar eines wirklich von Kopf bis Fuß zugehackten sehr großen und sehr breiten Zeitgenossen, den ich von diversen Cons her oberflächlich kenne: "Das ist das erste mal, daß ich Geld zahle um in den Knast zu gehen" hat schon ganz nett gepasst.

Klar: Den wesentlichen Anteil an dem wirklich schönen Tag hatten die anwesenden Personen. Es gab viel zu lachen, tolle Muffins, Sturzfluten, Hannahs Zweideutigkeit des Tages (Peter Aurisch ist aber auch ein nettes Kerlchen), Langspielplatten und die Aussicht auf neue Farbe in MG nächstes Jahr. Danke an alle, die dabei waren - was für ein gelungener Conventiontag!!
Zuletzt geändert von Buddha_Eyes am 07.08.2011 13:13, insgesamt 3-mal geändert.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon scott_strike » 07.08.2011 9:44

Ich fand die Convention sehr gelungen, was natürlich auch viel den anwesenden mir bekannten Leuten zuzuschreiben war. Ich hab auch wieder neue, sehr sympatische Menschen kennengelernt. Ich fand den Knast als Location nicht so schlecht geählt. Es war nicht sooo voll und ich bin eigentlich immer schnell in die Zellen gekommen. Auch den Hof als Catering und Bühnenplatz fand ich sehr angenehm. Vielen Dank nochmal an Urban für den flotten Hin- und Rücktransport. So nun auch von mir paar Fotos.
Zuletzt geändert von scott_strike am 07.08.2011 9:46, insgesamt 1-mal geändert.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon scott_strike » 07.08.2011 9:46

...
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen